4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe eine These zum Telefonnummeraustausch aufgestellt. Frauen die Männern nicht ihre Telefonnummer geben, wollen nicht wirklich was von ihnen.

Vor zwei Wochen habe ich eine nette junge Frau (24) im Club kennengelernt. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich attraktiv findet, daher habe ich sie angesprochen und mich auch unterhaltsam mit ihr unterhalten. Ich wollte die Unterhaltung auch nicht ausreizen, deshalb habe ich sie schon nach ca. 15 min nach ihrer Telefonnummer gefragt. Ihre Nummer wollte ich natürlich nur damit wir zu einer Weinprobe gehen können. Sie wollte mir ihre Nummer nicht geben, weil sie meinte, dass sie das nicht macht. Meine erste Reaktion war griff-ins-Klo. Dann habe ich ihr meine Nummer aufgeschrieben und sie hat mir ihren Namen gegeben mit dem Hinweis, dass ich sie auf Facebook finde.

Nach einigen Tagen habe ich ihr geschrieben (Facebook) und sie hat mir prompt geantwortet. Wir haben hin- und hergeschrieben, dann haben wir uns nicht für das folgende Wochenende verabredet sondern für das übernächste, weil ich keine Zeit hatte. Wie auch immer, kurz vor dem Freitag (an dem wir uns treffen wollten) habe ich ihr geschrieben um die Uhrzeit ect. klar zu machen, aber sie hat mir nicht geantwortet, nicht einmal ein ich habe leider keine Zeit.

Ist die Ente am Anfang schon ins Klo gefallen oder erst später?

Cheers!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir war das so ähnlich... kennen gelernt, nach nichts gefragt. Hatte das Gefühl da würde was gehen. Dann, ein paar Wochen später beginne ich von vorn und frage sie später nach ihrer Nummer, aber sie lehnt ab und bietet erst nach einiger Zeit ihr Facebook an. Vielleicht habe ich an dem Tag zu viel Interesse gezeigt, von ihrer Seite aus kam jedoch nichts. Wir haben dann noch kurz gechatted, aber irgendwann hat sie sich nicht mehr gemeldet. Keine Ahnung ob ich mir beim 1. mal alles nur eingebildet habe, und ob jetzt noch was geht aber ich vermute wohl ich kann nexten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki
Hallo zusammen,

ich habe eine These zum Telefonnummeraustausch aufgestellt. Frauen die Männern nicht ihre Telefonnummer geben, wollen nicht wirklich was von ihnen.

Vor zwei Wochen habe ich eine nette junge Frau (24) im Club kennengelernt. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich attraktiv findet, daher habe ich sie angesprochen und mich auch unterhaltsam mit ihr unterhalten. Ich wollte die Unterhaltung auch nicht ausreizen, deshalb habe ich sie schon nach ca. 15 min nach ihrer Telefonnummer gefragt. Ihre Nummer wollte ich natürlich nur damit wir zu einer Weinprobe gehen können. Sie wollte mir ihre Nummer nicht geben, weil sie meinte, dass sie das nicht macht. Meine erste Reaktion war griff-ins-Klo. Dann habe ich ihr meine Nummer aufgeschrieben und sie hat mir ihren Namen gegeben mit dem Hinweis, dass ich sie auf Facebook finde.

Nach einigen Tagen habe ich ihr geschrieben (Facebook) und sie hat mir prompt geantwortet. Wir haben hin- und hergeschrieben, dann haben wir uns nicht für das folgende Wochenende verabredet sondern für das übernächste, weil ich keine Zeit hatte. Wie auch immer, kurz vor dem Freitag (an dem wir uns treffen wollten) habe ich ihr geschrieben um die Uhrzeit ect. klar zu machen, aber sie hat mir nicht geantwortet, nicht einmal ein ich habe leider keine Zeit.

Ist die Ente am Anfang schon ins Klo gefallen oder erst später?

Cheers!

Ein Lay ist durch einen Facebookclose immer möglich, aber selten. Wenn du der Meinung bist dass sich die Arbeit mit ihr lohnt, dann probiere es. Ich habe schlechte Erfahrungen mit Facebookcloses. Ich würde sie nexten, wäre ich an deiner Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum will eine Frau einem nicht die Nummer geben?

Ich denke, da gibt es nur einen Grund: Sie will nicht mit einem telefonieren. Früher, als es noch keine Handys gab, gab es noch andere Gründe. Im Handyzeitalter ist das aber absoluter Nonsens. Man kann sehen wer anruft. Die Frau braucht denn nicht rangehen. Und sollte eine Frau mal gestalkt werden, was doch echt unwahrscheinlich ist, denn gehts sie einfach nicht ran. Ist doch null Risiko für eine Frau.

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden