mein geburtstag, problem

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus erstmal,

eine frage...wie handhabt ihr es, wenn ihr geburtstag habt und personen, von denen man erwartet, dass sie einem wenigstens gratulieren würden, seinen geburtstag vergessen?würdet ihr sie darauf ansprechen?oder etwa einfach auch ihren nächsten geburtstag keinen wert mehr schenken?oder einfach ignorieren und für sich behalten und wissen dass man wohl nicht so wichtig für jemanden sein kann wnen man schon den geburtstag dieser person vergisst?oder gibt es einen weg demjenigen schon zu sagen dass man enttäuscht ist aber auch gerne auf anschließende glückwünsche verzichtet.

gruß

ich antworte hier mal, da die floodkontrolle zugeschlagen hat..ich hasse es aber, von meinem geburtstag zu reden, vorallem wenn man es eigentlich wissen sollte und ich es auch mal paar wochen vorher angekündigt hatte...

bearbeitet von davinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest naechstes Mal bewusst ne Woche vorher ueber deinen Geburtstag. Die Person vergisst das nicht absichtlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du redest naechstes Mal bewusst ne Woche vorher ueber deinen Geburtstag. Die Person vergisst das nicht absichtlich...

Vollkommen richtig. Bei einem Freundeskreis von 20-30 Leuten die man paar mal wöchentlich sieht, kann man sich soetwas natürlich nicht merken. Höchstens von Eltern, Geschwister, bester Freund und die LTR. Sollte diese besagt Person nichts von denen sein, ist es nichts abnormales.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden