469 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey wenn hier in Hannover was los ist und auch Anfänger erlaubt sind dann schau ich auch mal vorbei.

Klar sind neue Willkommen! kennen uns ja alle noch nicht! Und je Früher du dann im Lair mit drin bist desto besser für dich! also einfach vorbeischauen! Uhrzeit und wo steht ja drin Bis morgen dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So das erste "beschnüffeln" und Kenenlernen ist vorbei. Und wir kamen zu dem Schluss wie gehen das Projekt PU Forum Lair Hannover an!

Wir werden mit ca 6. Leuten Starten ( und hoffen auf Zuwachs) und uns Regelmäßig Treffen. Da die meisten noch mit der AA sehr zu kämpfen haben werden wir daran als Erstes arbeiten!! Dazu haltet euch den Kommenden Samstag frei!! Jeder ist Willkommen und wir werden etwas gegen die AA tun. Was genau schreib ich bald noch aber nur soviel es wird ein Sehr Kranker Tag in Hannover werden :D

Gruß Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO ES GEHT LOS ;) Der Hannover Lair hat seine Geburtsstunde gefeiert, und wird gleich einen Start von 0 auf 100 Hinlegen.

Dazu werden wir uns nächsten Samstag den 26.05.2007 um 13.00 UHR

in Hannover unter dem "Schwanz" Treffen.

Dann werden wir in gemütlicher Runde uns zusammensetzen die andern Kennen lernen. Und zum sehen wer will wohin und was erreichen/ wer kann was. (Etwas Theorie durchnehmen dazu Plane ich 2Std) also von 13-15Uhr. Daher seid Pünktlich. Danach geht es auf die Street mit dem Ziel die AA Abzubauen denn das scheint das größte Problem zu sein daher nehmen wir das als erstes in Angriff! Wenn ihr Fragen habt Fragt mich egal was ich wie und wo, ich helfe wo ich kann. ( dazu bin ich ja hier vorallem in der Theorie Std.)

Auf der Street werden wir dann folgendes Starten: Eine Aktion für das Näherkommen bei einer sich entfremdenten Welt in der Großstadt. Es wird Umarmt geherzt und Gefeiert werden und das mitten in der City!!!! Soetwas wird Hannover noch nicht erlebt haben.

Alles was ihr Braucht sind:

GUTE LAUNE

1 EDDING FARBE EGAL

DIGICAMS!!!!

WECHSEL OUTFIT FÜR DIE CLUBS DANACH ( denn mittags wird es evtl etwas Heiß werden ;) )

UND ganz wichtig EINEN ARSCH IN DER HOSE :D :D :D :D Ausreden gibt es keine! An diesem Tag werden wir etwas gegen die AA bei euch allen tun. Hattet ihr bisher am Tag 3-4 Sets werden es an diesem Tag 20, 30, oder mehr sein WIR WERDEN HANNOVER Rocken! Jeder der da nicht dabei ist wird sich danach in den Hintern beißen.

Für diese Setze ich grob 2-3 Std. Je nach Menschenmasse ^^

Danach folgt dann Umziehen ( wer es braucht)

Dann werden wir wieder zusammen sitzen um was zu Trinken, und das erlebte zu bereden und zu Verarbeiten und uns auf das Bargame vorbereiten dazu ca 1,5 Std. auch hier gibt es wieder die Chance Speziell Fragen zu stellen nutzt dies!!!

Danach werden wir in die Bars und Lounges gehen und den Abend beginnen.

in der Letzten Bar dann Einstieg und Fragerunde für die CLubs denke gegen 22-23 Uhr

Dann CLub Game bis zum Bittern ende :D

Wer dabei ist einfach Posten.

Gruß Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann doch nicht wahr sein :wub:

Samstag darf ich von 11:00-17:00 Uhr arbeiten und danach bin ich bei einer großen Geburtstagsfeier von nem Onkel eingeladen!

Ich beiß mich ehrlich in Arsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey leute, bin am samstag dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie es aussieht werd ich doch kommen, jedoch nur bis ca 16 oder 17 Uhr. Hab meine Schicht getauscht und deshalb hab ich ein paar Stunden Zeit.

Also hoffentlich bis Samstag um 13 Uhr unterm "Schwanz" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Remains, cool, dass du was organisierst. Ich kann den Nachmittag nicht, würde abends aber gerne zu euch stoßen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss wahrscheinlich Samstag arbeiten, vielleicht kann ich dann später noch dazukommen oder halt am abend. Wenns doch hinhaut bin ich um 13 uhr da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh schon es wird ein richtig geiler Tag werden. Wir werden doch mehr Leute sein wie ich am Anfang gedacht habe. Aber das macht das Ganze noch viel Geiler!!!! Let´s Rock Hannover... Bleibt nur noch zu Hoffen das das Wetter mitspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, so der Tag und die Nacht wurde ja gut "rumgebracht" auch wenn viele vieeeel zu Früh gegangen sind....Jungs 3Uhr ist doch keine Uhrzeit ;)

Die FR von den Teilnehmern kommen bitte in dieses Thema FR

Gruß Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nächtes Treffen ist am 9. Juni in Hannover genaue Uhrzeit und Location wird noch begannt gegeben. So bekommen wir den von mir Geplanten 2Wochen Ryhtmus hin..

Also haltet euch den Tag frei.

und gleich mal eintragen wer kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo hi,

ich komme wahrscheinlich auch wieder mit royal flush und lucky slevin.

wird bestimmt wieder geil! remains, ich bin auf neues gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wie Entity schon sagte, werden wir wahrscheinlich auch wieder dabei sein, allerdings muss ich mal sehn wie lange ich kann, weil ich evtl zur N-Joy Star Show auf der Expo Plaza wollte.

Mal sehn wie das alles klappt, aber freu mich auf jeden Fall auf unser nächstes Lair-Treffen.

Gibts schon irgendwelche geistreichen Ideen, um den Spaßfaktor hoch zu halten? Die Plakate vom letzten mal haben mir wirklich gut gefallen. Da muss sich dieses mal ja nicht nur Remains gedanken drüber machen.

Hiermit werden alle Lairteilnehmer aufgerufen, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen!

Ich selbst finde die Idee vom Jungesellenabschied richtig geil, aber das erfordert mind genauso viel Aufwand und Vorbereitung wie die Aktion vom letzten mal.

Lucky Slevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich selbst finde die Idee vom Jungesellenabschied richtig geil, aber das erfordert mind genauso viel Aufwand und Vorbereitung wie die Aktion vom letzten mal.

Lucky Slevin

Das erfordert noch mehr Planung ;) weill Shrits und Co gemacht werden müssen ect...weil wenn dann richtig...

Ich werd mir auch mal noch Gedanken machen...Aber langweilig wird es sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucky Slevin

Das erfordert noch mehr Planung ;) weill Shrits und Co gemacht werden müssen ect...weil wenn dann richtig...

Ich werd mir auch mal noch Gedanken machen...Aber langweilig wird es sicher nicht...

Das war auch eine allgemeine Idee und muss ja nicht gleich beim nächsten Treffen umgesetzt werden.

P.s. Alles Gute zum 23. Remains :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber macht euch alle mal gedanken wann wir die Aktion im Heide Park durchziehen wollen...

dann können wir beim Lair gleich ein Datum festlegen.

Sonst bei Gutem Wetter treffen wir uns Samstag um 17.00Uhr im Beachclub auf dem Parkhaus

Bei Schlechtem Wetter im Bahnhof beim Schwanz und suchen dann eine Lokalität auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin am Samstag in Hamburg bei Justin Timberlake *yes* ^^

Wünsche euch viel Spaß und werd dann wohl in 2 Wochen wieder dabei sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin am Samstag in Hamburg bei Justin Timberlake *yes* ^^

also wenn du keine Frau dabei hast mach ich mir jetzt sorgen :D :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hannover "Dream Man" lautet die nächste Stufe des Hannover Lairs.... Wir brauchen evtl wieder eine Cam sonst muss so nen Party Knipser herhalten ( wir wollen ja erinnerungen haben :D )

Und der ein oder andere ne Portion Mut, Ideallerweise wer hat nen Hemd anziehen wenns zum restlichen Kleidungsstyle passt...WARUM?

Naja dazu jetzt mehr.....

So zum "Plan" macht euch drauf Gefasst auf Tischen Boxen Stangen oder was eben vorhanden ist zu Tanzen ;) Wir werden ganz "dreckig" abgehen Sinn Zweck und Erfolg der Sache werdet ihr dann sehen :lol: Es könnte auch etwas "Schwul" werden zumindest vom Aussehen die ersten paar Minuten lang^^ und ich tippe mal fast der ein oder Andere wird am ende mit Offenem Hemd oder ganz ohne Hemd dastehen.....Ganz like Hannover Dream Man denn beim "Fußvolk" kann jeder Tanzen wir wollen mehr....

Vorher einfach etwas Bar Game ein paar sachen testen und Versuchen völlig Ungezwungen im Lockeren Rahmen. Und erste Planungen für die Aktion Heide Park ;)

Gruß Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag