469 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wer weiss. endlich hat delord es mal begriffen.

Du bist auch der Schnellspanner von der Firma Langsam oder ? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so viele noch vertraute namen: brummbär, sad, question - finds schön dass die community och nicht (ganz) ausgestorben ist über das letzte jahr :)

Wazzzap, jungs? Trifft sich der lair noch? Würd gerne mal dazustoßen und nostalgische gefühle von damals genießen ^^ Und vllt mal wieder auch was aufreißen.. Wer weiß-wer weiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hui, ein alter Experte ;)

vielleicht kannste dich ja auf den freien Posten des Bären bewerben?!

Na den kann doch keiner ersetzen ;)

Aber was macht ihr samstag, jungs? so um 18 uhr herum? Lasst doch mal alle zusammen (sarger, profis, anfänger) zusammenkommen - wenn bock sargen, wenn keins - wie früher auch mal ins subways und erfahrungen austauschen ;) Clubgame danach wer will auch möglich.

Also, wie siehts aus, wer wär dabei? Nummer per PM anfragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: stop-stop-stop, da ist ja das spiel :) Nene, das will ich eig sehen. Können uns aber dann stattdessen zum deutschlandspiel gucken in einer kneipe verabreden. Wie gesagt: freiwillige vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme

Warum nicht mal wieder nen Lairtreffen veranstalten??? Könntest mal wieder den Raum klarmachen, Vetkin.

Ich hab das Gefühl jeder macht hier alles für sich, niemand schreibt, wann er mal rausgeht, keiner investiert in die Gemeinschaft. Wir haben doch alle im Prinzip das gleiche Ziel der stetigen eigenen Entwicklung. Warum nicht das Potenzial, das wir haben nutzen und zusammen an einem Strang ziehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil mein Strang sich meistens in tropischen Klimazonen aufhällt ;)

PS: Vetkin ist in Kroatien, für längere Zeit

Kannst du nich n Raum fit machen Calvin? ich wär dabei...

Der Bowlingclub da is doch chillig. Könnten ja einfach ma Samstag 15 Uhr festhalten. ok?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme
Der Bowlingclub da is doch chillig. Könnten ja einfach ma Samstag 15 Uhr festhalten. ok?

Ja klingt cool. Halten wir so fest.

Samstag, den 17. Juli 2010 - 15 Uhr im Yesterday's!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorrausgesetzt dass meine Freitag Nacht nicht zulang wird, bin ich dabei...

bearbeitet von Cosmopolit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bubushin

hey jungs, bin ein pu anfänger aus hannover, 28 und hab mal bock was mit gleichgesinnten zu unternehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen, was verstehst du unter Gleichgesinnten, vllt lässt sich ja was unternehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wärs mit ner fetten Prügelei? "Ich verprügel nur kleinere Leute - aber dafür richtig krass!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CalvinRhyme
wie wärs mit ner fetten Prügelei? "Ich verprügel nur kleinere Leute - aber dafür richtig krass!"

boah... Leute wie du wurden echt früher in der Schule verprügelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nope er hat kleinere verprügelt um an fette Weiber ranzukommen... *G*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey.

Ich komme auch aus Hannover, aber habe gerade erst den Fred hier entdeckt. Dummerweise hab ich so das letzte Lairtreffen verpasst. Ich würde auch gerne mal mit euch zum sargen etc. losziehen. Wann ist denn der nächste Treff, schon was geplant?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey.

Ich komme auch aus Hannover, aber habe gerade erst den Fred hier entdeckt. Dummerweise hab ich so das letzte Lairtreffen verpasst. Ich würde auch gerne mal mit euch zum sargen etc. losziehen. Wann ist denn der nächste Treff, schon was geplant?

Lesen können ist schon vorteilhaft. Hoffe du schreibst dir keine Sprüche auf die Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag