469 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

oh.

Gibt es überhaupt ein Lair was sich regelmäßig trefft in Hannover? Sonst würde ich vielleicht einer gründen, bin aber nicht von Hannover.

Ich war ein Mal in Hannover, die Innenstadt so rund HbF sah doch nicht schlecht aus, viel Targets, Coffeeshop oberhalb vom Ausgang HbF, viel Leute unterwegs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das wäre total super. Hannover wartet nur auf einen, der uns mal zeigt wo es lang geht, der auch mal was organisieren kann und das Ding hier so richtig in Schwung bringt! Ich bin schon jetzt für dich roy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pffffffffffffffffft, du brauchst dich nicht gleich beleidigt zu fühlen... würde einfach mal vorbeikommen in entspannter Atmosphäre.. aber ich weiss daß in den meisten Lairs Leute sich sofort bedroht fühlen wenn einer von aussen kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich fühle mich von dir bedroht. Komm und kläffe weiter. Was bist du denn für ein komischer kauz. Keiner fühlt sich hier von dir bedroht. Nicht körperlich, nicht geistig und auch nicht PU mässig. Der besste soll gewinnen ist meine Devise. Die besten kriegen den respekt. Arena ist frei Hannoer freut sich auf dich Roy6. Die Anderen 5 haben den Schwanz eingezogen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir ist das schon so ein bisschen suspekt wenn da so einer von Außen kommt, wir kennen den doch garnicht.

Und dein Bild da mit den Muskeln und so find ich auch ein wenig provokant, Aussehen ist bei PU garnicht so wichtig, man muss halt nur dran bleiben und Approachen, Approachen, Approachen und dann kommen auch Closes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und dein Bild da mit den Muskeln und so find ich auch ein wenig provokant

Ich habe aber nichts anderes vorzuzeigen S.AD und Muskeln sind cool und so. Wer braucht schon Hirn wenn er stark ist? Und wieso lässt du dich so schnell provozieren. Schlechtes Inner Game S.AD Du solltes mal die Bahnhofstraße hoch und runter laufen und selber Aproachen. Dann kommt alles andere automatisch so wie du es sagtest!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Säbel zur Höhe Kameraden, jetzt wo der Bär noch hier ist... ;-)

Mein Säbel spricht für mich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe aber nichts anderes vorzuzeigen S.AD und Muskeln sind cool und so. Wer braucht schon Hirn wenn er stark ist? Und wieso lässt du dich so schnell provozieren. Schlechtes Inner Game S.AD Du solltes mal die Bahnhofstraße hoch und runter laufen und selber Aproachen. Dann kommt alles andere automatisch so wie du es sagtest!

War ich schon, aber alleine trau ich mich immer nicht so, suche auch einen Wing damit er mir in den Arsch tritt. Muss einfach mehr Sets machen, dann geht das auch mit der AA.

Hast du nicht morgen Lust, so gegen 12uhr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War ich schon, aber alleine trau ich mich immer nicht so, suche auch einen Wing damit er mir in den Arsch tritt. Muss einfach mehr Sets machen, dann geht das auch mit der AA.

Hast du nicht morgen Lust, so gegen 12uhr?

Umzuggame. Matzraze ist gleich im Wagen. Also Instalay und insta throwaway an der Ampel. Ich bin dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geil, danke. Wir werden uns super ergänzen, mein Game und deine starken Arme...

Haha, das erinnert mich mal daran wie das war als ich mit einige Kumpeln unterwegs war und auch ein Bodybuilder-typ dabei war. Er hat nicht eine einzige Approach gemacht an dem Tag, zu hohe AA.

Dann bringt das durchtrainierte Körper auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu meiner wennigkeit bin ich seit dienstag ins schöne warme kroatien verreist...

Meine wiederkehr ist ungewiss, daher wünsch ich euch noch viel spaß in Hannover vlt sieht man sich wieder ;)

ps: die weiber hier sind der hammer, schön knapp gekleidet :-D

peace Vetkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mit deiner schwester?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

roy woher kommst du denn?warst schonmal beim lair treff??

bearbeitet von Calabria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, aber nicht nur ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, so langsam versteh ich auch, was Question et al. hier so ankotzt und weshalb hier nur noch Späße über die Leute gemacht werden XD das kann man einfach nicht ernst nehmen!

Also nochmal für Roy, der ja anscheinend noch nicht mal die obersten 5 Threads angeguckt hat: Wir treffen uns etwa 1x im Monat und sind organisatorisch bedient. Vetkin reserviert die Locations, aber der is grad net da, theoretisch könnte das auch jeder andere machen. Lern erstmal die Leute kennen und dann wirste dir schon nochmal überlegen, ob du für die irgendwas organisieren willst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ey brummbär du sack! ;-)

wieso wieso kannst du meine beträge bearbeiten?

bearbeitet von Calabria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ey brummbär du sack! ^_^

wieso wieso kannst du meine beträge bearbeiten?

Beleidige den Bären nicht. Gibt Leute die werden da brummig...

das war keine beleidigung! brummbär versteht das schon! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag