469 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey, wo wollt ihr euch treffen und was wollt ihr ungefähr machen. würde gerne noch einsteigen, wenn es da ne möglichkeit gibt ;). lg

bearbeitet von asd24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey, wo wollt ihr euch treffen und was wollt ihr ungefähr machen. würde gerne noch einsteigen, wenn es da ne möglichkeit gibt ;). lg

Hast ne PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich würde auch gerne mal mitmachen, bin bis zum 16.08 im Urlaub, danach hätte ich bestimmt Zeit.

Wir sehen uns, cu Ebbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hannover Lair ;-)

es geht wieder los nach der Sommer Pause zum nexten Street Sarging Termin in Hannover. Am 14.08 also diesen Freitag

Location: Hannover Innenstadt, diesmal mit möglichem abend Programm welches noch überlegt werden muss ;-) !!

Es kann kommen wer will ob Anfänger auf der Suche nach seinem Ego oder geübte Verführer. Im Vordergrund steht der Spaß und das Lernen von- und miteinander!

Letztes mal gab es ja schon großes Interrese, aber diesmal wird alles toppen :-D!!!

Auf anfrage an mich gibts nähere Instructionen und meine Handynummer.

Meldet euch!!

Let's rock Hannover

Euer Break Boy

Organisation: Fizzz und Break Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Leute,

ich würde auch gerne mal mitmachen, bin bis zum 16.08 im Urlaub, danach hätte ich bestimmt Zeit.

Wir sehen uns, cu Ebbe

Mach das. Viel Spaß im Urlaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Hannover Lair ;-)

es geht wieder los nach der Sommer Pause zum nexten Street Sarging Termin in Hannover. Am 14.08 also diesen Freitag

Location: Hannover Innenstadt, diesmal mit möglichem abend Programm welches noch überlegt werden muss :-D !!

Es kann kommen wer will ob Anfänger auf der Suche nach seinem Ego oder geübte Verführer. Im Vordergrund steht der Spaß und das Lernen von- und miteinander!

Letztes mal gab es ja schon großes Interrese, aber diesmal wird alles toppen ;-)!!!

Auf anfrage an mich gibts nähere Instructionen und meine Handynummer.

Meldet euch!!

Let's rock Hannover

Euer Break Boy

Organisation: Fizzz und Break Boy

also wat denn nu, freitag oder samstag? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe gerade nicht, warum 2 verschiedene nebenliegende Tage von euch genommen werden. Plant das doch dann lieber zusammen und macht es an einem Tag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verstehe gerade nicht, warum 2 verschiedene nebenliegende Tage von euch genommen werden. Plant das doch dann lieber zusammen und macht es an einem Tag...

Die beiden Treffen am Freitag und Samstag sind unabhängig von einander geplant, reiner Zufall. Und stehen nicht in Konkurrenz.

Break Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, mich interessiert mal eure Meinung zu gestern. Wollen wir so weitermachen oder besteht kein Bedarf?

Auf jeden Fall weitermachen! Bin bei der nächsten Gelegenheit wieder dabei, nur dies WE geht bei mir weder Fr noch Sa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, mich interessiert mal eure Meinung zu gestern. Wollen wir so weitermachen oder besteht kein Bedarf?

Auf jeden Fall weitermachen! Bin bei der nächsten Gelegenheit wieder dabei, nur dies WE geht bei mir weder Fr noch Sa.

Freut mich das es dir scheinbar Spaß gemacht hat! Dann räum ich das Feld für Boy unbekannterweise und setzte das nächste Treffen an, wenn madre wieder abkömmlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meldet euch ;-) Das ist eine Chance Leute aus der "Szene" kennen zu lernen, je mehr desto mehr Abwechslung!

Lernfaktor und Spaß garantiert!

14.08 also Freitag circa 14 Uhr Treffen!

Bitte gleich mit Nummer melden falls ich euch nicht mehr erwische :-D

Arsch hoch, und die Theorie in die Praxis umsetzten.

Break Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, werde Freitag eher Feierabend machen und bin um 14.00 Uhr auch dabei :rolleyes:

Treffpunkt an der Uhr oder unterm Schwanz...? Break Boy, hab ne PN mit meiner

Nummer geschickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann Freitag nicht da arbeite ich, schade Samstag hätte bei mir gepasst

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Machen wir doch gleich nächsten Samstag fest, hatte mir sowieso noch ein paar gute Sachen ausgedacht.

Samstag, 22. 08., 1600

bearbeitet von Chris Bosco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nächsten Samstag bin ich auch dabei. Wo ist morgen treffen? Uhr oder Schwanz?
Alles klar nächsten Samstag halt ich mir dann frei :rolleyes:

Cool, so funktioniert das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geile Aktion!

Ich fands krass in Hannover. Leute cool, dass ihr so zahlreich erschienen seit.

Ich hoffe ihr hattet auch so viel Spaß + Erfolge wie ich :-p

Ich brauch das Foto ;-)

Euer Break Boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.