469 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde mich nun auch wieder ein wenig aufraffen... hatte nun eine schwache phase... Bin also wenns zeitlich passt dabei

Hey supi,

hast ne PN mit meinen Kontaktdaten! Meld dich einfach bei mir, wenn du in HN bist, werde wohl irgendwo in der City rumschwirren. Morgen ist richtig was los vom DDD, es kommen paar mehr zum sargen und abends wird ein Vortrag gehalten von 2 Leuten über Opener, Routinen etc. die fieldtested sind und bei denen die Erfolgsrate ziemlich hoch war, also praktische Theorie sozusagen. Obs danach noch nen Praxisteil in den Clubs gibt steht wohl noch nicht fest. Also Leute nicht verpassen, trotz Sturm bzw. Unwetterwarnung in NS.

Seid dabei und gruuffft mit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey supi,

hast ne PN mit meinen Kontaktdaten! Meld dich einfach bei mir, wenn du in HN bist, werde wohl irgendwo in der City rumschwirren. Morgen ist richtig was los vom DDD, es kommen paar mehr zum sargen und abends wird ein Vortrag gehalten von 2 Leuten über Opener, Routinen etc. die fieldtested sind und bei denen die Erfolgsrate ziemlich hoch war, also praktische Theorie sozusagen. Obs danach noch nen Praxisteil in den Clubs gibt steht wohl noch nicht fest. Also Leute nicht verpassen, trotz Sturm bzw. Unwetterwarnung in NS.

Seid dabei und gruuffft mit ;)

Würd ich ja gerne, aber ich muss für die Schule lernen :(. Wenn der Vortrag denn so gut sein wird, kannst du nicht irgendwie dafür sorgen dass das jemand mit ner Kamere aufnimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gentlemen, ich bin relativ neu im game und auf der suche nach geeigneten und interessanten leuten für unvergessliche streifzüge im Bereich Hannover/Göttingen. Einige der Stories aus diesem Forum haben mich sehr inspiriert und verdienen wahrlich hochachtung. Ich stehe zu 100% hinter der Sache und würde mich freuen, demnächst mit einigen von euch hier in der Region loszuziehen..., ich bin über jede antowort dankbar, achiles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen und Herzlich Willkommen ;)

Tja, was gibts zu sagen... wenn DU losziehen will kündige es im Forum an, am besten HIER und die anderen Hannoveraner werden sich dann bei dir melden. Ansonsten findet am 15 März ein Lair statt wo du natürlich auch herzlich eingeladen bist (Infos findest du ein paar Posts weiter oben)

MFG Locksley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Ich bin noch nicht lange dabei, aber Hannover ist quasi um die Ecke und ich will mir das nicht entgehen lassen. Bin auf jeden Fall dabei!

Ich freu mich schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

bin komplett neu was PU angeht und habe tierisch Lust mal mit Leuten die auf diese Weise, anscheinend einfacher als irgendwie anders, Frauen kennen lernen was geiles zu unternehmen.

Komme auch aus Hannover und am 15. mal höchstwahrscheinlich dabei, ist eine geile Sache wie ich finde :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ;)

Bin doch schon um 15Uhr da diesen Samstag. Falls wer meine Handynummer brauch, PN an mich.

MFG Locksley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war leider erst etwas später am Start, war aber interessant euch alle mal

persönlich kennen zu lernen.

Wer war denn von hier jetzt alles dabei ?

Zur Erinnerung: Ich war der große dunkelhaarige mit dem weissen Mitch & Co Shirt <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war dabei, hatte 'ne Lederjacke an, einen Schal und kurze blonde Haare. War ganz lustig.

Wart ihr noch im Club und wenn ja, wie wars?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr alle =)

ALso nach langer bedenkpause habe ich mich schwer für die Rote Pille entschieden.

Es geht nun also richtig los für mich.

29.04.08

Wer hätte lust auf ein Treffen?

Ich halte es mal kurz und warte auf reaktionen.

LG euer Holiday

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wirklich den 29. APRIL? Einen Dienstag? Oder doch eher 29. März, den Samstag? :clapping:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du meinst wirklich den 29. APRIL? Einen Dienstag? Oder doch eher 29. März, den Samstag? ^_^

Ein glück, dass es so achtsamme Leute hier gibt :clapping:

Ich habe meine Pflicht komplett vergessen im Wunsch auf ein Treffen.

Wahrscheinlich muss ich am 29.03 nämlich arbeiten und ja ich meinte eigentlich den:

29.03.08

Naja, vielleicht lässt sich das mit der Arbeit ja doch noch ändern.

Ansonsten freue ich mich auch auf andere Termine. :-D

Danke =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

bin aus Celle bei Hannover aber noch seeehr neu beim PU, sprich ich hab 0 Erfahrung.

Aber mich würde das auf jeden Fall ma interessieren wie das abläuft usw.

Also wann findet denn ma wieder ein Lair statt?

mfg Timsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin Leute,

bin aus Celle bei Hannover aber noch seeehr neu beim PU, sprich ich hab 0 Erfahrung.

Aber mich würde das auf jeden Fall ma interessieren wie das abläuft usw.

Also wann findet denn ma wieder ein Lair statt?

mfg Timsen

Die Hannoverander-Lairs werden meistens von DDD organisiert: melde dich da im Lair an um zugang zum entsprechenden forum zu bekommen:

http://www.asa.com/deindat...eraner-lair-97/

Es ist 3 mal die Woche jemand unterwegs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Hannoverander-Lairs werden meistens von DDD organisiert: melde dich da im Lair an um zugang zum entsprechenden forum zu bekommen:

Maverick89.. was geht ?

Nicht die Leute hier abwerben, sondern zusammen was organisieren ! ;-)

Werde bei DDD demnächst mal was zu dem Thema posten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Hannoverander-Lairs werden meistens von DDD organisiert: melde dich da im Lair an um zugang zum entsprechenden forum zu bekommen:

Maverick89.. was geht ?

Nicht die Leute hier abwerben, sondern zusammen was organisieren ! ;-)

Werde bei DDD demnächst mal was zu dem Thema posten..

Hehe, war nicht meine Absicht ;) Ich finds nur gut dass man bei DDD auch sofort die Kontaktdaten hat..

Irgendwann wäre übrigens mal wieder ein Clubabend angesagt.. Baggi vllt ;) Nur bin ich grad knaop bei Kasse..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hehe, war nicht meine Absicht ;) Ich finds nur gut dass man bei DDD auch sofort die Kontaktdaten hat..

Irgendwann wäre übrigens mal wieder ein Clubabend angesagt.. Baggi vllt ;) Nur bin ich grad knaop bei Kasse..

Gerne.. gibt viele gute Clubs, Baggi ist da nicht so mein Favorit, aber ich wäre dabei..

Nächstes Wochenende 25/26/27. geht ja glaub ich sowieso wieder was !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hannover Lair - Aufgepasst ! :-o

Ein frischer Wind kommt auf !

Locksley hat den Lair Leiter Titel an mich abgetreten. ( Danke Robin :))

Und ich möchte gerne das unser Lair wieder aktiver wird. Dazu hab ich mir auch schon

einige Gedanken gemacht die ich mit Hirtec und Locksley (der mir hoffentlich weiter zur Seite steht) noch durchsprechen will.

Einige von euch durfte ich ja schon auf dem letzten Lair Treffen kennen lernen.

Und ich hoffe das wir uns von nun an regelmäßiger sehen.

Die nächsten Termine für Lair Treffen sind folgende:

26. April - Mr.Eko anwesend

10. Mai - Mr.Eko anwesend

24. Mai - Mr.Eko anwesend

Ich schlage vor das wir uns am 26.04. um 19:00 (oder später) in der Stadt (unterm Schwanz) treffen und zu einer

Kennenlern-Runde in ein nahe gelegenes Cafe gehen. Dort können wir ja erstmal eine Bestandsaufnahme machen und danach

in Gruppen oder, je nach Anzahl, zusammen losziehen.

Ziel der Lair Treffen sollte es sein das wir alle mal zusammenkommen, uns kennen lernen, "Neuen" unter

die Arme greifen, Fragen beantworten, kleine Vorträge halten und "ganz wichtig" das ganze regelmäßig tun !

Für spontane Sarging Termine nutzt bitte weiterhin das "Wing und Sarging Termine in Hannover Forum" und postet parallel auch ruhig Termine aus dem DDD wenn feststeht das ihr z.B.: heute Abend los zieht.

Sollte ein Bereich für Kontaktdaten gewünscht sein, bitte PN an mich und ich kümmere mich darum.

Fredo postet in diesem Thread immer aktuelle Uni Partys die wir auf jeden Fall auch mal aufsuchen sollten =)

Falls ihr Fragen habt wendet euch bitte per PN an mich.

Gruß

Mr.Eko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ocrana

Hi,

war die letzten Woche in Hamlen, Einbeck, Göttingen solo unterwegs oder mit nem Kumpel.

Hannover wär also auch mal ganz innteressant.

Doch ich hab jetzt mal eine Frage zu den Lairtreffen allgemein.

Ist klar, dass es sehr viel bringt...weil man einfahc gleichgesinnte trifft und man sich austauschen kann.

Man lernt einfach neue Menschen (Freunde) kennen und hat Spaß.

Wenn dabei noch Stylingtipps kommen und man an die Hand genommen wird als Neuling ist das echt top.

Doch wie macht ihr das mit dem Alter?

Klar - Alte rspielt keine Rolle- doch viele im Forum sind 16 - 19 und die Lairleiter + ihre Jungs meistens älter 30+.

Da liegen also schon mal so 10 - 15 Jahre dazwischen... was für Sets approacht man da zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel machen wir keine Sets zusammen, sondern schicken uns gegenseitig alleine in Sets

und besprechen danach was schecht und was gut gelaufen ist.

Letztes mal haben wir es o gemacht das die "Erfahrenen" diejenigen an die Hand (ca. 3-4 pro Gruppe)

genommen haben die ein paar Tips brauchen.

Komm einfach mal vorbei..

Gruß

Mr.Eko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch wie macht ihr das mit dem Alter?

Klar - Alte rspielt keine Rolle- doch viele im Forum sind 16 - 19 und die Lairleiter + ihre Jungs meistens älter 30+.

Da liegen also schon mal so 10 - 15 Jahre dazwischen... was für Sets approacht man da zusammen?

Klingt doch perfekt für Mutter-Tochter sets ^^

Es wird sehr wenig/selten mit Wing gemacht (leider! Aber in letzter Zeit haben wir auch das ein paar Mal ausprobiert). Amsonsten kann man ja auch als etwas Jungerer, etwas ältere Frauen ansprechen (mein aktuelles Target ist 5 Jahre älter als ich und wir mögen uns trotzdem ^^)

Komm vorbei, wirst es nicht bereuen ;) Das wichtigste am Lair ist eig dass du zusammen mit den leuten ins State kommst, um Frauen anzusprechen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klappt Sargen mit Fremden Kerlen immer auf anhieb bei euch...Oder kennt ihr euch bereits, wenn ihr euch wie hier im Forum verabredet??

Hätte z.B bei einem Fremden als Wing, schon die Sorge das er mir in den Rücken fällt(weil Tollpatsch oder Blöde) etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wann ist das nächste LAIR-Treffen ?

Hallo Antiarbusto,

Im Hannover Lair Forum sind die wichtigen Threads "Sticky", d.h. ganz oben angepinnt.

z.B. auch dieser hier !

Dort findest du die Termine für den Sommer.

Gruß

Mr. Eko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der Regel machen wir keine Sets zusammen, sondern schicken uns gegenseitig alleine in Sets

und besprechen danach was schecht und was gut gelaufen ist.

Letztes mal haben wir es o gemacht das die "Erfahrenen" diejenigen an die Hand (ca. 3-4 pro Gruppe)

genommen haben die ein paar Tips brauchen.

Komm einfach mal vorbei..

Gruß

Mr.Eko

Wie isn das zu verstehen?? Wien Sprung ins kalte Wasser...Irgendwer sagt dann Geh zu "der da" und that´s it??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.