469 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hy, da es hier doch ziemlich "eingeschlafen" ist hier mein Aufruf an ALLE die aus der Ecke kommen.

Habt ihr Zeit und lust einen regelmäßigen LAIR ins Leben zu Rufen?

Ich komm in wenigen Tagen aus dem Tiefen Süden für ca ein Halbes Jahr zu EUCH nach Hannover!

Lasst diesen Sommer einen Unvergesslichen werden mit Dingen die IHR für UNMÖGLICH halten würdet!

Nutzt die CHANCE und Gelegenheit einen Sommer zu erleben den ihr NIE vergessen werdet!

ICH bin gerne bereit nach einer kurzen einweisung in DIE Stadt die Orga für DEN Lair zu übernehmen ( wäre nicht der erste ;)

Stehe auch gerne mit Tipps und Tricks zur Seite!

Also Versammelt EUCH und lasst uns die FRÜHLINGSGEFÜHLE nutzen ^^

LASST UNS ZUSAMMEN HANNOVER UND DIE REGION ROCKEN!!!!!!

Euer REMAINS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIIGGAAA,

klar hab ich Lust. Hier geht ja sonst mal garnix! Komme allerdings aus der nähe um Göttingen. Das sind von meinem Casa noch 1.30 min nach Hannover. Bin aber trotzdem sehr interessiert.

Saludo Snow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DIIGGAAA,

klar hab ich Lust. Hier geht ja sonst mal garnix! Komme allerdings aus der nähe um Göttingen. Das sind von meinem Casa noch 1.30 min nach Hannover. Bin aber trotzdem sehr interessiert.

Saludo Snow

Also wie gesagt ich kenn mich hier oben noch nicht soo gut aus werde das erste Weekend mal nutzen um mir einen groben Überblick zu Verschaffen... und dann kann es los gehen. Der Sommer wird heiß. Snow wie alt bist du?

Und wenn sich sonst keiner Meldet und wir zu 2 Anfangen ist es auch nicht schlimm es werden sehr schnell sehr viel mehr werden.... : D: D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HANNOVER auf gehts!!! Bewegt euhre Ärsche!!!

Remains, nimm mal das in die Hand! Ich werde voraussichtlich in 3 Wochen in Hannover sein, bis dahin brauchen wir: Lair, Jungs und CHICKS!!! :D B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HANNOVER auf gehts!!! Bewegt euhre Ärsche!!!

Remains, nimm mal das in die Hand! Ich werde voraussichtlich in 3 Wochen in Hannover sein, bis dahin brauchen wir: Lair, Jungs und CHICKS!!! :D B)

was machst du denn hier oben ^^ ja ab nächster woche leg ich los ^^ in Bückeburg kenn ich schon nen paar ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute, ab mai bin ich dabei. und das überall, oben, unten , ihr könnt auf mich zählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So es ist soweit das Erste Lair Treffen vom PU Forum wird gestartet!

Ich werde am Samstag 14.14 einmal Hannover erkunden Treffpunkt ist ab 14:00 der Bahnhof

auf dem Programm stehen Sich und die Stadt kennen lernen!!

Damit wir sehr bald loslegen können. Das ein oder andere wird auch an diesem Tage schon Passiern,

Hoffe auf Zahlreiches erscheinen gruß Remains

meine nummer für Rückfragen 01727431746

oder eben ICQ ect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt mal Arioch, Megaflow oder Chainsaw. Es gibt bereits einen sehr guten Hannover Lair, die regelmäßig sargen gehen. Ist sinniger sich denen anzuschließen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schreibt mal Arioch, Megaflow oder Chainsaw. Es gibt bereits einen sehr guten Hannover Lair, die regelmäßig sargen gehen. Ist sinniger sich denen anzuschließen

die sind hier aber nicht mehr Aktiv sind nur noch auf DDD ich stehe schon mit ihm Im Kontakt ;)

aber die wo eben hier lesen sollen auch eine Anlaufstelle haben. Zumal die Hemmschwelle Geringer ist wenn mehr mit dem Selben level da sind wie eine Hälfte die schon lange dabei ist und eine Hälfte "neueinsteiger" so kann ich die Jungs von hier etwas Ranführen und dann kann man die beiden zusammen legen. Ich denk mir schon was dabei wenn ich was tue ;)

Ist ja nicht das erste mal :D

Und ein Lair sind ja nicht direkt Sarging Treffen sondern eher "Stammtische" zum Reden und Austauschen...

Richtige Sarging Treffen sehen anders aus... Aber die kommen dieses Jahr auch noch :D :D hab da schon Ideen...ABER HANNOVER WIRD DIESES JAHR BRENNEN :D :D :D Sarging Mäßig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt keiner mehr ? muss dass nur wissen weil kommt keiner von hier brauch ich nicht warten dann ziehen die los die sich bei mir gemeldet haben... ohne noch auf leute hier zu warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich zuerst noch eine Grillfeier besuchen muss mittags verschiebt es sich etwas mehr gegen abend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ABER HANNOVER WIRD DIESES JAHR BRENNEN :D :D :D Sarging Mäßig....

JE MAN, MUAHA_HA_HA! B) :wub: Viel Spass!

Berichtet mal, wie es war (Fotos)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es geht würde ich gerne beim nächsten mal auch teilnehmen..

überleg dir gleich mal nen Club zum Weggehen ich arbeite mich gerade so langsam an Hannover ran ( minden Porta ect :D)

sonst Treffen am Samstag den 5. Mai in Hannover am HBF gegen mittag um 3 uhr

Wer kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ziemlich eingeschlafen die ganze Geschichte.

Gab es denn seit April schon ein Treffen?

Da sich auf die Termine die ich so eingetragen habe keiner Gemeldet hat hab ich auch nicht auf jemand Gewartet...Bin aber nachwie vor gerne Bereit sich zu Treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SO ES WIRD ZEIT HANNOVER ZU ROCKEN ;) Porta und Minden kenn ich jetzt zu genüge ist zwar ganz nett aber es fehlt mir noch was.... RICHTIG

Gleichgesinnte...daher diese Woche steht MIT GANZ GROSSEN BUCHSTABEN HANNOVER geschrieben. Werde Am Wochenende zu 100% in Hannover sein auf Street Bar und Club Game, je nach Wetterlage werd ich auch morgen schon auf Street und bar Game vorbeischauen!

Es soll und kann sich jeder Anschließen egal ob ganz neu oder alter Hase! Traut euch! Verlieren könnt ihr nix!Wer also an dem ein oder andern Tag mit dabei sein will einfach hier Posten oder PM an mich! The Party has been started ;) Wer nicht dabei ist wird es Bereuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So meine ersten Eindrücke von Hannover ( sind leider keine Großen da die Straßen recht leer waren und ich mich auf "Bahnhof Sarging" beschränkt habe. War also sogehsehen kein Street ^^

Aber die erfahrungen dort waren sehr Positiv freundliche Menschen sehr Hilfbereit und für Späße zu haben. Könnt hier jetzt die ellenlange Story schreiben nur für was? Einfach mit kommen und erleben ;) Evtl je nach dem ob sich noch ein Hannoveraner bei mir meldet komm ich heute abend noch auf ne runde Bar Game vorbei. Hannover hat Potential mann muss es nur Nutzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich bis jetzt nichts gehört hab werd ich heute abend in Herford im Go Park sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts in Hannover nen Park der relativ Zentral liegt und auch was los ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wieder eine Lange Nacht vorrüber mit viel Spaß und lustigen Geschichten :D Aber was wieder gefehlt hat sind Wings, das würde vieles immer noch ne Ecke leichter machen.

Und für euch ist dann auch mehr drin ;) Ich zieh hier grad schon nen AFC zum rAFC ran. Aber da er die Begriffe und co so noch gar nicht kennt ist es nicht so einfach. Daher Jungs Überwindet den Schweinehund und geht Raus!!Auch wenn ihr an einem Tag irgendwohin zum Feiern geht einfach mal PM oder SMS an micht! Dann schau ich ob ich da mit komme!

Ich bin da recht Spontan weil Spaß kann man überall haben ;) Und fast 7 Tage der Woche unterwegs am Gamen...

Dann bekommen wir den Lair hier drin hoffentlich doch mal in Bewegung ist ja echt schlimm. Oder wollt ihr gar nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen Abend gegen 4 Uhr in Hannover sich kennen lernen und etwas Street und Bar game. Wir fangen ganz klein! für die wo schon etwas Weiter sind finde ich schon auch was ;) also Treffpunkt Bahnhof gegen 16.00 Uhr vor dem Burger King im Bahnhof!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag