469 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin!

Wohne seit Oktober letzten Jahres in Hannover und bin seit 1 monat single.

Bin n blutiger Anfänger was Frauen ansprechen und verführen angeht, aber mir muss mal jemand mit Erfahrung in den Arsch treten, dass ich meine AA überwinde ;)

Am leibsten wollt ich in der Woche wat machen.

Wenn sich jmd per PM melden würde, wär das fein! :P

Wann wäre außerdem das nächste Lairtreffen?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wann das nächste Treffen ist, steht noch nicht fest, weil Calabria noch nen Trainer mitbringen will und sich deshalb auch etwas nach ihm richtet.

Aber wir haben ins Auge gefasst, 1x im Monat ein Treffen zu veranstalten, also sollte bis Ende März noch etwas geschehen; seid aufmerksam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wann das nächste Treffen ist, steht noch nicht fest, weil Calabria noch nen Trainer mitbringen will und sich deshalb auch etwas nach ihm richtet.

Aber wir haben ins Auge gefasst, 1x im Monat ein Treffen zu veranstalten, also sollte bis Ende März noch etwas geschehen; seid aufmerksam

so siehts aus! anfang nächsten monat wird wohl treffen sein....werde wahrscheinlcih ostern nach italien fliegen! also wird es wahrscheinlich nach ostern steigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
so siehts aus! anfang nächsten monat wird wohl treffen sein....werde wahrscheinlcih ostern nach italien fliegen! also wird es wahrscheinlich nach ostern steigen!

Das wäre echt super!

Du - wie sieht's denn da so aus im Bezug auf "Jüngere" wie mich - 16 Jahre Jung ;) ? Is des was für mich, mit euch =@ ?! :D

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre echt super!

Du - wie sieht's denn da so aus im Bezug auf "Jüngere" wie mich - 16 Jahre Jung ;) ? Is des was für mich, mit euch ;-) ?! :D

LG

Du bist noch so jung und unschuldig. versau dir deine entwicklung nicht mit einem konstrukt von lügen, verstellen und schauspielerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Du bist noch so jung und unschuldig. versau dir deine entwicklung nicht mit einem konstrukt von lügen, verstellen und schauspielerei.

What?! ;-)

- Was für ein Konstrukt? & Wie erklärst du dir bitte allein durch mein Alter, dass ich ja so unschuldig wäre :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine ich nicht im sexuellem sinne, aber wenn du schon sex hattest, weißt du ja worauf es hinaus läufst und kannst die finger von der pu-scheiße lassen und wenn du noch unschuldig bist, soltest du die finger davon lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey SAD lass T- Shirts drucken: Ich bin KEIN PUA, ich bin nur geil.

Im weiteren bibbern die sogenannten Meister hier in Hannover sowieso rum, wenn man sie aus dem Set haut, mit der Line, der da ist ein Verführungslehrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
meine ich nicht im sexuellem sinne, aber wenn du schon sex hattest, weißt du ja worauf es hinaus läufst und kannst die finger von der pu-scheiße lassen und wenn du noch unschuldig bist, soltest du die finger davon lassen

Bin denke ich momentan auf einem guten Weg dahin ;)

- PU ist in erster Hinsicht für mich eh Persönlichkeitsentwicklung bzw. es sollte so sein.

Aber kann mir schon denken warum du das so siehst..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- PU ist in erster Hinsicht für mich eh Persönlichkeitsentwicklung bzw. es sollte so sein.

Sagen sie alle ;)

Kenne niemanden der nicht sowieso schon ein Freak war, der es im nachhinein nicht bereut hat immer drüber nachzudenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
Sagen sie alle ;)

Kenne niemanden der nicht sowieso schon ein Freak war, der es im nachhinein nicht bereut hat immer drüber nachzudenken...

Oh neein, sich um sich selbst "sorgen" ist auf einmal 'Mainstream' - neeein! :-D

der 2. Satz erschließt sich mir leider nicht ganz.. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal Kleiner, das tolle an mir im Gegensatz zu SAD ist, mir sind Pickupper scheissegal, komm zum Treffen, triff Jungs wie DELORD, sieh es dir an.

Vllt verstehst du irgendwann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das so ne Leistung? Hey ich habe ihr ne Akzeptanzrose geschenkt, keine Frau die ich gebumst habe, hat je eine bekommen, ich widme sowas nicht den Frauen, wie du *G*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt doch, ich bin ein guter Engel und meine Rosen die ich den Frauen schenke und widme haben alle eine tiefe, tiefe Bedeutung und sind mit mächtigen Gefühlsausbrüchen verbunden. :-D Außerdem wer hat hier was von jeder gesagt? Ich weine niemandem nach.

Bin gestern Abend nachm Laufen eingepennt, hat das Blut noch gespritzt?

:wacko:

bearbeitet von S.AD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nichts passiert. Aber war ein sehr schöner Abend, nach den 4 Stunden zeschen mit dir...

Tischkicker gespielt und ein paar Damen bezirzt. Und der Bär und ich, das ist jetzt übelst krass was wir machen...

Ich opene, und er versucht mich rauszuamogen das ist so geil *G* macht irgendwie Spass.

Was steht die Tage noch an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon ne Ahnung wann das nächste Treffen ist? War noch nie beim Lairtreffen und das letzte hab ich vergessen.

Grüße,

lilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte Treffen war grade erst am 10.04.

Das nächste wird erst anfang nächsten Monat stattfinden.

peace Vetkin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy ich bin hier auch noch recht neu hier, ist jedenfalls mein erster Post.

Komme aus Hannover Land, und muss noch bissl an mir arbeiten :-p

Praktische Erfahrung fehlt mir total, bräuchte eben auch jemanden der mir

kräftig in den Arsch tritt.

Wäre deshalb auch gerne beim nächsten Lair treffen dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag