469 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schwule habe doch auch Freundinen die sie minehmen damit sie von Kerlen ungestört feiern können ;)

Ja, sowas in der Art hatte ich mir auch vorgestellt, als ich diese Frage stellte :wacko:

mfg nobody :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn auch zum Lairtreffen keiner kommt, ist es um meine Zeit zu schade.

Soll das ein Scherz sein??? Fredo und ich standen da 20min. in der Kälte unter der Kröpkeuhr mit ner Bande Emos und anderen Spinnern...

Die Beschreibung braune Haare, 1,80 groß und Jacke an ist nicht die Beste auf einem vollem Weihnachtsmarkt.

Klare Ansagen, ich verweise auf meinen letzten Post, gestalten das ganze attraktiver und es werden mehr Leute aufkreuzen.

Vielleicht einfach mal das "Lairtreffen Layout" aus Kiel oder Hamburg angucken :wacko:

bearbeitet von After Dark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ After Dark

Du hast nicht geschrieben dass du kommst, und dich nicht um meine Nummer gekümmert. Wenn mich keiner nach meiner Nummer fragt, keiner im Forum schreibt dass er kommt, und auch keiner unter der Kröpcke Uhr mich anspricht ob ich Brummbaer bin, dann gehe ich davon aus dass keiner da war! Tut mir leid dass du sinnlos gewartet hast aber das war deine Schuld.

Es gab letzte Woche ein Lairtreffen und es wird auch nächste Woche ein geben. Außerdem bin ich immer mindestens 2 mal pro Woche Nachmittags in der Stadt unterwegs, es gibt auch "Extraevents" und außerdem das "Inner Game" Treffen das Zip vorgeschlagen hat. Alles wird mit klaren Ansagen im Forum bekannt gegeben. Über mangelnde Aktivität von der Seite der Lairleiter kann sich keiner beschweren!

Außerdem sind Zip und ich für alle Vorschläge und Kritik offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nochmal zu dem Thema Lairtreffen...

- diese werden rechtzeitig bekannt gegeben

- wer Bock hat zu kommen, sollte das kurz im Forum ankündigen, damit man weiß ob man Ausschau halten muss oder noch auf jemanden warten soll

- wenn ihr noch keine Gesichter aus Hannover kennt, schreibt kurz einen der Leute an, die sich angekündigt haben und fragt nach der nr. Wir sind nun mal nicht die einzigen die sich in der Stadt treffen und wenn jemand erwartet,dass wir durch extremes peacocking oder so auffallen, den muss ich leider enttäuschen.

- wer später kommt oder spontan zu/absagen möchte, sollte das auch über kurzen Anruf machen

Ich denke das sind ein paar ganz simple Grundprinzipien , bei denen zukünfige Mißverständnisse ausbleiben sollten.

Ach ja. Und wer es nicht schafft sich anzukündigen oder anzurufen, hat einfach mal Pech gehabt. Ich werde nicht durch Hannover laufen und jeden Typen fragen ob er zum Lairteffen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, wann ist denn das nächste treffen nun?? Kröpkeuhr versteh ich aber, wann?? Wenn ich zeit habe, wär ich mal dabei!

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi. Das nächste Treffen wird nächste Woche stattfinden. Werde es mit Zip besprechen und wir schreiben es dann hier rein. Diese Woche bin ich noch mit meinem Umzug beschäftigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow...alle ganz fleissig hier :-)

Ist Hannover Tod?

Wenn ich das richtig einschätze, sind die meisten einfach in Kleinstgruppen von 2-3 Mann unterwegs oder extrem unregelmäßig draußen (mich eingeschlossen).

Finde es aber auch schade und ungewöhnlich, dass Hannover keinen Lair mehr zu haben scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich bin morgen mit einem Kollegen oder zwei in Hannover Sargen. Ab 11.30 bis 16.15. Meldet euch!! Das wird ein geiler Tag! Auch blutige Anfänger sind gern gesehen Hauptsache mehr Leute! Let's Rock Hannover!

Euer

Break Boy

Schnell melden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nun geht es in die zweite Runde!

Ein neuer SargeTermin steht, am Mittwoch so gegen 17 Uhr. Location ist wie sonst auch die Hannoveranische Innenstadt! Es sind wieder alle gerne gesehen, ob Anfänger oder Foertgeschrittene. Hier geht es drum seinen Arsch hoch zu kriegen neue Leute kennen zu lernen und mit und von anderen zu lernen! ;-)

Meldet euch! Auf anfrage gibts die Handynummer.

Let's Rock Hannover

Gruß

Break Boy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm vielleicht komme ich auch mit, muss mal schauen wann ich schlussmachen darf. Ich hoffe nicht so spät, muss mal wieder was gegen meine AA machen.

@ Break Boy:

gib mal deine Nummer per PN bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yup, bin auch gerade in der "arsch hochbekomm phase", trifft sich also gut. ;-)

17:00 ist zwar ein bisschen frueh fuer mich aber ich werd mich bemuehen.

@break boy

ich schick dir mal meine nummer via PM, schick mir eine sms zurueck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hannoveraner Freunde,

das Wetter war ja mal PERFEKT; zumindest hier in BS.

Ich hoffe bei euch auch...

Wie viele Leutchen seid ihr denn heute gewesen?

Hauptsache mehr Leute!

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wo alles angefangen hat, geht´s jetzt auch weiter.

Treffen ist am Donnerstag, den 06.08. um 1715 an der Kröpcke-Uhr. Jeder der sich benehmen kann ist gern gesehen. Vorbildung in irgendeiner Form ist nicht von Nöten, allerdings ist keiner hier Therapeut (an dieser Stelle bitte nachdenken und sich eventuell angesprochen fühlen). Es geht auch dabei nicht in erster Linie ums sargen (wer das will, knüpft aber schnell Kontakte), sondern um Sticking Points u.ä. zu erkennen, daran zu arbeiten und sie so schnell wie möglich zu überwinden. Wir haben zu diesem Zweck ein paar gute Leute am Start (Grüße an den Fizzz-Meister :-) ) und vielleicht lassen sich ja auch ein paar alte Hasen blicken (Grüße an Caine :good: )!

Ich schaue hier regelmäßig rein und bestätige den Termin am Mittwochabend auch nochmal. Bis dahin,

Bosco

bearbeitet von Chris Bosco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey das find ich gut, vorallem für mich als Neueinsteiger wird das bestimmt interessant wenn ichs Zeitlich schaffe werd ich da auchmal auftauchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Cris Bosco:

Ich habe auch Interesse mir mal einen Tag mit euch anzugucken, und je nach Stimmung auch mitzumachen. bin ein totaler Praxisneuling. Nur Donnerstag passt bei mir nicht. Macht ihr nochmal nen anderen Termin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Cris Bosco:

Ich habe auch Interesse mir mal einen Tag mit euch anzugucken, und je nach Stimmung auch mitzumachen. bin ein totaler Praxisneuling. Nur Donnerstag passt bei mir nicht. Macht ihr nochmal nen anderen Termin?

Wenn du zuschauen willst, dann kannst du dich bei youtube austoben. Da findest du bessere Leute. Treffen sind zum mitmachen da, zum Austausch und zum kennenlernen und nicht zum Glotzen!

bearbeitet von Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Cris Bosco:

Ja, bestimmt. Approachen braucht bei mir keiner wenn er partout nicht will. Was Brummbaer so nett versucht hat rüberzubringen ist die Tatsache, dass zuschauen alleine nichts bringt. Dir nicht und den Aktiven auch nicht (gibt und gab nämlich immer irgendwelche Quarktaschen, die nebenherlaufen und dann aber nicht ruhig sind, sondern wollen, dass man jedes 2. Set macht). Für den Anfang sollte man zumindest in die Sets des Wing mit rein, einfach nur um ein bisschen Ahnung von dem zu bekommen, was so gemacht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag