469 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jo, soweit sogut, allerdings sollte wirklich noch jemand kommen der erfahrung hat. Ich versuch noch paar leute ausm DDD aufzutreiben.

Und macht euch mal gedanken was ihr machen wollt, das ist wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen ;)

Postet mal bitte wer alles kommt. Also so wie ichs bis jetzt gesehen habe...

Shy

Blast

Cybergod

Axo23 (kommt nach warscheinlich)

und ich.

Ne angenehme Gruppenstärke, aber wenn jmd trotzdem noch Interesse hat, schreibts hier rein damit man nen Überblick hat (auch wegen warten am Bahnhof und so). Und falls noch wer früher kommen will, ist er dazu herzlich eingeladen ;) Ansonsten geh ich Einkaufen und schonmal ein wenig Sargen.

Blast, hast du was erreicht?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre gern dabei :) hab nämlich nächsten Dienstag Geburtstag, da könnt ich den ein oder anderen Tipp gebrauchen (das mit den Clubs wird nur schwer, ich bin 16 und werde 17 )

:)

Wenn keine Probleme bestehn würde ich gerne kommen :) :blink::wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin aller Wahrschienlichkeit nach auch dabei, sofern sich die Bahn nich doch noch entscheiden sollte wieder mal zu streiken ;)

Freu mich schon, hoffe auf gute Aufgaben und viele neue erfahrungen, meiner Meinung nach sollten wir diesmal allerdings etwas mehr Zeit auf Praxis verwenden, dass war mir letztes Mal etwas zu wenig, auch wenn ich natürlich in den Gesprächen auch unglaublich viel lernen konnte...

Wichtig wäre es vor allem (zumindest was mich betrifft, wie es bei euch ist kann ich nicht einschätzen) viele verschiedene aufgaben in einem jeweils zeitlich kurzen rahmen zu setzen, damit man wirklich angetrieben wird, wiel man sich ja gleich wieder trifft und Ergebnisse präsentieren will ;)

(z.B in Form eines Eis :wacko: :lol: :lol: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs

hab mich endlich mal durchgerungen mein Leben ein bisschen aufzufrischen. Bin 21 hab also auch nichts gegen Clubgame, hab nur danach einen langen Heimweg (ca 1h nähe Minden). Zur Info bin absoluter Anfänger. Bin wohl schon zwischen 12-13 Uhr in Hannover. Locksley würde also mitkommen. Gib einen Treff und Uhrzeit vor. Kenn mich aber nicht wirklich aus da das erste mal in Hannover.

Bis Samstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es werden noch einige leute ausm DDD kommen, ist allerdings noch unklar wer oder wieviele. Was mich betrifft, so werd ich wahrscheinlich nicht kommen können weil:

1) Bin grad bissl erkältet und

2) DB streikt

Also falls die bahn morgen immer noch streikt dann wirds nix :( Wer genaue infos dazu hat soll sich melden. Wünsche euch dann viel erfolg und spass ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also es werden noch einige leute ausm DDD kommen, ist allerdings noch unklar wer oder wieviele. Was mich betrifft, so werd ich wahrscheinlich nicht kommen können weil:

1) Bin grad bissl erkältet und

2) DB streikt

Also falls die bahn morgen immer noch streikt dann wirds nix :( Wer genaue infos dazu hat soll sich melden. Wünsche euch dann viel erfolg und spass ;)

Hast dochn Auto :P

Was mich betrifft, ich hab leider kurzfristig doch keine Zeit, ich hab echt zur Zeit soviel um die Ohren... :lol:

Das nächste Mal trete ich mir aber selbst in den Arsch damit ich auf jeden Fall wieder komme :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen ;)

Also, so wie ich das jetzt gesehen habe sind wir wohl zwischen 7 und 10 Leuten, evtl noch ein paar aus dem DDD oder/und Erfahrenere.

Coast, denk mal das ich dann um 13Uhr unterm Schwanz sein werde. Da du ja meintest, das du das erste mal in Hannover bist, gibts ne kurze Erklärung:

Der Hauptbahnhof in Hannover hat 2 Eingänge, wir treffen uns vor dem Haupteingang. Vor diesem steht direkt eine große Statue. Guck sie dir an und du weisst was mit "unterm Schwanz" gemeint ist ;)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen ;)

Jo klar warten wir! Treff mich nur vorher mit ihm um vll ein wenig zu Sargen, Locations anzuschauen usw.

Sollte wer später kommen, bzw Streik oder sonst etwas dazukommen, meldet euch mal bei mir ;)

*zensiert*

Wir werden dann aber rechtzeitig um 15Uhr unterm Schwanz sein und auf euch warten.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen ;)

Hiermit rufe ich zum nächsten Lair auf ;-)

Treffen ist am 17.11 (Samstag) um 14.00Uhr unterm Schwanz.

Es ist natürlich wieder jeder eingeladen dem Treffen beizuwohnen, egal ob Neuling oder Fortgeschrittener.

Geplant ist wie immer ein wenig Theorie und Streetgame, bei Interesse Abends dann auch Clubgame.

Ich hab mir schon ein paar Gedanken wegen Aufgaben bzw wie wir den Tag gestalten können gemacht, aber wär gut wenn ihr euch alle auch einen Kopf machen würdet.

MFG

EDIT: Clubgame schaffe ich Abends nicht mehr, aber das kriegt ihr auch alleine hin Jungz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moinsen ;)

Hiermit rufe ich zum nächsten Lair auf :lol:

Treffen ist am 17.11 (Samstag) um 14.00Uhr unterm Schwanz.

Es ist natürlich wieder jeder eingeladen dem Treffen beizuwohnen, egal ob Neuling oder Fortgeschrittener.

Geplant ist wie immer ein wenig Theorie und Streetgame, bei Interesse Abends dann auch Clubgame.

Ich hab mir schon ein paar Gedanken wegen Aufgaben bzw wie wir den Tag gestalten können gemacht, aber wär gut wenn ihr euch alle auch einen Kopf machen würdet.

MFG

huhu ich hoffe ich kann diesmal dann auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super!

Ich gebe aber zu bedenken, dass die Tage zunehmend kürzer werden. Am 17.11 ist etwa 17:30 Uhr Sonnenuntergang, dunkler wird es aber schon vorher. Und, auch wenn das jetzt pessimistisch klingt, das Wetter wird nicht so der Hit werden.

Ich (als bekennender Warmduscher) denke einfach, dass die "Saison" vorbei ist.

Deshalb würde ich Clubgame definitiv bevorzugen. Aber was geht in der Zeit von sagen wir mal 18:00 Uhr bis so 23:00 Uhr bis die Clubs so langsam warmlaufen?

Ich würde vorschlagen das Ganze um zwei Wochen nach hinten zu verschieben, da ab dem 26.11 die Weihnachtsmärkte starten. Die Märkte bieten auf jeden Fall immer viel Publikum aller Altersklassen und sind aufgrund der heiteren Stimmung sicher sehr gut zum Flirten geeignet.

Es wäre dann möglich sich Nachmittags ab 16:00 Uhr zu treffen, im Bereich des Bahnhofs ein paar Übungen zum warm werden zu machen und dann so ab 17:00 bis 18:00 Uhr auf den Weihnachtsmarkt. Die Märkte gehen wohl nur bis 21:00 Uhr. Man hätte dann also noch reichlich Zeit irgendwo einen Happen zu essen und sich vor 22:00 Uhr an dem einen oder anderen Club schon mal einen (Gratis-) Stempel zu holen.

Aber egal ob mein Vorschlag Anklang findet: Ich hab nächsten Samstag noch nichts vor und bin deshalb sehr wahrscheinlich dabei!

Man sieht sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen ;)

Find deine Idee ziemlich gut! Man könnt ja auch beides machen ;)

Du sagtest bereits, das es schon früher dunkel wird, deswegen hatte ich auch 14Uhr als zeit angegeben (letztes mal 15Uhr).

Dachte mir 14Uhr treffen, kurze Begrüßung und dann schon ab ins Field. Werden dann sehen wie voll die Straßen sind, ansonsten hab ich noch Plan B in der Hinterhand :lol: So gegen 19Uhr dann etwas essen, ein bisschen Theorie, und dann möglichst früh in die Clubs, da die Warscheinlichkeit größer ist mit einer Gruppe von 8 Kerlen oder so in den Club zu kommen wenn er noch leer ist.

Also, den 17.11 lassen wir erstmal stehen, und evtl wenn interesse besteht nochmal 2 Wochen dadrauf mit Weinachtsmarktbesuch ;)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

Ich plane auch erstaml am 17.11 dabei zu sein. Bin nur Freitag Abend auf einem Geburtstag wird also eine lange Nacht und muss gucken wann ich wieder fit bin ;-).

Bis die Tage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen ;)

Anscheinend sind wir dieses mal ne kleinere Gruppe. Aber deswegen melde ich mich nicht. Ich wollt noch was ranhängen:

Überlegt euch was ihr an diesen Tag erreichen wollt, setzt euch Ziele!

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach auch!

Hiermit rufe ich ausnahmsweise mal den Lair in Hannover am 1.12.07 aus. Ich schlage, wie weiter oben beschrieben, vor:

16:00 Uhr Treffen vorm Hauptbahnhof, kurzes Warmup und dann auf einen der Weihnachtsmärkte.

Am späten Abend dieses mal definitiv Clubgame, notfalls gehe ich alleine, freue mich aber natürlich darüber wenn noch andere dabei sind.

Selbstverständlich ist wieder jeder herzlich willkommen teilzunehmen.

Gibt es Fortgeschrittene die man überreden kann zu kommen? Jede Unterstützung für uns Newbies ist gern gesehen.

Also Leute, zieht euch warm an!

Bis dann

Fredo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moinsen ;)

Verstehe kein Wort weas da steht aber nehm einfahc mal an das das in Hannovers City ist?!

MFG

Nehme ich an wenn da

logo.png

sowas ist^^

Polinen sind hübsch... ;)

Aber am 1.12 tanz ich beim Winterball... schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag