469 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey jungs, sagt mal kommen eigentlich auch ein paar von den "alten Hasen"? Ich meine bisher haben sich ja fast nur Anfänger gemeldet, von den Erfahrenen kam eigentlich fast garnichts? (nichtmal ein Programmvorschlag) sodass ich mich grad echt frage wer nun eigentlich dabei ist...

Ich finds auch etwas krass das ihr gerade einfach so eine Uhrzeit festlegt, ohne Remains zu fragen, der das ganze ja wohl leiten wird

Könnte mir übrigens auch bitte jemand der erfahrenen, bzw der die auf jeden Fall da sind ihren Handynummer per PN schicken?!

Ich wäre dann (falls die Uhrzeit von Remains bestätigt wird) auch so gegen 3 am Bahnhof, bzw mein Zug kommt 15.02 oder so, also bitte nicht bis dahin weglaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast schon recht, is irgendwie bissl blöd grad, aber

1) Bleibt bis zum treffen nicht mehr allzu viel zeit und

2) Remains wollte sich noch gestern melden, aber anscheinend kam da nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja wenn ich dann unterm schwanz bin woher weiss ich welche gruppe die PUA gruppe ist, weil der schwanz ist ein allgemeiner treffpunkt in hannover für jugendliche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum es kam doch genau das zustande was ich haben wollte! Jemand ist entschluss freudig und nimmt das Heft in die Hand. So wollte ich es ja haben. Da ihr von nun an die Treffen ja auch selbst leiten müsst... Ich habe den ganzen tag zeit daher war mir die Uhrzeit egal ;) ich wollte nur das einer sagt da und da.

Woran erkenn ich eine Gruppe von PU´s ganz einfach klingt doof ist aber so man erkennt es einfach vom sehen! Kleidung Körperhaltung und co. Habe bisher noch jede Gruppe gefunden.

Und wenn ihr euch nicht sicher seit einfach einmal fragen

Ich werden dann auch gegen 15:15 am Schwanz eintreffen.

Zum Programm da von ein paar interressse an Theorie bestand werden wir schauen das wir einen Platz in einer Bar oder einem Café MC Donalds oder BK bekommen um einfach etwas zu reden und um sich kennen zu lernen. Dann werden wir etwas durch die straßen ziehen. und einfach "blödsinn" machen.

Danach wird es dann eben in Bars und kneipen gehen. Und Anschließend in Clubs und dort werden wir dann eben rocken. daher denkt daran entweder wechsel klamotten mitzunehmen oder gleich sich so zu kleiden das ihr in Clubs reinkommt.

Freue mich auf viele neue Gesichter und einen Spannenden Tag mit euch in Hannover

Gruß Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen ;)

Nochmal was anderes. Werde mit dem Auto anreisen, kennt jemand von euch günstige und nahegelegene Parkplätze? Normalerweise Park ich immer direkt im Parkhaus beim Bahnhof, aber da kostet 1Std 1,50Euro.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moinsen ;)

Nochmal was anderes. Werde mit dem Auto anreisen, kennt jemand von euch günstige und nahegelegene Parkplätze? Normalerweise Park ich immer direkt im Parkhaus beim Bahnhof, aber da kostet 1Std 1,50Euro.

MFG

mittags kannst du noch glück haben und direkt unter der Brücke gegenüber vom Dax etwas bekommen, werde auch versuchen dort zu parken dann kannst nach dem gelben Evo schauen das ist dann der Parkplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt muss ich doch schnell einhalt gebieten ;)

Ich eröffne schnell ein neues Thema wo ich eure Postings einbinden werde so das hier wirklich fast nur die Termine zu und absagen stehen sonst wird es sehr sehr Unübersichtlich

Postings ab jetzt hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyhey!

Ich finde, wir sollten mal das nächste Treffen planen..!

Ich hatte mir gedacht, entweder jeder von uns erstellt eine kleine Aufgabe, diese kommen in einen Pott und jeder zieht beim Treffen eine.

Oder wir machen das hier --> (ohne Gnade)

Extrem Field Training

Einleitung:

Ich brauche mehr Erfahrung und Übung im Umgang mit dem anderen Geschlecht. Das war mein Gedanke als ich mir mein EFT (Extrem Field Training) ausgedacht habe. Im Grunde sind es Übungen aus dem DJBC, aus Foreneinträgen und sonstigen Quellen.

Die Aufgaben:

Rahmenbedingung:

Es werden nur Frauen gezählt mit denen ich Sex haben möchte. Ich lass mich nicht durch irgendetwas was anderes Ablenken. Sollte ich auf Personen treffen die mich kennen werde ich mich kurz halten und mich wieder meiner Aufgabe widmen. Ich schreibe mir meine Beobachtungen und Resultate auf.

Aufgabe eins:

25 Frauen Hallo sagen und dabei Augenkontakt halten, in 45 Minuten.

Die Aufgabe ist bestanden wenn ich innerhalb 45 Minuten 25 Frauen Hallo gesagt haben und dabei Augenkontakt bestand. Sollte ich es nicht in 45 Minuten schaffen muss ich noch mal von vorne beginnen.

Aufgabe zwei:

Ich hole mir 23 Körbe bei Frauen. Dabei darf ich nicht unhöflich, aufdringlich sein oder sie sonst wie belästigen. Ich darf ihr auch nicht sagen dass ich eine Übung mache.

Die Aufgabe ist bestanden wenn ich 23-mal gebeten werde zu gehen oder sie geht.

Aufgabe drei:

Mit 5 Frauen eine Unterhaltung führen die mindestens 2 Minuten dauert, jedoch nicht länger als 10 Minuten. Nach 10 Minuten muss die Unterhaltung abgebrochen werden, auf eine Freundliche weise. Ich spreche über Folgenden Themen.

1. Früchte

2. Unterwäsche

3. Ferien

4. Filme

5. Erlebnis (peinlichstes, erotischstes uä)

Die Aufgabe ist bestanden wenn ich mit 10 Frauen eine Unterhaltung geführt habe die Zwischen 2 und 10 Minuten gedauert hat. Es ist wichtig dass ich die Frau dabei zum Lachen bringe.

Aufgabe vier:

Habe Spass dabei.

Hört sich sehr gut an, wer mehr lesen will

http://www.diasandfriends.com/forum/extrem...t-t69.html?t=69

Noch ne Idee (hier irgendwo gefunden): Jeder wirft 10 Euro in einen Pott, wer am Abend nicht mindestens 10 Leute um ein Date fragt bekommt das Geld nicht zurück und es wird ne Runde für alle damit bezahlt ;)

Jedenfalls ist etwas Druck immer gut am Anfang *g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyhey!

Ich finde, wir sollten mal das nächste Treffen planen..!

Ich hatte mir gedacht, entweder jeder von uns erstellt eine kleine Aufgabe, diese kommen in einen Pott und jeder zieht beim Treffen eine.

Oder wir machen das hier --> (ohne Gnade)

Extrem Field Training

Einleitung:

Ich brauche mehr Erfahrung und Übung im Umgang mit dem anderen Geschlecht. Das war mein Gedanke als ich mir mein EFT (Extrem Field Training) ausgedacht habe. Im Grunde sind es Übungen aus dem DJBC, aus Foreneinträgen und sonstigen Quellen.

Die Aufgaben:

Rahmenbedingung:

Es werden nur Frauen gezählt mit denen ich Sex haben möchte. Ich lass mich nicht durch irgendetwas was anderes Ablenken. Sollte ich auf Personen treffen die mich kennen werde ich mich kurz halten und mich wieder meiner Aufgabe widmen. Ich schreibe mir meine Beobachtungen und Resultate auf.

Aufgabe eins:

25 Frauen Hallo sagen und dabei Augenkontakt halten, in 45 Minuten.

Die Aufgabe ist bestanden wenn ich innerhalb 45 Minuten 25 Frauen Hallo gesagt haben und dabei Augenkontakt bestand. Sollte ich es nicht in 45 Minuten schaffen muss ich noch mal von vorne beginnen.

Aufgabe zwei:

Ich hole mir 23 Körbe bei Frauen. Dabei darf ich nicht unhöflich, aufdringlich sein oder sie sonst wie belästigen. Ich darf ihr auch nicht sagen dass ich eine Übung mache.

Die Aufgabe ist bestanden wenn ich 23-mal gebeten werde zu gehen oder sie geht.

Aufgabe drei:

Mit 5 Frauen eine Unterhaltung führen die mindestens 2 Minuten dauert, jedoch nicht länger als 10 Minuten. Nach 10 Minuten muss die Unterhaltung abgebrochen werden, auf eine Freundliche weise. Ich spreche über Folgenden Themen.

1. Früchte

2. Unterwäsche

3. Ferien

4. Filme

5. Erlebnis (peinlichstes, erotischstes uä)

Die Aufgabe ist bestanden wenn ich mit 10 Frauen eine Unterhaltung geführt habe die Zwischen 2 und 10 Minuten gedauert hat. Es ist wichtig dass ich die Frau dabei zum Lachen bringe.

Aufgabe vier:

Habe Spass dabei.

Hört sich sehr gut an, wer mehr lesen will

http://www.diasandfriends.com/forum/extrem...t-t69.html?t=69

Noch ne Idee (hier irgendwo gefunden): Jeder wirft 10 Euro in einen Pott, wer am Abend nicht mindestens 10 Leute um ein Date fragt bekommt das Geld nicht zurück und es wird ne Runde für alle damit bezahlt ;)

Jedenfalls ist etwas Druck immer gut am Anfang *g

oh mann :rolleyes:

das einige von euch sowas brauchen.

Aufgaben?!Alter zieh dein ding durch, mach was du willst

aber Aufgaben???

scheiße alter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen ;)

Jo, ich wör natürlich auch wieder mir von der Partie, und das mit den Aufgaben finde ich auch nicht schlecht. Nur welche Art von Aufgaben, da könnte man mal drüber reden ;)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh mann :rolleyes:

das einige von euch sowas brauchen.

Aufgaben?!Alter zieh dein ding durch, mach was du willst

aber Aufgaben???

scheiße alter

Arbeite ganz dringend an deiner Formulierung! Dann hat dieser Kommentar hier rein gar nichts Verloren! Jeder hat seinen Weg zu gehen was du tust ist erbärmlich. Denn Menschen die gerade erst beginnen so dumm von der Seite anzumachen Zeigt mir ganz stark das du den sinn von PU noch lange nicht verstanden hast. Sollte ein Weiterer Post der in dieser Art und weise Geschrieben ist hier Auftauchen bekommst du von mir eine Verwarnung ausgesprochen.

Mfg Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yupp, brauchen auf jeden fall mehr ideen, irgendwelche lustigen spielereien die man mit den HBs machen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- ein HB wird gesichtet, Wing sagt ein Wort beispiel Auto, PUA muss mit diesem Wort öffnen (Bsp: Will mir morgen ein Auto kaufen, was empfiehlst du ein VW Golf oder ein Opel Corsa?), es ist egal wie der Opener ist Hauptsache das Wort kommt drin vor (Schult spontanität)

- Mit Wing händchenhandelt in ein 2er Set gehen (das ist echt lustig hab ich schon mal ausprobiert und dann haben wir behauptet, dass wir heiraten und ne Menge anderen Müll)

- ein Set mit irgendeinem Opener öffnen, dann öffnet der nächste das Set mit genau dem selben Opener nachdem es weitergegangen ist (haben uns mal zu 5 in eine Reihe gestellt und jeder hat das Set mit "Hi wie gehts approacht", echt lustig wie schief die HBs gucken

- Fun Opener (bsp: Ich brauche zwei Frauen für mein Harem, Wo ist der Zug nach Istanbul, Ich habe neue Sochen, usw.)

ich editiere wenn mir mehr einfällt viel Spass

PS: Werde beim nächsten Mal wahrscheinlich nicht dabei sein, weil bei mir jetzt Klausurenzit anfängt, ich meine Facharbeit jetzt schreibe und wir danach auf Studienfahrt fahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke ich hätte zeit. Wir sollten uns überlegen was wir machen wollen, uns ggf irgendwelche spielchen oder aufgaben ausdenken um mit den hb's in kontakt zu kommen und möglichst im set zu bleiben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen ;)

Na klar ist jeder willkommen!

Aber mal was anderes, du kommst ja aus Bremen (Profil), wär es da nicht günstiger für dich nach Hamburg zum Lair zu fahren?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachmittags so... wie letzes mal!

Es wäre von Vorteil, wenn jemand dabei wäre, der schon Erfahrung hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mist ....Ich muss Arbeiten bis in den späten Nachmittag...

Geht in denn dannach in die Clubs ? Dann würde ich vielleicht nach der Arbeit nach Hannover kommen...

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen ;)

Ich mach jetzt einfach mal was fest jungs :)

Kommenden Samstag, den 13.10. um 15.00 Uhr ist treffen, wie gewohnt unterm Schwanz. Jeder ist willkommen, ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

Ich werd schon früher da sein und mal nach ein paar Locations schauen, evtl hat das ein oder andere Café ein Hinterzimmer das man nutzen kann für den Theorie Teil. Würd mich freuen wenn vll ein oder zwei andere auch früher da sein könnten, dann könnten wir die Tagesplanung durchgehen und zusammen nach Locations ausschau halten.

Denke mal der Ablauf wird ähnlich wie beim letzten Mal sein:

Ankunft

Begrüßung/ein wenig Theorie (+Essen/Trinken wer will)

Aufgaben/Sargen

Theorie (+Essen/Trinken wer will)

Clubs (wenn interesse besteht)

Das ist so meine Vorstellung. Eure Meinungen?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag