469 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen ;)

Das nächste mal bin ich garantiert dabei ^_^ Nur müsste mal wissen was genau mit dem "Schwanz" gemeint ist den ihr immer als Treffpunkt angebt :D

Dein Abschiedslair? Darf man fragen warum? Will mir nicht nehmen lassen dich doch nochmal persönlich kennen lernen zu dürfen :lol:

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ich Beruflich dann wieder in meiner Heimat bin...

Unterm Schwanz?? geh in Hannover zum Haupteingang zum Bahnhof raus und schau dann mal was da so steht...

Aber Planen sollt ja diesmal ihr lasst euch ein Programm einfallen! ich halte mich da jetzt raus weil danach müsst ihr das ja selbst machen weil ich nicht mehr da bin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade das du bald weg bist, hatte ja nur die gelegenheit das wir uns einmal kurz treffen.

Vielelicht komsmt du ja bald wieder, ansosnten wünsch ich dir viel spass wo auch immer, ach den wirste schon haben ;)

ich werd da wohl schon auf unserer est in HH sein. also

have fun

U

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Also ich habe gehört, das nächsten Sonntag ( 9.9 ) wieder n Treffen ist?

Ich wohne in BS aber würd gern mal mitmachen!

Bin noch Anfänger und würd gern ein paar Anstöße bekommen, vielleicht Erfahrungsaustausch, Live zugucken... Paar Übungen? Hier in BS hab ich noch nciht richtig gesarged... Ist anfangs viel einfacher wenn Erfahrene hinter einem stehen

Leider kenne ich keinen von euch

Würde mit der Bahn kommen... :)

ps: Ich bin 18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute!

Ich werd erst wieder am 15. In Hannover sein und an einem Sonntag finde ich ein Treffen auch ziemlich "nun ja" doof weil Club game und co Samstags einfach viel besser ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute!

Ich werd erst wieder am 15. In Hannover sein und an einem Sonntag finde ich ein Treffen auch ziemlich "nun ja" doof weil Club game und co Samstags einfach viel besser ist...

Stimme dem zu, Samstag wär natürlich noch besser...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi leute,

bin noch ziemlich neu in der szene, habe bisher sehr viel über pu gelesen und möchte mich nun ganz gerne mit einigen erfahrenen leuten treffen und ihnen ggf bei der arbeit mal über die schulter gucken in der hoffnung was zu lernen.

Bin 25 und komme aus BS wie einige hier wie ich gemerkt habe.

Könnte mit der bahn nach Hannover kommen, hoffe nur ich find diesen "Schwanz" ^^

Wann genau soll das treffen sein?

MfG Blast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Könnte mit der bahn nach Hannover kommen, hoffe nur ich find diesen "Schwanz" ^^

MfG Blast

Hy Blast der Schwanz ist ganz einfach zu finden einfach zum Hauptausgang des Bahnhofes nach draussen und du siehst schon den "Schwanz eines Pferdes"

Wann nun ja der Tag ist der 15.09 die Uhrzeit sollen die Jungs festlegen weil es mein letzter Lair ( vorerstmal) in Hannover ist. So sollen diesen die andern Planen. Ich hoffe sie tun es auch sonst muss ich nächste woche Donnerstag eine Zeit angeben. Bin dann aber doch etwas entäuscht falls es soweit kommen sollte..

Und es ist mein letzter Lair weil mein Beruf mich wieder in die Heimat nach ulm zieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi leute,

bin noch ziemlich neu in der szene, habe bisher sehr viel über pu gelesen und möchte mich nun ganz gerne mit einigen erfahrenen leuten treffen und ihnen ggf bei der arbeit mal über die schulter gucken in der hoffnung was zu lernen.

Bin 25 und komme aus BS wie einige hier wie ich gemerkt habe.

MfG Blast

Blast lass uns zusammen hinfahren? War bisher auch noch nicht auf diesen Treffen...

Bin allerdings erst Freitag abend wieder zuhause, fallse Interesse hast meld dich per ICQ oder PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen ;)

Boa, bin ich erleichtert das ich nicht der einzige Frischling bei dem Lair sein werde sondern Blast und cybergod auch an Bord sind ^^

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja an die neuen macht euch doch auch mal nen "kopf" was wollt ihr machen? Was erhofft ihr euch ect. Macht euch nen Kopf und schickt mir doch euere Vorstellungen zu! den besten vortschlag werd ich dann hier posten! bis dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich bin am Samstag auf jeden Fall dabei! Ich bin 21 und wohne in der nähe von Wolfsburg!

Steht schon fest um welche Uhrzeit das Treffen ist? Gibt es irgendein Erkennungszeichen? ;-)

Noch ne Frage, fährt irgendjemand nach Berlin zum PickUp Congress am 19.-21. Oktober 2007 und hat noch Platz im Auto für mich? :-)

Meine ICQ: 156111818

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um wieviel uhr soll denn das treffen sein? Diejenigen die schonmal da waren müssen doch einen guten zeitpunkt nennen können. Ich glaube ihr habt euch immer um 15 uhr getroffen, wie wärs damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kay, obwohl ich noch ganz neu bin nehm ich mir jetzt einfach mal das recht den termin festzusegen. Mein zug kommt laut plan um 15:05 am bahnhof an, d.h. ich wäre vermutlich so um 15:10 da. Cybergod wird vermutlich auch mit mir kommen und vielleicht noch jemand anders. Also:

Morgen, am 15.09

um 15:15 Uhr

unterm "Schwanz" :-) (hoffentlich finden wir den schnell)

Wer einen besseren vorschlag hat soll sich melden!

MfG Blast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen ;)

Also ich bin dann auch pünktlich am Schwanz ;)

Es steht nur auf einer Seite des BHs eine Statue, also wenn ihr am falschen Ausgang seit, einfach umdrehen :)

Bis dann

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Zug kommt laut Plan 15:14 Uhr, wenn er keine Verspätung hat, ich hoffe ihr wartet auf mich, wenn ich paar Minuten später komme!

Blast kannst du mir bitte deine Handy Nr. per PM schicken? Melde mich bei dir, falls ich irgendwie später kommen sollte! thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wenn ich selbst nicht zum Treffen komme:

Da ja einige Angst haben den "Schwanz" nich zu finden hier ma ne Beschreibung:

Ihr geht die Treppe von euerm Gleis runter, dann seit ihr mitten Im Bahnhof. an den Seiten bei den Rolltreppen sind Nummern. Denen folg ihr in umgekehrter Reihenfolge, d.h. 8,7,6,5,4,3..., wenn ihr an der Seite "1" seht, denn guckt ihr nach Vorne, da seht ihr den Eingang mit dem DB-Servicestand etc.

Auf den geht ihr zu, denn ausm Augang raus, vor Euch steht in Podest mit der Ernst-August-Statue. Der sitzt auf nem Pferd, dieses Pferd hat nen Schwanz/Schweif.

Und unter diesem Schwanz ist der Treffpunkt "unterm Schwanz".

btw: blos nicht von den Punks einschüchtern lassen, die gammeln auch ab und an nterm Schwanz ;)

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag