469 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieses We bin ich wenn alles so klappt wie gewollt in Bremen daher bei mir schlecht. ausser sehr kurzfristig evtl.

Aber noch ein Nachschlag zum Thema Lair. Denk daran was das Lair sein soll. Ihr sollt wärend den tagen bis zum Lair Treffen sargen. An den Treffen wird dann besprochen wo es hängt wer wo Probleme hat so das man diese dann gezielt angehen kann. Wenn ihr mir nicht sagt hey ich hab das und das Versucht aber das hat nicht geklappt oder ich würd gern da und da weiter kommen, können wir auch nicht geziehlt jeden einzelnen Weiterbringen.

Daher fragt! Und sagt Themen gebiete wo ihr Probleme habt oder ihr mehr davon erfahren wollt.

Gruß Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An den Treffen wird dann besprochen wo es hängt wer wo Probleme hat so das man diese dann gezielt angehen kann. Wenn ihr mir nicht sagt hey ich hab das und das Versucht aber das hat nicht geklappt oder ich würd gern da und da weiter kommen, können wir auch nicht geziehlt jeden einzelnen Weiterbringen.

Daher fragt! Und sagt Themen gebiete wo ihr Probleme habt oder ihr mehr davon erfahren wollt.

Alles klar, werd sehen, dass ich das so hinkriege, is bei mir halt immer sone sache wegen zeitmanagement und weil halt in der Celler city niocht so viele hbs sind.

Also ich hab noch mal in meinen Terminkalender geguckt und würde mich dann eher für den Termin in 3 Wochen aussprechen, da mir in 2 Wochen auch nicht passt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte leider kurzfristig dich nicht kommen. Also ich hätte nichts dagegen in zwei und in drei wochen nen treffen zu machen.

sitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe euch gerade erst hier entdeckt...

komme nur aus dem Umland von Hannover - aber sehe ich das richtig, dass ihr euch hier regelmäßig verabredet ?

Wenn ja, wäre ich auch gerne mal mit von der Partie - kann ja bestimmt noch was dazulernen - :lol:

Fröhliche Grüße

AB

(Pseudonym bitte nicht wörtlich verstehen - dachte da eher an den Film, weniger an männliche Jungfrauen :lol:)) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich schaff es am 23. doch noch nach Hannover zu kommen!

Daher findet der nächste Lair am 23.06 statt.

Bitte um zusagen damit man eine Lokalität oder ähnliches Reservieren kann.

Es wird wieder gegen 17.00 Losgehen

Programm vorschläge für das Abendprogramm werden gerne entgegen genommen.

gruß Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich ja einigen der hannoveraner Scene gestern Abend zum ersten mal begegnet bin - junges, munteres Völkchen :lol:

hier mal ein Hinweis auf einen Post von mir - von dem ich mir sicher bin, dass er den ein oder anderen von euch betreffen könnte:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...t=0#entry104322

- ich meine meinen Vorletzten Beitrag, den Beitrag Nr. 10 -

CU

der

AB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Nur mal ne Frage nebenbei, komme auch aus der nähe von Hannover (60km) und wollte mal wissen ob man voraussetzungen braucht? Und wenn ja welche? Bin nämlich noch ziemlich neu hier und hab bisher nur Theorie Intus (The Game, I-TV, Forum durchstöbert ;)).

An sich fühle ich mich noch nicht wirklich bereit fürs RICHTIGE sargen, interessieren würd mich so ein treffen jedoch trotzdem. Könnt mir aber vorstellen das ich da als Anfänger der bisher nur über theoretisches wissen verfügt so ziemlich im weg bin/links liegen gelassen werde?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Interesse hab ich auch,allerdings bin genauso wie Locksley ein Newbie.Also ich sage mal zu,aber ich wüsste ebenfalls genre die Voraussetzungen dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was ihr mitbringen müsst ist spaß ;) wir können dann reden was ihr erreichen wollt was ihr schon kennt. Usw werd dann mit euch ein paar sets als Wing machen dann dürft ihr einmal ein Paar mit mir als Wing machen. wird also relativ locker. und Spßig wie immer wir wollen ja das alle weiter kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Shadowwolf und Locksley:

Also ich bin auch noch nen ziemlicher Anfänger und hatte mir bevor ich beim letzten treffen (zum ersten Mal) da war auch fast nur Theorie angeguckt.

Würde euch aber unbedingt empfehlen teilzunehmen, nicht nur weil es euch bei eurem game weiterbringen wird, sondern weil es auch so spaß macht!

Allein weil ihr mal andere Leute trefft und seht was die so machen, und auch wie sie es machen. Zudem könnt ihr auch fragen, wenn ihr bei irgendwas nicht weiter kommt.

Wie gesagt, würde an eurer Stelle auf jeden Fall teilnehmen und bedauere es im Grunde, dass ich selber nicht teilnehmen kann.

Gruß

Markogasmus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme Markogasmus zu,

durch mitmachen kann man seine innere Blockade am besten abbauen und kriegt ne Response auf das was man falsch macht.

Natürlich ist es auch mögloch über Theorie viel zu machen aber sobald man dann aus den ersten Sets - ohne das jemals geübt zu haben - fliegt,

fragt man sich doch ob soviel Theorie was gebracht hat... Was ich am Anfang gerne mache um warm zu werden ist einfache Sachen bei Leuten zu erfragen,

also im Grunde nichts zu openen oder zu gamen, oftmals ergibt sich dann automatisch ein Gespräch weil die Leute einfach stehenbleiben und einen ganz interessiert anschauen!

Back to Topic: Da 17 Uhr ja doch etwas spät ist, wollen Xeon und ich (sicher noch ein paar) etwa 2 Stunden früher schon was machen,

also halt streeten und ich will mit shocky noch Storytelling üben (an Sets natürlich). Meine Approach Invitation an die die Lust haben schon früher was zu machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Back to Topic: Da 17 Uhr ja doch etwas spät ist, wollen Xeon und ich (sicher noch ein paar) etwa 2 Stunden früher schon was machen,

also halt streeten und ich will mit shocky noch Storytelling üben (an Sets natürlich). Meine Approach Invitation an die die Lust haben schon früher was zu machen :)

Wie gehabt Ich kann es nicht oft genug sagen Sargen gehen sollt ihr die ganze Zeit ;) am Lair kann dann besporchen werden wo es Probleme gibt und diese dann gemeinsam lösen...

Das Feiern danach ich einfach aus Spaß reines Sargen läuft ja etwas anders ab...können wir aber auch mal machen evtl bin ich am freitag schon in Hannover und bleib über nacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also am Freitag wäre ich dann auch dabei!

Hmmm, wenn ihr euch Samstag schon um 15 Uhr trefft, komm ich evtl. auch bis so um 18-19 Uhr....aber lieber wäre mir doch morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja am heutigen Freitag kann ich erst sehr spät dazustossen,da ich Spätschicht habe.Das hiesse,dass ich erst um 23 Uhr in Hannover sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade leider hat niemand geantwortet.Dann wird das wohl am heutigen Freitagabend nix.Wo genau wollen wir uns denn morgen treffen?

OT: Sorry für den Doppelpost.Ich häng meinen neuen Beitrag nächstes Mal an meinem Ursprungspost ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yo, ich kann morgen leider nicht. trotzdem viel erfolg ! grüße, shocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffpunkt diesmal da das wetter nicht gut ist wir nicht allzu viele sind in der Sports bar hinter dem Bahnhof beim Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treffpunkt diesmal da das wetter nicht gut ist wir nicht allzu viele sind in der Sports bar hinter dem Bahnhof beim Kino

Die Leute aus dem DDD (7 Leute oder so) treffen sich um die selbe Uhrzeit am Kröpcke lass uns das am besten zusammenlegen, dann wären wir richtig viele und alle könnten sich kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute aus dem DDD (7 Leute oder so) treffen sich um die selbe Uhrzeit am Kröpcke lass uns das am besten zusammenlegen, dann wären wir richtig viele und alle könnten sich kennenlernen.

Ja dann kommt doch zur sportbar da können wir zusammen sitzen und können reden und dann losziehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lairtreffen am 23.06.2007

Wann: 17:00 Uhr

Wo: Sportsbar hinter dem Bahnhof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werd heut nicht dabei sein, ich muss mal wieder shoppen. Bin aber auch in Hannover, vllt sehn wir uns ja, dann könnt ihr das HB gamen mit dem ich unterwegs bin :D (aber ohne close ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag