469 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin am Samstag in Hamburg bei Justin Timberlake *yes* ^^

also wenn du keine Frau dabei hast mach ich mir jetzt sorgen :D :P

Hehe es gab echt soviele Mädels die unbedingt mit wollten, aber ich fahr lieber mit 2 Freunden hin, wir werden richtig abgehn ^^

Aber eine Freundin wird auch da sein, jedoch irgendwo hinten aufm Sitzplatz wenn wir (hoffentlich) direkt vor der Bühne tanzen können :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin am Samstag in Hamburg bei Justin Timberlake *yes* ^^

also wenn du keine Frau dabei hast mach ich mir jetzt sorgen :D :P

Hehe es gab echt soviele Mädels die unbedingt mit wollten, aber ich fahr lieber mit 2 Freunden hin, wir werden richtig abgehn ^^

Aber eine Freundin wird auch da sein, jedoch irgendwo hinten aufm Sitzplatz wenn wir (hoffentlich) direkt vor der Bühne tanzen können :lol:

ach lass dir nichts von remains einreden. wenn du auf justin timberlake geil findest, dann steh dazu. no excuses. -> WIR BEIDE werden dann aber nicht mehr zusammen sargen :) nein, das wird sicherlich ein cooles konzert mit vielen chicas.

samstag werde ich versuchen, für ein paar stunden dabei zu sein, weil ich dann abends auf ner party eingeladen bin.

habt ihr nicht bock, die uhrzeit etwas vorzuverlegen, sodass wir noch auf der straße unterwegs sein können ?

schöne grüße , schoxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt euch ja gerne Früher treffen ich werd aber erst gegen 17.00 Aufschlagen...Zeit ist Kostbar und ich muss noch das ein oder andere für andere Dinge Vorbereiten...

Bin Zeitlich sehr "eingespannt" morgen Cocktail Bar, Mittwoch Club, Donnerstag Privat Party auf ner Kosmetiker Schule, Freitag Club, Samstag Lair, Sonntag "Freizeit" :lol:

Dazwischen noch arbeiten und für Klausuren Lernen...Das leben ist kein Ponyhof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hab mich doch gar nicht für Mr. J.T. entschuldigt. Ich find alles andere ist schwul, z.B. Rock am Ring *zwinker* (derjenige weiss wen ich meine :P )

I'm bringin' sexy back

Them motherfuckers dont' know how to act!

Girl let me make up for the things you lack

'Cause you're burnin' up I gotta get it fast!

Yeah :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt in hannover innenstadt viele parkhäuser. wenn du mit dem auto kommst, suchst du dir am besten ein parkhaus in der nähe vom bahnhof. da musst du dir dann ausrechnen, was billiger ist. auto: sprit+parkgebühren oder bahnticket.

bei übernachtung müsstet ihr vll paar hannoveraner aus dem forum anfragen. bin selbst nur aus bs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also ich wär prinzipiell auch dabei (zum 1. Mal dann),

Wäre also geil, wenn mir da n bisschen helfen könnte, von wegen Parkplatz (oder is bahn besser?) und dann wo und wie weiter....

Würde vll auch noch nen kumpel mitbringen, der mir PU gezeigt hat, aber so weit ich weiss nicht im forum angemeldet ist.

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank im Voraus!

Also ob Bahn oder PkW musst du für dich ausrechnen ich kam die Letzten male mit dem PKW werd diesesmal vermutlich aber mit der Bahn fahren. Dann neue sind immer Herzlich wilkommen und du hast dir gleich den richten Tag ausgesucht ;) Wird wieder ein sehr geiler abend werden. Du müsstest eben nur sagen wann du ankommst damit jemand dich vom Bahnhof oder wo auch immer abholen kann, oder du fragst dich ( bei gutem Wetter) bis zu Beachparty durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sp, also schon mal vielen Dnak für eure Unterstützung!

Ich hab mich entschlossen, mit dem Auto zu kommen. Wäre total geil, wenn mich jemand von euch dann beim Parkhaus abholen könnte, damit ich da nicht ewig rumirre (andereseits, kann man beim wegnachfragen gleich gamen ;-) ...aber will lieber gut ankommen).....

Wenn sich da jemand zu bereit erklären würde, wäre das nice, würd dann bescheid geben, welches parkhaus und wie viel uhr genau ich ankomme!

Na dann freu ich mich doch schon mal auf einen viel versprechenden abend, bin gespannt, wie das so abgeht mit euch!

Markogasmus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey hab mich doch gar nicht für Mr. J.T. entschuldigt. Ich find alles andere ist schwul, z.B. Rock am Ring *zwinker* (derjenige weiss wen ich meine :P )

I'm bringin' sexy back

Them motherfuckers dont' know how to act!

Girl let me make up for the things you lack

'Cause you're burnin' up I gotta get it fast!

Yeah ;-)

du lappen alta :D

J.T. is cool, keine frage ... aber RaR ist noch viel cooler !!! *HELGA* - Rüps !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool,

werds diesmal aber wohl schon wieder nicht schaffen. Wie wärs mal alle 2 Wochen ein Treffen?

Dann hab ich auch mal wieder Zeit.

@ Harry Bo, wenn du Lust hast noch was in HH zu machen sag Bescheid, ich bin da mit ein paar jungs unterwegs und wenn du noch nen Schlafplatz brauchst, kann man da sicher auch was machen.

Have fun und rockt Hannover jungs.

U

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
werds diesmal aber wohl schon wieder nicht schaffen. Wie wärs mal alle 2 Wochen ein Treffen?

So ist es ja auch Geplant ist jetzt das 3 Treffen und es hat sich ein 2 Wochen Rhytmus eingestellt den wir so fortführen werden.

Gruß Remains

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cool,

werds diesmal aber wohl schon wieder nicht schaffen. Wie wärs mal alle 2 Wochen ein Treffen?

Dann hab ich auch mal wieder Zeit.

@ Harry Bo, wenn du Lust hast noch was in HH zu machen sag Bescheid, ich bin da mit ein paar jungs unterwegs und wenn du noch nen Schlafplatz brauchst, kann man da sicher auch was machen.

Have fun und rockt Hannover jungs.

U

Denke nicht, dass ich da was machen werde. Werd die Zeit nutzen um noch vorher shoppen zu können und danach aufs Konzert. Wir sind 3 Personen, deshalb wohl eher schlecht mit schlafen. (?) Aber werden paar Stunden vor der Arena warten um ganz nach vorne zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich komme mit Royal Flush und Entity wohl erst am Abend, weil wir es nicht vorher schaffen. Werden dann einfach einen von euch anrufen, damit wir uns dann treffen können.

@snutch:

Bist du morgen auch dabei? Wollte fragen ob wir wieder unser Auto bei deinem Cousin aufm Hinterhof parken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also bin dieses Mal nicht dabei. Kann leider auch den Parkplatz nicht freilassen

da ich nicht weiß ob mein (großer) Cousin noch abends unterwegs ist.

Soll noch ausrichten dass shocky auch nicht dabei ist...

aber Euch allen good game!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schade...es scheinen ja dieses mal nicht so viele zu kommen, wies letzte mal, aber wir werden sehn.

Würd ich so nicht sagen ich zähle bisher 8 Zusagen...sind also nicht wirklich weniger wie das Letzte mal und wenn ich mir das so Anschaue werden es eher immer mehr die Vorbeischauen wollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne kurze Frage vorweg:

Lohnt es sich schon,für einen absoluten Newbie wie mich da mitzukommen?

Ich beschäftige mich erst seit kurzem intensiver mit dieser Thematik,da ich es endgültig satt habe,immer wieder nur auf der Verliererseite zu landen.

Mir gehts erstmal hauptsächlich darum,mein AA wieder weg zubekommen und weitere nützliche Dinge von erfahrenen Leuten abzuschauen,damit ich auch endlich mal einen Fortschritt erreiche.

Bisher habe ich sonst niemanden dafür gefunden und alleine bin ich gerade an einem toten Punkt angelangt.Bei aller Theorie komm ich dennoch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mal ne kurze Frage vorweg:

Lohnt es sich schon,für einen absoluten Newbie wie mich da mitzukommen?

Ja ich muss das nur vorher wissen dann können wir geziehlt gegen deine AA arbeiten. Für sowas ist ja der Lair da man redet stellt fragen zu Problemen und hat dann Leute mit denen man sie Beheben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jungs, wo sind die fieldreports ? wie war der gestrige tag ? habs leider nicht mehr geschafft, vorbeizuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So aufgrund dessen das ich in 2 Wochen leider nicht in Hannover bin,die Frage trefft ihr euch für euch oder sollen wir uns in 3 Wochen wieder treffen?

Postet aber Ideen und Vorschläge für das Treffen gerne auf Probleme o.ä. woran wir geziehlt arbeiten können.

Gruß Remains

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir eigentlich egal, ob wir uns in 2 oder 3 wochen treffen.

Hätte lust sone aktion zu starten wie das vorletzte mal mit den Plakaten, dann is die Zeit bevor man in nen club geht ein bisschen effektiver genutzt, und nicht so wie letztes mal zum größten Teil vertrödelt.

Hab da zwar noch nichts konkretes im kopf, aber können uns ja alle mal gedanken machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir eigentlich egal, ob wir uns in 2 oder 3 wochen treffen.

Hätte lust sone aktion zu starten wie das vorletzte mal mit den Plakaten, dann is die Zeit bevor man in nen club geht ein bisschen effektiver genutzt, und nicht so wie letztes mal zum größten Teil vertrödelt.

Hab da zwar noch nichts konkretes im kopf, aber können uns ja alle mal gedanken machen

Gut da kann man auch ganz normal "streetgame" betreiben dazu muss man sich dann einfach immer in 2er Teams Aufteilen das selbe gilt dann für die Clubs immer 2 Mann 1. Club.

dann kann das richtig Rocken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So aufgrund dessen das ich in 2 Wochen leider nicht in Hannover bin,die Frage trefft ihr euch für euch oder sollen wir uns in 3 Wochen wieder treffen?

Postet aber Ideen und Vorschläge für das Treffen gerne auf Probleme o.ä. woran wir geziehlt arbeiten können.

Gruß Remains

Und wie siehts dieses Wochenende aus?Oder ist das zu knapp?

Naja also meine Hauptproblematik "AA" hab ich ja schonmal erwähnt und aufgrund meines Newbiestatus hab ich noch wenig Ahnung vom Gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.