think-twice 0 Beitrag melden Mai 30, 2011 erstellt 26261vertrauensaufbauhab vor zwei wochen eine tolle 8 kennen gelernt. wir haben ein paar stunden geredet und getanzt und sie hat mich dann noch heim gefahren. nix wildes.da sie zu dem zeitpunkt noch 2 wochen weg war haben wir viel geschrieben sms, fb etc.Sie hat viel interesse gezeigt, viel gefragt, viel gelacht . . . also alles save. weiters haben wir viel über spaßbeziehungen geschrieben und sie hat mehr als wage andeutungen gemacht, dass sie da voll dabei währe.Sie hat laut fb einen freund . . . was mir bis zu dem zP aber egal war.ich war dann dieses WE mit freunden unterwegs und sie im kino und wir haben uns verabredet, allerdings hat sie da dann ihren freund mit gehabt.ehrlich gesagt, auch wenn sie eine unter hunterten ist die mir so gut gefallen, bin ich schon zu 90% dabei sie zu nexten.an und für sich glaub ich nicht, dass ich in der "lass-uns-freunde-bleiben-zone" gelandet bin. Andererseits währe das wohl der krasseste shittest den ich je erlebt habe.an dem abend hab ich eine gute halbe stunde mit ihr geredet, vor ihrem freund, und sie hatte den typischen "doggy-bowl-blick" drauf. mir wars dann aber zu dumm und ich hab mich dann 3 plätze weiter zu meinen kumpels gesetzt und mir den spaß ned verderben lassen.klingt jetzt überheblich, aber ihr freund is gegen mich echt hässlich und eine pfeife.Macht das irgend einen sinn da dran zu bleiben? Oder soll ich einfach sagen "next"?lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bekki 31 Beitrag melden Mai 30, 2011 geantwortet Kein HB nimmt ihren Freund mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kontakt 3 Beitrag melden Mai 30, 2011 geantwortet [...] mir wars dann aber zu dumm und ich hab mich dann 3 plätze weiter zu meinen kumpels gesetzt und mir den spaß ned verderben lassen.klingt jetzt überheblich, aber ihr freund is gegen mich echt hässlich und eine pfeife. [...]Sorry? Du regst dich auf und bringst selber deine Kumpels mit? Danach behauptest du der Type ist hässlich aber du bist Eifersüchtig und versucht Drama zu machen?Klassicher Fall von *insKniegeschossen*, Kollege! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
think-twice 0 Beitrag melden Mai 31, 2011 geantwortet Vielen Dank für die Antworten im Allgemeinen ABER. Kann ich mir zwei andere Antwortmöglichkeiten wünschen? So komm ich nicht weiter.Ich kenn deine Deffinition von Drama zwar nicht, aber in dem Moment war es die beste Entscheidung ihr meine Aufmerksamkeit zu entziehen und ihr zu zeigen, dass ich trotzdem meinen Spaß habe, weil sie hat gefragt ob sie komen darf und sie is über 30 km gefahren um mich zu sehen. Gibt mal wer konstruktive Vorschläge und spuckt nicht nur einsilbige Halbwahrheiten aus?Sprich Lösungsvorschläge für eine solche Situation und nicht "insKniegeschossen"Und nur ums hier noch ganz einfach zu erklähren. Eifersucht hab ich nicht nötig und grad bei Leuten die ich in jeder Hinsicht in die Tasche stecke empfinde ich mehr Mitleid als irgend eine Konkurenz.Oh Mann . . . ich probier einfach aus was ich mir denke und wenn nicht klappt NEXT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmegaZed 1 Beitrag melden Juni 1, 2011 geantwortet Hast du dich mit ihr persönlich verabredet und sie hat einfach ihren Freund mitgebracht oder saß sie schon mit ihrem Freund im Kino und ihr habt euch dann erst verabredet? Das geht aus deiner Beschreibung nicht zweifelsfrei hervor. Und wieso nimmst du deine Kumpels mit zu dem Treffen?Wenn ich an deiner Stelle gewusst hätte, dass ihr Freund auch da ist, wäre ich gar nicht erst hingefahren (es sei denn, du willst auch was von ihrem Freund... ).Wenn sie den einfach so ungefragt mitgebracht hätte, hätte ich ihr klar gemacht, dass du sie lieber persönlich treffen willst. Falls sie das nicht möchte, war es das eben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Juni 1, 2011 geantwortet Ihr seid auf dem Papier 26 Jahre alt. Wird Zeit, dass ihr dem auch gerecht werdet...Wie wärs mit "Anrufen -> Treffen -> Verführen". So wie es jeder macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marco2011 0 Beitrag melden Juni 1, 2011 geantwortet Wie wärs mit "Anrufen -> Treffen -> Verführen". So wie es jeder macht.WORD!Das Sie ihren Freund dabei hatte, spielt nur eine Untergeordnete Rolle. Mein bester Kumpel stand auch auf die Freundin von nem Kumpel von mir (Zwei verschiedene Freundeskreise). Als dann ein gemütlicher Sit in angesetzt war nahm ich ihn mit. Ihm war es natürlich anfangs unangenehm aber was is passiert? Sie hat ihren Freund komplett ignoriert und saß am Ende auch auf seinem Schoß. Nicht auf dem von ihrem Freund. Ich muss nicht erwähnen das ihm das nicht gefiel, aber sei es drum. Die sind dann auch kurze Zeit später zusammen gekommen, weil er es auch wollte. Wie gesagt das Sie ihren Freund mit angeschleppt hat is kacke, gebe dir recht und du hast dich meiner Ansicht nach richtig verhalten. Nur sagt dieser Move von ihr noch nix aus.mfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
think-twice 0 Beitrag melden Juni 2, 2011 geantwortet Merci!Aus meiner Beschreibung gehn ein paar Details wirklich nicht hervor. Hab das ganze jetzt rekonstruiert und is eig. eine witzige Geschichte ^^Am Freitag telefoniere ich spätabends noch mit meinem Kumpel "A" auf dessen Hochzeit ich, ca. 2 Wochen zuvor, das Mädel "C" kennengelernt habe. Ich sage ihm, dass ich sie am Sammstag anrufen werde um mit ihr was trinken zu gehen. Warum erst so spät? Weil ich einige Optionen für den Abend hatte. "A" allerdings glaubt wohl er müsse mir unter die Arme greifen und macht mit Ihr einen Kinobesuch aus, vergiss aber erstens mich zu fragen ob ich auch mitgehen will und geht zwietens davon aus, dass ich "C" bestimmt fragen werde ob ich auch mit ins Kino gehen darf wenn ich mit ihr telefoniere.Als ich dann am Sammstag mit "C" was ausmachen wollte war sie also schon mit "A" und dessen Ehefrau für's Kino verabredet, allen Anschein nach ohne ihren Freund.Ich hab ihr dann gesagt, dass ich nicht mitgehen kann ins Kino weil ich schon was mit Freunden ausgemacht hätte. ( 1. Lade ich mich nicht selber ins Kino ein 2. hatte ich schon meinen Ausweichplan und 3. Kino geht als "Date" mal gar nicht . . . 2 Stunden schweigend nebeneinander sitzen! prickelnd! Sie hat darauf gefragt ob sie später zu uns dazustoßen darf.So . . .und jetzt wirds knifflig. Mutmaßungen auf die ich aber bald eine Antwort haben werde.Schlussendlich wurde aus dem Plan mit dem Kino der Plan Essen zu gehen (von wem das ausgegangen ist weiß ich noch nicht) Zum Essen wollte dann anscheinen auch ihr Freund mit gehen und danach konnte sie den wohl schlecht nach Hause schicken. So sollte das ganze abgelaufen sein . . . bin am überlegen ob ich das verfilme im Stiel von Pulp Fiction Die Schuld an der ganzen Missäre hab ich jetzt mal "A" gegeben, wobei ich im auch nicht böse sein kann^^Er hat 1. das Date verhindert in dem er eins aus gemacht hat, 2. zu gelassen, dass sie Essen gehen und somit ihr Freund mit kommt. Und vor allem 3.keinen Ton zu mir gesagt, dass besagter Störfaktor auch mit ist. Sonst hätt ich dem ganzen im Vorfeld schon ein Ende machen können.Mein Problem ist, dass ich mittlerweile nur mehr mäßig Interesse an "C" habe. Sie hat durch die ganze Aktion leider deutlich an "Schönheit" verloren. Hab jetzt für nächste Woche was mit ihr aus gemacht.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen