13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

also heute bei daygame/streetgame , ein paar sets indirekt geöffnet, klappt ja auch ganz gut aber mir geht das ganze zu langsam bzw ist zu unsicher, es fällt halt schwer das ganze auf die richtige Spur zu leiten :P Also morgen mal direkt versuchen. Aber nun zu Frage: Da ich grade mal gleich 18 bin wollt ich mal wissen ob das eigentlich in dem Alter schon anschlägt? Und ob das dann auch alleine bzw mit Wing bei nem 2er oder 3er set klappen tut?

mfg Black_Hawk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schade also hat keiner Erfahrung ob man wirklich warten muss bis die Targets 21 sind oder sogar 25 x)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers, einfach, aus! Und nein, ich denke nicht dass eine 18jährige dich abschiesst und sagt ich bin noch zu jung um angesprochen zu werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Probiers, einfach, aus! Und nein, ich denke nicht dass eine 18jährige dich abschiesst und sagt ich bin noch zu jung um angesprochen zu werden..

das mein ich nicht, nur dass die nicht drauf reagieren und naja die Flucht suchen weil sie aus dem Konzept geworfen wurden. Aber naja ich freu mich auf morgen denn ich glaub es ist wie immer :D Meine Frage wurde schon eigentlich indirekt beantwortet, und mit konzentration aufs jetzt und meine guten Aura läuft das schon xD

Wenn noch einer nen Tipp hat immer her damit aber sonst danke Leute X) ich kann ja mal morgen schreiben wie es so gelaufen ist^^ :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter 18 kann man Streetgame und vor allem direct dabei vergessen. Ab 18 hängts dann von der geistlichen Entiwcklung der HB's ab. In etwa 50:50.

Meiner Erfahrung nach, etwa ab 20/21 Jahren ist bei mir die Faustregel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlag dir den Kopf nicht mit so viel Scheiß ein !!!

Wichtig ist einfach , dass du Pickup in dein Leben intergrierst und anfängst alles anzusprechen , was dir gefällt , ob direkt oder indirekt , es liegt an dir !!!

Also ob der Set gut läuft oder nicht , scheiß drauf !!!

Wenn du mit Kumpels sargen gehst, dann frage sie immer nach nem Feedback , wie du warst und so..weil Freunde dich einfach am besten abschätzen können , glaub mir ;) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unter 18 kann man Streetgame und vor allem direct dabei vergessen. Ab 18 hängts dann von der geistlichen Entiwcklung der HB's ab. In etwa 50:50.

Meiner Erfahrung nach, etwa ab 20/21 Jahren ist bei mir die Faustregel.

Das ist des was ich auch schon gelesen hab. Aber naja dann denk ich mir immer heute wollen doch alle Mädchen sofort richtige Frauen sein, auch wenn sie´s bei weitem noch nicht sind.

Schlag dir den Kopf nicht mit so viel Scheiß ein !!!

Wichtig ist einfach , dass du Pickup in dein Leben intergrierst und anfängst alles anzusprechen , was dir gefällt , ob direkt oder indirekt , es liegt an dir !!!

Also ob der Set gut läuft oder nicht , scheiß drauf !!!

Wenn du mit Kumpels sargen gehst, dann frage sie immer nach nem Feedback , wie du warst und so..weil Freunde dich einfach am besten abschätzen können , glaub mir ;) !

Denk ich auch xD und mach ich atm auch so^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie wars meister?

so lala, kommt einem das erste mal etwas komisch vor, aber mir gefällt dass man sofort LSE aussortieren kann^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kommisch?

Ich fands sehr lustig :rolleyes:

Geh aber unbedingt mir mehr Energie rein,als was das Set an Energie hat.

Und bei U20 kannst du es meistens wirklich vergessen,hatte ich vergessen zu erwähnen.

bearbeitet von ParkBlue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso kommisch?

Ich fands sehr lustig :rolleyes:

Geh aber unbedingt mir mehr Energie rein,als was das Set an Energie hat.

Und bei U20 kannst du es meistens wirklich vergessen,hatte ich vergessen zu erwähnen.

Deswegen rede ich ja von komisch :D Es wirkt einfach nicht richtig bei U20. Also stellt sich mir da ein Problem in den Weg xD Entweder hoffen dass man eine Reife findet oder sich mit langweiligen indirect Game beschäftigen ^^

Aber indirect ist immer so langsam. Läuft immer auf ne Frage raus. Antwort. Und dann das Gespräch umleiten und die Leute in eine Komfortzone einführen bzw zum lachen bringen. Und der Knackpunkt dann ist ja auch so lala wie man sie dann ins Café kriegt. Da liegt mein Problem beim Indirect. Denn sie kennen und ahnen ja das Vorhaben nicht.

Jugend hat nicht nur ihre schönen Seiten xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden