Sie weiß nicht, was Sie will

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe seit knapp 5 Wochen was mit einer HB am laufen. Problem ist, dass Sie Anfangs unheimlich needy war, dann wieder einen Rückzieher gemacht hat, dann war sie wieder needy, aber nur über's Telefon. Zwischendrin war dann noch ein anderer Mann, den sie noch kennen lernen wollte, aber dann doch den Kontakt abgebrochen hat. Dann meinte sie, sie wolle sich nicht festlegen, dann hat sie bei einem persönlichen Treffen total geblockt und meinte, es seien doch nicht so viele Gefühle im Spiel, am nächsten Tag war sie dann doch wieder extrem needy.

Gestern hat sie dann (als mein Test) doch sehr viel investiert und ist für mich 7 1/2 Stunden durch halb Deutschland gefahren, um mich vom Flughafen abzuholen, musste dann, als wir bei mir @Home angekommen sind dann doch ganz schnell wieder weg und ist vor meiner Haustür wieder weggefahren. Abends hat sie mich dann noch angerufen, war wieder needy. Heute wollte ich mich mit ihr treffen, hatte dann noch so viel zu tun & keine Zeit, schreibt mir dann aber gegen Mittag, dass Sie früher @Home ist und auf ihrer Terasse chillt woraufhin ich ihr sagte, dass, weil ich noch Urlaub habe, gerne mit ihr gemeinsam entspannen wollen würde, woraufhin sie darauf nicht einging. Daraufhin kein Kontakt meinerseits mehr & sie hat mir seitdem 1a SMS geschrieben und mich 4x versucht anzurufen. Wenn ich mich mal länger als 1en Tag nich melde wird sie, wie gerade beschrieben allerdings extrem needy und unruhig. Die meiste Simserei und Anruferei kommt auch von ihr.

Habe langsam keine Lust mehr auf den Eiertanz, sie sagt zwar, sie sei ja sooo oft verarscht wurden und hat mir schon 1000x gedankt, dass ich so viel Geduld & Verständnis habe, aber sobald es intimer wird blockt sie, schiebt irgendwelche Sachen wie Job, Freunde, Verpflichtungen usw. davor.

Wie lasse ich es drauf ankommen und zwinge sie zu einer Entscheidung? Habe sie echt gerne und würde war langfristiges mit ihr anfangen wollen, weil Charakter, Ansichten und Aussehen super passen, aber habe langsam die Schnauze voll von ihrem rumgeeier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie weiß nicht was sie will erscheint mir noch untertrieben. ^^ Wenn sie 7einhalb Stunden fährt und dann doch wieder abhaut scheint sie echt ein großes Problem mit sich selbst zu haben und du merkst ja selbst dass das chronisch ist. Das wird auch nicht aufhören wenn du sie in eine Beziehung bekommen hast. Dann wird das hin und her weitergehen. Menschen ändern sich nicht. Die Frage ist, willst du so eine? Du kannst sie scheinbar durch simple Freeze Outs kontrollieren aber sie scheint dich auch langsam abhängig zu machen. In eine Beziehung kannst du sie sicher auch irgendwie kriegen aber du wirst dich ihrer niemals sicher sein können. Was hast du also an ihr? Vll eine platonische Freundschaft. Mit ein paar Freeze Outs und Versprechen dass das nichts festes ist (weil genau davor sie angst hat) kannst du sie bestimmt auch einmal ins Bett bekommen. Aber für mehr scheint sie wirklich nicht zu gebrauchen zu sein. Um eine LTR einzugehen muss eine Frau einfach mit sich selbst auch im Reinen sein, sonst wird daraus nichts wo du glücklich werden kannst. Und sie selbst wird auch nicht glücklich werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit allem, was du sagtest hast du recht. Habe mich zurückgezogen, dass fand sie scheisse. Haben und auf Freundschaft geeinigt und mal gucken was kommt. Daraufhin war sie 4 Tage unglaublich needy & ich on Tour mit meinem Dad (wie jedes Jahr um den Vatertag herum). Wollte dann wissen, ob ich was mit anderen hatte usw. Hat ein Stück weit ihr Herz geöffnet und das sie ja doch viel für mich empfinden würde also bin ich wieder drauf eingegangen. Jedes mal, wenn ich ihr jedoch näher kam, machte sie einen Rückzieher und schob wieder ihre angeblich seit Ewigkeiten Unternehmungen mit Freunden & Familie davor. Habe mich nicht drauf eingelassen, hatte das Gefühl, sie will mich provozieren. Vorgestern habe ich hier dann einen Grillabend veranstaltet und wir haben mehr als gut einen getankt mit ein paar Trinkspielen usw. Habe mich auch richtig abgeschossen da den Tag davor ziemlich harte Diskussionen mit meinem Chef (ich mittleres Management & von Haien umgeben). Sie Mich spät angerufen, ich nicht sehr gesprächig, sie zieht mir das aus der Nase, ich reg mich etwas auf, Jammer ein bissel rum da kommt von ihrer Seite (sie ewige Studentin ohne Abschluss, macht jetzt eine Ausbildung) kein Mitgefühl sondern nur die Ansage ich solle da kündigen, sei ja nicht schlimm erst mal arbeitslos zu sein, war sie auch schon 1/2 Jahre Blabla woraufhin ich leicht Aggri wurde und nur meinte sie habe keine Ahnung und sie solle erst mal auslernen, bevor sie sich sowas rausnimmt,bin dabei nicht auf ihre persönlichen Angriffspunkte eingegangen, womit ichnsie verletzen hätte können. Am nächsten Tag hab ich noch eine SMS geschrieben, mich nicht entschuldigt sondern nur gesagt, sie habe mich grad im Suff bei 'nem Depri Schub erwischt, heute sieht wieder alles gut aus & danKe für's zuhören. 5 Minuten später kam nur eine doofe SMS von ihr a'la "änder dich bzw. das" daraufhin kein Kontakt meinerseits. Stallt mich jetzt in Social Networks, gruschelt hier, stupst da, aber bisher keine Antwort. Bin da auch echt froh drüber.

Jungs... das ist eine LSE-LD und ich habe mir ihr Herz geöffnet. Tut euch das bloß nie an! Das ist die Hölle pur - ich Idiot habe 2 Monate verschwendet und zig Gelegenheiten nicht wahrgenommen, weil ichi echt glaubte, dass Sie es aufrichtig meinte. sie ist zwar echt ein HB, aber selbst wenn Sie die schönste Freu der Welt wäre, würde ich es mir nicht mehr antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden