Missy weiss nicht was Sie will

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter : 34

Ihr Alter : 25

Anzahl der Dates : Hm, keine Ahnung, vor drei Wochen Freitags kennengelernt, seit dem 10 mal getroffen ( also keine richtigen Dates , aber bei mir öfters gepennt, zusammen feiern gewesen, etc. )

Etappen der Verführung : wenig KC, einmal Sex ( ja, wenigstens das, nach knapp 7 Stunden ( Mistery sagt mann braucht zwischen 4 bis 10 Stunden , also mittelmässig)

Nu zum Problem: Also, Ich kenn Sie aus der Halle ( Partylocation in Heidelberg) , Sie ist mir mit druffem Kopp begegnet, Ich hab am Abend n paar Mädels kennen gelernt , TeleNrn. erhalten und am nächsten Morgen bin Ich auf ne Afterhour , Blabla,hat sie Montags mal angemailt , nach dem Yoga telefoniert, sie meinte Komm vorbei, getroffen , bisssel geknutscht , Rapport hergestellt vorher, ( wir verstehen uns auch gut und sie hat echt wahnsinnig schöne Augen , is e bissele kräftiger , aber für mich von der Art her total die Süsse, wenn Sie lächelt oder lacht, Männer , das macht mich wahnsinnig und kirre, )dann n paar mal getroffen bei mir, Dienstags nach dem Wt , Sie bei mir übernachtet, Mittwoch zusammen verbracht, Donnerstags war Sie bei mir , Da gepennt, Ich spitz wie Nachbars Lumpi, aber keine Action gemacht, wach nachts auf , Mamita Total spitz , Also Höschen weg, und naja , kurze Nummer ( Ich nehm mir gern Zeit dafür , aber da schon spät war , und sie ein wenig feinfühlig ( Du kannst gern zum Ende kommen = O Ton ; Hmpf , ne brauch noch, aber na gut, Ende gut , Kuscheln und fertig, einpennen ). Am nächsten Morgen Tränen in den Augen, ( Sie hat Borderline , Manisch-depressiv ,in Therapie , Tabletten ,etc. ) Du warst n bissel grob zu mir ( äh , hallo, Daß hör Ich zum ersten Mal , aber na gut = Shit Test????) Dann Freitags gemeinsam Party , zu mir danach , etc. Samstag ihre Eltern kennengelernt , abends allein mit nem Kollegen in ne andere Disco, Sie mit Ihrer Freundinn in nen HipHopSchuppen ( komm doch mit , Ich will deine Bros kennen lernen ) Sie nachdem sie ihre Freunde nach hause gebracht hatte morgens um 6 zu mir , da gepennt, danach noch arbeiten Etc, etc.

Also , soweit so gut, Ich immer Sie n bissel eifersüchtig gemacht, da Ich im Moment echt n Lauf habe, Freitags ,Samstags , Ladies kennen lern , Kerle kennenlern , also guten Social Proof, läuft super.

Bis letzten Freitag! Sie kommt von ner anderen Party nachts zu mir in die Disse, Ihr Ex und sein Kumpel dabei ; Der Ex hat sie 5 mal in 2 Jahren gekickt , angeblich wegen seinem Bruder , hat niemanden der mit Ihm was unternimmt, wollt halt mal wieder raus. Is ja auch nicht das Problem, hab ehrlich keine Verlustängste, ( bislang) und ein gutes Selbstbewusstsein ( wie gesagt, Pro Abend 4 Mädels kennen gelernt , aber weniger Interesse an FB oder sonstiges , eher Sie eifersüchtig machen. Aber der Kumpel von ihrem Ex erzählt meinem Bro , Sie hät im Auto gemeint , sie hinge noch an Ihm. Und nu zu meiner Frage : Sie knutscht nicht mit mir so wie Ich das von Frischverliebten kenne, Wir haben erst einmal gef......, Sie pennt bei mir , lässt mich ihre Clique kennen lernen , ihre Family, wir unternehmen viel gemeinsam , und nu geht sie her und erzählt meinem Bro was von Ich soll sie nicht so sehr drängen , Sie will auf mich zu kommen etc. Ich hab Ihr gesagt , So gehts nicht, Schlüssel her für meine Wohnung, leck mich, gleich ne andere gesucht ,qequatscht, und Attraction aufgebaut. Sie total ignoriert , kommt aber her und meint komm wir gehen noch woanders hin. Na dann geh doch , dein Ex ist mit deinem Auto heim. Ich bleib noch. Seitdem kamen n SmS , von wegen Ich meld mich wenn Ich weiss ,was Ich will , dann kam Sonntags , Ich mach mir Sorgen ,gehts dir gut? Grad eben kurz gechattet, kurz Telefoniert ( Ende war, Ich ess was , bis die Tage!)

Meine Frage ist ganz einfach: Ich werd mich nicht hinhalten lassen. Wie schaff Ich es ,Sie in mich unsterblich verknallen zu lassen? Freezeout, ( naja, für n paar Tage und Ihre Reaktion kam ja an oder wieder nur n Shit Test , oder soll Ich ihr glauben wegen den Tabletten könne Sie keine Emotionen aufbauen, brauche Zeit etc.) auf NLPmanier Anker setzen ? Oder Nexten ( ganz ehrlich , Ich mag sie sehr gern, Sie mich ja auch, aber warum kaum Geknutsche??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden