ChrisBee76 2 Beitrag melden Mai 30, 2011 erstellt Mein Alter : 34Ihr Alter : 25Anzahl der Dates : Hm, keine Ahnung, vor drei Wochen Freitags kennengelernt, seit dem 10 mal getroffen ( also keine richtigen Dates , aber bei mir öfters gepennt, zusammen feiern gewesen, etc. )Etappen der Verführung : wenig KC, einmal Sex ( ja, wenigstens das, nach knapp 7 Stunden ( Mistery sagt mann braucht zwischen 4 bis 10 Stunden , also mittelmässig) Nu zum Problem: Also, Ich kenn Sie aus der Halle ( Partylocation in Heidelberg) , Sie ist mir mit druffem Kopp begegnet, Ich hab am Abend n paar Mädels kennen gelernt , TeleNrn. erhalten und am nächsten Morgen bin Ich auf ne Afterhour , Blabla,hat sie Montags mal angemailt , nach dem Yoga telefoniert, sie meinte Komm vorbei, getroffen , bisssel geknutscht , Rapport hergestellt vorher, ( wir verstehen uns auch gut und sie hat echt wahnsinnig schöne Augen , is e bissele kräftiger , aber für mich von der Art her total die Süsse, wenn Sie lächelt oder lacht, Männer , das macht mich wahnsinnig und kirre, )dann n paar mal getroffen bei mir, Dienstags nach dem Wt , Sie bei mir übernachtet, Mittwoch zusammen verbracht, Donnerstags war Sie bei mir , Da gepennt, Ich spitz wie Nachbars Lumpi, aber keine Action gemacht, wach nachts auf , Mamita Total spitz , Also Höschen weg, und naja , kurze Nummer ( Ich nehm mir gern Zeit dafür , aber da schon spät war , und sie ein wenig feinfühlig ( Du kannst gern zum Ende kommen = O Ton ; Hmpf , ne brauch noch, aber na gut, Ende gut , Kuscheln und fertig, einpennen ). Am nächsten Morgen Tränen in den Augen, ( Sie hat Borderline , Manisch-depressiv ,in Therapie , Tabletten ,etc. ) Du warst n bissel grob zu mir ( äh , hallo, Daß hör Ich zum ersten Mal , aber na gut = Shit Test????) Dann Freitags gemeinsam Party , zu mir danach , etc. Samstag ihre Eltern kennengelernt , abends allein mit nem Kollegen in ne andere Disco, Sie mit Ihrer Freundinn in nen HipHopSchuppen ( komm doch mit , Ich will deine Bros kennen lernen ) Sie nachdem sie ihre Freunde nach hause gebracht hatte morgens um 6 zu mir , da gepennt, danach noch arbeiten Etc, etc. Also , soweit so gut, Ich immer Sie n bissel eifersüchtig gemacht, da Ich im Moment echt n Lauf habe, Freitags ,Samstags , Ladies kennen lern , Kerle kennenlern , also guten Social Proof, läuft super. Bis letzten Freitag! Sie kommt von ner anderen Party nachts zu mir in die Disse, Ihr Ex und sein Kumpel dabei ; Der Ex hat sie 5 mal in 2 Jahren gekickt , angeblich wegen seinem Bruder , hat niemanden der mit Ihm was unternimmt, wollt halt mal wieder raus. Is ja auch nicht das Problem, hab ehrlich keine Verlustängste, ( bislang) und ein gutes Selbstbewusstsein ( wie gesagt, Pro Abend 4 Mädels kennen gelernt , aber weniger Interesse an FB oder sonstiges , eher Sie eifersüchtig machen. Aber der Kumpel von ihrem Ex erzählt meinem Bro , Sie hät im Auto gemeint , sie hinge noch an Ihm. Und nu zu meiner Frage : Sie knutscht nicht mit mir so wie Ich das von Frischverliebten kenne, Wir haben erst einmal gef......, Sie pennt bei mir , lässt mich ihre Clique kennen lernen , ihre Family, wir unternehmen viel gemeinsam , und nu geht sie her und erzählt meinem Bro was von Ich soll sie nicht so sehr drängen , Sie will auf mich zu kommen etc. Ich hab Ihr gesagt , So gehts nicht, Schlüssel her für meine Wohnung, leck mich, gleich ne andere gesucht ,qequatscht, und Attraction aufgebaut. Sie total ignoriert , kommt aber her und meint komm wir gehen noch woanders hin. Na dann geh doch , dein Ex ist mit deinem Auto heim. Ich bleib noch. Seitdem kamen n SmS , von wegen Ich meld mich wenn Ich weiss ,was Ich will , dann kam Sonntags , Ich mach mir Sorgen ,gehts dir gut? Grad eben kurz gechattet, kurz Telefoniert ( Ende war, Ich ess was , bis die Tage!)Meine Frage ist ganz einfach: Ich werd mich nicht hinhalten lassen. Wie schaff Ich es ,Sie in mich unsterblich verknallen zu lassen? Freezeout, ( naja, für n paar Tage und Ihre Reaktion kam ja an oder wieder nur n Shit Test , oder soll Ich ihr glauben wegen den Tabletten könne Sie keine Emotionen aufbauen, brauche Zeit etc.) auf NLPmanier Anker setzen ? Oder Nexten ( ganz ehrlich , Ich mag sie sehr gern, Sie mich ja auch, aber warum kaum Geknutsche?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen