Opener Ok ... aber dieser Interview Modus :(

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Communtiy,

seit 3 Wochen beschäftigen sich zwei Kumpels und ich uns intensiv mit dem Thema Pic Up. Gestern haben wir in eine Großraum-Disco im Raum Braunschweig eingecheckt. Das Publikum war sehr jung (16-19) und die Stimmung ehr nicht so gut. Also haben wir uns erst einmal an die Bar gesetzt und darauf einen Rundgang gestartet. Ein bisschen EC mit den Mädels aufgebaut und einen Überblick über die Lage verschafft. Durch eine kurze Zwangstrennung (Jacke abgegeben…) von meinen Kumpels bin ich alleine durch den Laden spaziert und habe auch gleich ein HB 7 gesehen welches alleine auf einer Bank sitzt. Ich bin auf Sie zugegangen kurzen EC aufgebaut und habe mich daraufhin zu ihr runter gebeugt und den Opener benutzt, dass hier auch die Party vorbei sei. Daraufhin Sie, - Nein. Sie sei gerade erst mit 3 Freundinnen gekommen welche Sie auch gerade verloren habe. Das geht mir nicht anders meinte ich darauf. Daraufhin machte sie mich auf den Platz neben ihr auf der Bank aufmerksam, das ich mich doch dahin setzten könne. Das machte ich dann auch. Ich stellte dann noch die Routine „Wer lügt mehr..“ nur in angewandelter Form. (Welcher Club ist deiner Meinung nach besser….) und bin dann blöderweise direkt in den Interview Modus gewechselt. –wie alt – woher –beruf….. und so on.. das ging dann ca. 5 Minuten so weiter. Hatten die ganze Zeit guten EC, bis ihre Freundin dazu bekommen ist. Ich wurde der Freundin noch schnell vorgestellt und dann sind die beiden HB abgewaschelt. HB 7 sagte noch vielleicht sieht man sich ja noch und war weg. Da es eine sehr große Disco ist habe ich es leider nicht mehr gemacht.

Dann meine Wings wieder eingesammelt und zum locker werden auf die Tanzfläche. Neben uns tanzten drei HBs (4-6), als die Ansage vom DJ kam das doch die unter 18 Jährigen jetzt bitte die Disco verlassen sollen, sagte ich zur HB 6 – „Jetzt aber schnell…es wird Zeit“ (Ich weiß ein sehr dummer Kommentar, sie war 23). HB 6 gleich zu ihren Freundinnen blablabla …. Hahaha. Da HB 6 wohl etwas bitchlike war hatten wir trotz dieses unheimlich dämlichen Openers noch ziemlich lange EC. Bis die drei die Tanzfläche verlassen haben.

Mein letzter Versuch war bei drei HBs (4-6), wobei eine von ihnen schon mit einem andern Kerl im Gespräch war. Ich bin auf die beiden direkt zugegangen und habe ihnen gesagt dass sie mir mal helfen könnten. Da ich eigentlich mit einem Kumpel hier treffen wollte, nur dieser kurz bevor er gehen wollte von seiner Freundin gefragt wurde ob Sie den dick sei…und darauf geantwortet hat das er jetzt keine Lust hat zu Diskutieren und jetzt seit 2 Std. sich mit seiner Freundin auseinander setzten muss und er per SMS um Hilfe gebeten hat. HBs blalblabla … ein Wing kommt dazu (war vorher so abgesprochen) und klingt sich in das Gespräch mit ein. Die Diskussion dauert ca. 3 Minuten bis wir wieder im Interview Modus landen und es dann nach ca. 8 Minuten abbrechen weil wir jetzt weiter müssen und uns vielleicht noch einmal sehen.

Einen erfolgreichen Abend nennt man wohl etwas anders ;)

Jetzt habe ich noch zwei Fragen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Wie verhindere ich dass ich zu schnell in den Interview Modus komme. Der Opener passt soweit, ich höre mir an was das HB sagt gebe meinen Senf dazu, das geht dann meistens 3 Minuten und ich beginne dann immer wieder mit dem Fu** Interview Modus welcher dann auch recht schnell langweilig wird.

Was ist der bestfriend-test?

Vielen Dank fürs lesen

-RoyalFlush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst Routinen anwenden. Lies dich am besten nochmal etwas im Beginner-Bereich ein.

Ich persönlich mag die Snoopy-Routine sehr gerne. Einfach mal mit der SUFU nachschlagen.

Hast du denn Kino gemacht?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der ersten hätte ich es versuchen können ... die beste Methode ist doch bestimmt über die Snoopy-Routine (für Anfänger)..nur wie mache ich da am besten weiter wenn ich ihre Hand halte und Sie einfach keine Lösung weiß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei der ersten hätte ich es versuchen können ... die beste Methode ist doch bestimmt über die Snoopy-Routine (für Anfänger)..nur wie mache ich da am besten weiter wenn ich ihre Hand halte und Sie einfach keine Lösung weiß ;)

Du löst es auf sagst ihr es gibt keine Lösung ich wollte einfach deine Hand halten^^ dann entweder gleich nutzen und zum tanzen übergehen, oder was sich noch sehr schön anbietet ist die Handlesen geschichte... richtig angewand auch immer wieder an Garant für mind. nen KC :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei der ersten hätte ich es versuchen können ... die beste Methode ist doch bestimmt über die Snoopy-Routine (für Anfänger)..nur wie mache ich da am besten weiter wenn ich ihre Hand halte und Sie einfach keine Lösung weiß ;)

nach ca. 3 falschen antworten(jeh nachdem wie motiviert sie dabei ist) guckst du sie an und sagst "weisst du was?! ehrlich gesagt kenn ich die lösung auch nich, ich wollte nur deine hand halten!" *smile*

meistens ist die reaktion "ohhh wie süß" oder ne umarmung oder wenn sie sich verarscht fühlt ein gespielter schlag gegen die schulter. aber ist ganz einfach. hab die routine bisher ca. 5 ma gebracht und jedes mal gabs danach massig kino!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, jo, snoopy kenn ich ^^ aber das mit dem Handlesen? o0

Hat da jemand zufällig bitte einen Link für mich? :)

Zu deinem Text:

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Routinen helfen hier besonders. Sonst kannst du vllt noch einen zweiten Opener einbauen, beispielsweise den wer lügt mehr, wobei das problem ist, dass der ziemlich bekannt ist. Fette Freundin hast ja gemacht, würde noch der G-String gehen.. Mehr fallen mir im Moment auch leider nicht ein.

BTW: Eine HB4 ist keine HB ^^ (HB = Hot Babe, eine 4er ist nicht Hot ;)) :P

MfG Duke :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt der Gedanke, es sei schlecht gelaufen? Du hast Dich rausbewegt, hast Frauen angesprochen! Sei verdammt noch mal stolz auf Dich! Wenn Du so weiter machst, lachst Du in ein paar Monaten über Deinen Post! Die Schwierigkeiten werden sich von selbst geben, wenn Du nur weiter machst!

Zum Thema: mehr C&F, also spielerisches Necken und leichtes Verarschen. Die Frau muss Dich irgendwann mal leicht boxen oder Dir sagen, dass Du frech bist. Dann bist Du von der Fragen-Schiene runter.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch, dass es nicht schlecht gelaufen ist. du bist schon weiter als 95% der männerwelt.

ich möchte hier mal einen neuen gedanken einwerfen: dein problem ist nicht, dass du interview-fragen stellst. dein eigentliches problem ist IMHO, dass du keinen close versuchst. mensch, du warst in einer disco und hast mit recht normalen mädchen geredet. dafür brauchst du keinen perfekten routine-stack und 500 vorgefertigte antworten für jeden möglichen fall. du mußt im wesentlichen kommunizieren, dass du selbstbewußt und kein totaler langweiler bist.

ein interview-pickup ist nicht so furchtbar falsch, ich mach das ständig. gut, natürlich sollte man nicht die antwort zur kenntnis nehmen und sofort die nächste frage raushauen, das ist langweilig und wirkt unpassend. mach's ein bißchen lustiger, wie fastlane schon sagt. frag nicht "was arbeitest du?", sondern "bist du reich?". oder schieb sofort ein, "halt, laß mich raten. du bist XX" und dann ein kleiner cold-read. dann ein komentar über den typen, der gerade sturzbetrunken gegen die bar gelaufen ist oder tanzt wie ein vollidiot. dann ein kleiner spaß über ihre handtasche. dann eine kleine geschichte erzählen (flying_suicides beitrag mag ich) ...

wenn die mädels dich mögen, werden viele eh mehr reden als du. du trägst nur die verantwortung für die wesentlichen schritte: ihre nummer zu nehmen, sie irgendwann zu küssen, ins auto zu laden, zu dir nach hause zu fahren und so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy RoyalFlush,

versuch es mal mit Storytelling und Banter. Mit Storytelling kannst Du wunderbar DHV einbauen und sie gleichzeitig in Deinen Frame ziehen bzw. Deine Routinen verpacken.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.