paldur 0 Beitrag melden Januar 27, 2006 geantwortet HoiIch bin zwar nur ein Theorieschweinchen ,aber wäre einem Treffen nicht abgeneigt. 11.02.06 würde gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SerialChilla 0 Beitrag melden Januar 29, 2006 geantwortet Ick mach gleich ma n Kreuz im Kalender... Wir müssen uns nur noch überlegen, wie wir uns erkennen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me_fun 3 Beitrag melden Januar 29, 2006 geantwortet wir können sonen geilen spruch ausmachen^^ so a la"hast du eisbein im kühlschrank?""mein kühlschrank steht im keller"kann am 11.2. um 14 uhr wahrscheinlich ;p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoGrind 0 Beitrag melden Januar 31, 2006 geantwortet 11.02.06 klingt erstmal schon mal ganz lecker. ich wär dabei :)erkennungsspruch ist selbstverständlich "hey, kennst du die siedetemperatur von asphalt?!".der isses einfach, glaubt mir. besonders, wenn ihn ein nicht-pua zu hören bekommt... *hust* ;> Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SerialChilla 0 Beitrag melden Januar 31, 2006 geantwortet Ich sprech mich für "I'm Rick James, bitch!" aus :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paldur 0 Beitrag melden Januar 31, 2006 geantwortet Oh jemand der DAve Chapelle kennt. Ich bin für "Darkness everybody Darkness" B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pizza 24 Beitrag melden Februar 9, 2006 geantwortet Ich bitte euch: Macht den 11.02. klar. Übernimm doch mal endlich einer von euch die Intiative und poste alle an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fireblade 18 Beitrag melden Februar 9, 2006 geantwortet also ich kann am 11.2 nicht ..aber wir sollten mal ne richtige berliner community aufbauen ..kann ja nich sein, dass in der hauptstadt gar nix los is an treffen usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Februar 9, 2006 geantwortet Es fehlt bloss noch ein guter Treffpunkt für Samstag. Ich versuch' am morgigen Freitag mal, zum Zoo rüberzufahren, und einen Treffpunkt auszusuchen.Es könnte ja ein Treffen werden, dass jeden Samstag stattfindet, egal wieviele kommen.Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fireblade 18 Beitrag melden Februar 9, 2006 geantwortet im europacenter ist nen gutes cafe in dem man sich treffen kann ..weiß grad den namen nich mehr .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Februar 9, 2006 geantwortet Wir treffen uns im Beate Uhse Laden, vor der Wand mit den Dildos. Erkennungszeichen: prüfend Dildo in der Hand halten. Ist gleichzeitig Übung gegen soziale Ängste. ;) Nee, war nur'n Scherz. Ich hätte früher große Hemmungen, bei Uhse reinzugen, um was zu kaufen, die sind auch heute noch nicht ganz weg.Das Café wär' sicher gut, den Namen kriegen wir noch 'raus.Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fireblade 18 Beitrag melden Februar 9, 2006 geantwortet war letztens im uhse laden und hab massageöl gekauft ...da bekommt man immer so tolle unauffällig schwarze tüten *g*das cafe heißt: Délifrance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Februar 9, 2006 geantwortet war letztens im uhse laden und hab massageöl gekauft ...da bekommt man immer so tolle unauffällig schwarze tüten *g*das cafe heißt: DélifranceJa, dann sagen wir doch: Samstag, 11.2., 14 Uhr dort im Café! Wer käme?Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GoGrind 0 Beitrag melden Februar 9, 2006 geantwortet bin wahrscheinlich dabei :)und wenn ich mitkomme, is der serialchilla auch dabei. :>delifrance. 14uhr. samstag. check! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me_fun 3 Beitrag melden Februar 9, 2006 geantwortet hoffe mal ich kann auch kommen~ is aber noch net 100% sicher ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SerialChilla 0 Beitrag melden Februar 10, 2006 geantwortet Janz schön frech, GoGrind! Aber wo der Mann recht hat... :) und 14 Uhr klingt auch ganz gut, ich denke, bis dahin sind wir wieder fit.Also wenn ihr 2 Kerle mit Augenringen bis zu den Kniekehlen seht, einer 1-2 Köppe größer als der andere: Das sind wir. Bis Samstag! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Februar 10, 2006 geantwortet Ich hab' ne schwarze Lederjacke an, Dreitagebart, und das Buch "Playboyskool" auf dem Tisch, als Erkennungszeichen, falls ich als erster da bin. Sucht nach dem alten Typ, der für die Speisekarte ne Lesebrille braucht ;) Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pre-ex 0 Beitrag melden Februar 10, 2006 geantwortet hey berlin,habe den thread mal durchgelesen gerade. schön, dass sich was tut! leider bin ich gerade erkältet, sonst wäre ich morgen auf jeden fall dabei. hoffe, ich bin bald wieder gesund.bitte haltet mich auf dem laufenden, wenn was geht.meine vorschläge für die nächste zeit wären kaffee burger, 8 mm bar, bastard, cafe zapata, carrera club, roter salon, king kong club, mudd club und weitere. bin hauptsächlich mitte/pberg unterwegs. leider fällt ja straße/parks zur zeit flach.bis bald!pre-ex Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cRex 23 Beitrag melden Februar 21, 2011 geantwortet So Leute , ich bin dabei ..sagt eifnach wann wir uns alle treffen sollen ..und denn sargen gehen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden Februar 21, 2011 geantwortet Wow, der Thread ist schon fünf Jahre alt...das waren die Anfänge. Bin leider raus aus der Berliner Szene, da es dort zu wenig "ältere" gibt und meine Ziele sich ändern in Richtung Netzwerk-Gestaltung, aber du findest hier sicher Kontakt zu den aktuellen Treffen.GrußRobin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dr. Nick 2 Beitrag melden Februar 22, 2011 geantwortet Wow, der Thread ist schon fünf Jahre alt...In der Tat!@cRex: Die angepinnten Beiträge geben Aufschluss: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=62645 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen