PUAs in Berlin

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen liebe Leute,

also - da ich in ein paar Tagen nach Berlin ziehe und ich mich dort voll und ganz dem PU widmen will, wollte ich mal fragen, ob es in Berlin bereits eine Community gibt der MANN sich anschließen kann.

Somit die Frage - Wer kommt alles aus Berlin???

(Falsch falscher Bereich - Sorry - NEU!!!)

Gruß

Glorius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Somit die Frage - Wer kommt alles aus Berlin???

Hi Glorius,

wir können uns bestimmt mal zum Sargen treffen, wenn du Bock hast!

Gruß

pre-Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, was ist denn mit der Hauptstadt? 4.000.000 Menschen, 1.000.000 potentielle Targets und so wenige von euch da? Ich bin verliebt in Berlin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

sorry, ich lese dieses Board nur sehr selten.

Ich bin auch aus Berlin und wir koennen gerne mal ausgehen und Frauen gluecklich machen (naja, oder es zumindest versuchen :-) ). Vielleicht kannst Du mal eine Mail an die Yahoo-Gruppe [email protected] schreiben.

Ciao,

Kosh B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sodelle, werd mich hier auch mal melden, berlin ist die stadt der unendlichen möglichkeiten, also warum sollten wir uns nicht mal treffen und ein bissl spass haben. werden das in jedem fall anstreben, oder? hab kein bock mehr alleine oder mit meinen AFC-kumpels auf tour zu gehen *G*.

muss dann aber wenn am wochenende (fr-so) sein, muss die woche bis zu 11 std arbeiten, da ist mit state dann nixmehr :P.

bin ossi und würde sagen ich kenne mich was locations angeht vor allem im bereich mitte/prenzlauer berg aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sodelle, werd mich hier auch mal melden, berlin ist die stadt der unendlichen möglichkeiten, also warum sollten wir uns nicht mal treffen und ein bissl spass haben. werden das in jedem fall anstreben, oder?

Gerne! Ich würd' gern mal'n mit einigen PUAs durch Berliner Clubs ziehen. Bis jetzt kenne ich nur den "Akazienhof", wo es zwei rauchfreie Discos der Eso-Szene gibt, und das "Far Out" am Kudamm (wo es aber sehr laut ist). Und das "Bastard" am Prater, aber nur als Besucher eines Poetry Slam. Wer leiert was an?

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe, warten anscheinend nur alle :P

wie wäre folgender vorschlag, wenn ihr lust habt, treffen wir uns erstmal irgendwo ungezwungen um uns kennenzulernen, weiss nicht ob es richtig wäre gleich mit "fremden" gleichgesinnten irgendwo hinzugehen, ne gewisse gruppendynamik sollten wir schon haben vorher. wat weiss ich, irgendwo was trinken gehen oder so und weiteres planen. beim ersten treffen sozusagen: "nichts muss, alles kann". ne 030 liegt überall rum *G* und wenn nicht gibts bestimmt mädels die einem da weiterhelfen können.

so long...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann könnte sich erstmal austauschen über Fragen wie:

- Wo stehst Du, was PU angeht?

- Was sind Deine Ziele?

- Was brauchst Du?

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann würd ich einfach mal nen Vorschlag machen... Am U-Bhf Weinmeister Straße (eine Station vom Alex) gibts die "Adebar", da gibts von 7 bis 1 Cocktails für 5 Euro :)

Da könnte man sich doch erstmal treffen, das liegt schließlich sehr zentral.

Was für Musik hört ihr so?

Zu mir: Bin grad noch am Anfang, ca nen halben Monat dabei und brauch sicher noch den einen oder anderen Arschtritt...

sl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu mir: Bin grad noch am Anfang, ca nen halben Monat dabei und brauch sicher noch den einen oder anderen Arschtritt...

genauso gehts mir auch^^ bin aus spandau und wär auch dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär kool wenn alle die kommen wollen mir einfach mal ne pm schreiben, vielleicht mit tel-nr, stadtteil und sowas halt, damit man nen fairen treffpunkt finden kann. würde mich dann ab dem we (hoffentlich projektende in der firma) mal um die orga kümmern wenns euch recht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe, warten anscheinend nur alle :P

wie wäre folgender vorschlag, wenn ihr lust habt, treffen wir uns erstmal irgendwo ungezwungen um uns kennenzulernen, weiss nicht ob es richtig wäre gleich mit "fremden" gleichgesinnten irgendwo hinzugehen, ne gewisse gruppendynamik sollten wir schon haben vorher. wat weiss ich, irgendwo was trinken gehen oder so und weiteres planen. beim ersten treffen sozusagen: "nichts muss, alles kann". ne 030 liegt überall rum *G* und wenn nicht gibts bestimmt mädels die einem da weiterhelfen können.

Klingt gut. Ich suche auch noch Anschluß, möglichst an Leute von denen ich noch was lernen kann. Ich muß raus aus dem Seminarvidioloop und unter neue Leute mit gleichen Interessen. Die Mädels rennen einem ja erfahrungsgemäß nicht einfach so die Tür ein.

Also gründen wir doch eine Berliner community

get in touch

Janez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine rede^^ denke mit gleichgesinnten isses viel einfacher^^ aber ich bin leider noch am anfang, das heißt ich lern mehr von anneren als ihr von mir lernen könnt ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, was ist mit euch. Mann ......... Berlin. Was gibt es Geileres? Scheiß egal, auch wenn ich aus dem Norden bin, laßt uns in Berlin sargen. Ich komme sofort. Ich werde trampen, und werde mich wenn ich bei euch bin, lebhaft daran erinnern, was beim Autostopp passiert ist... :P

Hat jemand Tipps für Tramp-Pick-Up?

ich bin leeidenschaftlicher Tramper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Berliners, laßt uns doch mal der Provinz zeigen, dass auch hier was abgeht!

Wir könnten uns doch Samstagnachmittags oder Sonntags am Bahnhof Zoo treffen, nen Schluck zusammen trinken, und (falls genug Mut vorhanden) durch das dortige reich bestückte Jagdgebiet ziehen.

Approach auf der Straße, dem Bahnsteig und in Läden üben.

Wer hätte Spaß dran?

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wäre es am 11.02.06?????

Würde mir passen! Wer kennt am Bahnhof Zoo ne ruhige Ecke, wo man sitzen, trinken, reden kann. Es geht weniger darum sich gleich gezwungen auf Frauen zu stürzen, sondern erste Anfänge für den Aufbau einer organisierten Berliner PUA-Szene zu tun, da ja der direkte Austausch einen großen lern- und Motivationseffekt hat.

Wollen wir 14 Uhr anpeilen?

Robin

(hab meinen Avater schon wieder geändert, die Zeichnungen mit dem knackigen Alpha-Typ drauf war zu verlockend)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.