Ich schaffe es einfach nicht meine angst zu überwinden

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich bin öfters(jede woche) mit meinen Wing unterwegs in Großstädte wie Essen Oberhausen etc. um Kontakte zu knüpfen sagen wie es mal so.

Aber irgendwie kann ich eine Frau nicht ansprechen ich weis auch nicht woran das liegt also bin auch ein unterhaltsamer mensch kann leute zum lachen bringen kann aber auch normal reden.

Ich habe es auch mal mit dem online game probiert klapt hervoragend die Frauen stehen auf mich habe super sprüche drauf und sie finden mich anscheinden hübsch;)

Ich hoffe ihr könnt mir da mal paar tips geben wie ich mich im Streetgame verbessern kann DANKE schon mal im vorraus;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mystery

Wenn Du im Onlinegame gut bist, spricht doch nichts dagegen, es zu machen.

Dann holst Dir ihre Nummern, telefonierst und machst was aus.

Du kannst eine Frau im Streetgame nicht ansprechen? Bedeutet das, Du tust es nicht oder es verläuft meist nicht gut, wenn Du es tust?

bearbeitet von Smarthoch2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganau das gleiche Problem hatte ich vor einigen Monaten auch. Auch wenns sich vllt. banal anhört, pack deine dicken Eier in die Hand, geh hin und frag einfach wie es der dame geht. Ich war komplett überrascht. Nachdem ich die ersten 10 Damen angesprochen hab, war ich einfach nur verwundert, wie geil die Gespräche verlaufen sind und kein Mädel, hat mich dumm angemacht oder war angepisst, weil ich sie angesprochen hab. Hab auch so meine damalige LTR kennen gelernt.

Und ich hatte am Anfang meiner Karriere mehr als Schiss ne Frau anzusprechen.

Was mir am Anfang geholfen hat, war einfach die HB´s anzusprechen, die ich jetzt vom optischen her nich sooo anziehend find. Irgendwann denkst du gar nich mehr groß über irgendwelche Opener oder sonst irgendwas nach. Du gehst hin, redest mit ihr, ziehst dein Game durch und entweder es klappt oder klappt nich.

War jetzt nur meine Erfahrung, aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden (: Ich musste mir damals einfach nur in den Arsch treten, dann liefs (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Mystery

Wenn Du im Onlinegame gut bist, spricht doch nichts dagegen, es zu machen.

Dann holst Dir ihre Nummern, telefonierst und machst was aus.

Du kannst eine Frau im Streetgame nicht ansprechen? Bedeutet das, Du tust es nicht oder es verläuft meist nicht gut, wenn Du es tust?

Ja da hast du schon recht also die Frauen betteln so zu sagen schon drum das ich sie anrufe doch jedoch bin ich im Telefongame auch nicht gut :D ich weis nicht woran es liegt also die leute mit denen ich Konatkt habe also Freunde und so mit den komm ich prima Kla sagen auch ich wär ein prima Kerl mit mir hat man immer was zu lachen und wäre gespräpächig aber sobald es heißt Telefongame oder Frauen anspreche ist das irgendwie weg.

Ich weis nicht habe schon mal versucht Frauen nach Uhrzeit oder sowas gefragt lief gut habe dann die Antwort bekommen und ein lächeln aber dann wusst ich nicht mehr weiter.Natürlich habe ich angst einen Korb zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg dir genau, was der Grund dafür ist und arbeite daran. Mit deinem Aussehen und Charakter scheinst du zufrieden zu sein. Vielleicht liegt es daran, dass du zu sehr auf die Umwelt achtest und dich das hemmt, weil du Angst hast vor den Folgen, was andere denken. Wenn das der Fall ist, mach ein paar Abschreckungsübungen und öffne ein paar sets. Dann schau dich genau um. Wer guckt zu dir? Kaum jemand. Wen kennst du von denen? Vermutlich keinen. Präg dir die Gesichter ein und erinner dich drei Tage später an diese. Schaffst du, diese so in Erinnerungen zu rufen, wie diese aussahen? So geht das auch andersherum.

Halt dir dein Ziel vor Augen. Das sollte Motivation genug sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Überleg dir genau, was der Grund dafür ist und arbeite daran. Mit deinem Aussehen und Charakter scheinst du zufrieden zu sein. Vielleicht liegt es daran, dass du zu sehr auf die Umwelt achtest und dich das hemmt, weil du Angst hast vor den Folgen, was andere denken. Wenn das der Fall ist, mach ein paar Abschreckungsübungen und öffne ein paar sets. Dann schau dich genau um. Wer guckt zu dir? Kaum jemand. Wen kennst du von denen? Vermutlich keinen. Präg dir die Gesichter ein und erinner dich drei Tage später an diese. Schaffst du, diese so in Erinnerungen zu rufen, wie diese aussahen? So geht das auch andersherum.

Halt dir dein Ziel vor Augen. Das sollte Motivation genug sein...

Genau das muss es wohl sein denn irgendwie ist es schon Komisch eine wild fremde frau anzusprechen. Ich danke dir werde es aufjedenfall mal die tage machen;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden