29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr habt Probleme :rolleyes:

Bei mir in der Firma/Branche laufen alle rum wie Deppen. Nicht mal die Abteilungsleiter tragen Hemden. Der eine trägt Print T-Shirt auf Messen und auf der Weihnachtsfeier! Die Geschäftsführung trägt schon Hemden. Aber beschissene Passform, beschissene Farben, beschissene Schuhe und Jeans. Unser neuer CEO kleidet sich noch am besten. Unseren Alten haben neue Mitarbeiter immer für den Hausmeister gehalten ;-)

Auf jeden Fall bin ich da besser gekleidet als so ziemlich alle, außer dem CEO und gelegentlichen Ausnahmen (der Franzose ist auch ok!). Und ich bin da eine unterbezahlte Bitch, weshalb ich bald wechsel.

Soviel zum Thema: Overdressed. Aber das gibts bei mir eh nicht mehr. Ich trag das Zeugs auch auf einem abgefucktem Festival im Dreck (natürlich nur bestimmte Einzelteile). Naja bei mir kommt wohl noch hinzu, dass ich mein makeover in der Firma durchlebt habe und die Leute den Unterschied deshalb auch sehen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde diese Entwicklung weg von der Krawatte jedoch traurig.

Ich auch. Hab nen Praktikum im Backoffice bei ner Bank gemacht und selbst dort kamen die Leute 60% der Zeit ohne Anzug und Krawatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die vielen Antworten! Auch wenn der Thread langsam in Richtung "Krawatte im Beruf?" abdriftet.

Die meisten sind hier scheinbar fürs stehen lassen... Werde dem ganzen evtl. noch mal eine Chance geben.

Über weitere Meinung würd ich mich freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer Einwand von mir. Ich lass in der Regel alles stehen und hab auch auf dem Bauch einen massiven Teppich, aber sobald es Sommer wird und ich auch an den Strand etc. möchte kommt alles auf dem Bauch per Nassrasierer weg. Nur ein schönes Brust-V bleibt oben (bei mir wächst es nunmal so :) ).

Generell lässt sich sagen: Bevor die Frau deinen ganzen Pelz gesehen hat, hat sie sich im Kopf sowieso schon entschieden ob sie mit dir schläft oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden