Hochzeits-Crasher !?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Wochenende steht wieder eine Hochzeit an( die nächsten Monate fast jedes Wochenende eine). Bei der anstehenden Hochzeit wird es zu 90% mädels im überfluss geben, dass weis man. Aber auch für spätere Hochzeiten werden mushi-paradiese werden.

Nun zu meinem problem:

Ich(18) und mein Bro(16) wollen ein paar nummern herausschlagen, denn nach meiner Meinung nach ist es schwer/unmöglich auf einer Albanischen Hochzeitbis zum KC bzw. Sex zu kommen. Ich dachte mir ich komme rein, guck was und wo es was leckeres zu Gamen gibt und versuch Augenkontakt aufzubauen, nach ein zwei hin und her schauen schenk ich ein lächeln oder doch lieber ein zwinkern? wenn ich IOI´s gesendet bekomme, dann schicke ich meinen kleinen Couseng(8 aber sieht aus wie 6 :D) zu ihr und er soll sagen sie sollte mal kurz mit Mir raus. Klingt natürlich leichter gesagt als getan aber das war so mein Kopf Kino. verbesserungen dabei?

ICH HOFFE IHR SCHREIBT MIR VERBESSERUNGEN HIN ODER AUCH GANZ ANDERE VORGEHENSWEISEN.

Ich bräuchte, dann ein paar Openers die auch zu der Situation passen und auch klappen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es mit auf das Target zu gehen und zum tanzen auffordern?

Ist bei einer Hochzeit nichts ungewöhnliches.

Irgendwann braucht man eine Pause von der ganzen Bewegung und holt sich einen Drink, geht raus an die frische Luft etz.

Ka wozu du da den kleine Cousin benötigt... ?

Wobei ich nach der Textbeschreibung das Gefühl habe, das der kleine bei dem Babe bessere Chancen hätte als du ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wäre es mit auf das Target zu gehen und zum tanzen auffordern?

Ist bei einer Hochzeit nichts ungewöhnliches.

Irgendwann braucht man eine Pause von der ganzen Bewegung und holt sich einen Drink, geht raus an die frische Luft etz.

Ka wozu du da den kleine Cousin benötigt... ?

Wobei ich nach der Textbeschreibung das Gefühl habe, das der kleine bei dem Babe bessere Chancen hätte als du ;)

Du warst aber noch nie auf eienr albanische hochzeit?! Die hälfte der Väter sind da mit waffen :rolleyes: :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du darfst auch nicht die Brüder vergessen, die die Familienehre wieder herstellen müssen. Rechne mit 2-3 Wochen Intensivstation. Bla bla bla...

Sry aber wenn du schon beim tanzen Angst hast dass daraus Konsequenzen entstehen, solltest du dir den Rest überlegen und vielleicht bei guter alter Handarbeit bleiben.

Ich kenne dich nicht und ein Urteil zu fällen ist nur durch ein paar Text Zeilen fehl am Platz, aber ich glaube, dass es hier nur um AA geht und nicht um die Messer und Knarren.

Deswegen spreche ich deinem Cousin auch höhere Chancen zu, er hat sie scheinbar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bist du da als kellner angestellt?

Neh ganz normal als Gast aber halt nicht alles verwante von mir.

Außerdem sind wir hier nich auf einer deutschen hochzeit wo du dich bei ihr an den Tisch setzen kanns und ihr ein "drink"ausgeben kanns:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha...genial!

@TE: Dein game plan ist solide! Zuzwinkern, kleines Kind vorschicken und dann KC/sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha...genial!

@TE: Dein game plan ist solide! Zuzwinkern, kleines Kind vorschicken und dann KC/sex.

Meins was gut oda nich, ich hoffe auf meinung aber krieg nur was von halbstarke die selber noch nie was gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du schreibst, dass eine Menge Hochzeiten anstehen. Also probier dich aus (z.B. zwinkern vs. lächeln), lies dir doch mal die Basics (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9382) und Specials hier durch (http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=242) und hab einfach Spaß. Und wenn du wirklich um dein leben fürchten musst, dann bleib zu Hause.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa oder Onkels sagen, dass Du eine approachen möchtest. So läuft das doch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meins was gut oda nich, ich hoffe auf meinung aber krieg nur was von halbstarke die selber noch nie was gebracht haben.

Ich versteh den Satz beim besten Willen nicht...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die sache mit dem cousin vorschicken, wäre wirklich charmant, wenn du noch ein paar jahre jünger wärest. haben früher öfter solche aktionen gemacht auf familienfesten, als ich klein war. war irgendwie immer aufregend. :D

aber mit 18 kannst du auch erstmal mit der familie ins gespräch kommen. ich weiß ja nicht, wie du drauf bist aber sowas musst du eh lernen. willst doch bestimmt mal ne albanski heiraten oder? wieviel gäste werden überhaupt erwartet?

bearbeitet von Marcovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die sache mit dem cousin vorschicken, wäre wirklich charmant, wenn du noch ein paar jahre jünger wärest. haben früher öfter solche aktionen gemacht auf familienfesten, als ich klein war. war irgendwie immer aufregend. :D

aber mit 18 kannst du auch erstmal mit der familie ins gespräch kommen. ich weiß ja nicht, wie du drauf bist aber sowas musst du eh lernen. willst doch bestimmt mal ne albanski heiraten oder? wieviel gäste werden überhaupt erwartet?

ohh da kommen bestimmt 200-300 leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden