Ich liebe sie nicht

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Bin mit meiner Flamme nun 2 Monate zusammen (beide 18).

Alles läuft gut,(Versteh mich mit den Eltern sehr gut, Sex ist gut und die Chemie stimmt, mit ihren Freunden/innen versteh ich mich auch bestens).

Es stimmt einfach alles.

Ausser ich bin nicht in Sie verliebt, ich hab einfach keine Gefühle für sie. Obwohl alles so läuft wie ich es will.

Sie meldet sich sehr oft, liebt ihren Ex nicht/haben keinen Kontakt. Wenn ich beim Sex was ausprobieren möchte, läuft das sofort

beim nächsten mal.

Sie war mit ihm 2 Jahre zusammen und hat daher 98% mehr erfahrungen als ich im Bett, also ich lern sozusagen von ihr.

Wenn ich sie mal irgendwohin mitnehm (toller Ort für einen Sonnenuntergang, oder in den Garten

von freunden heimlich mit, wo ich sogar ein schlüssel zum Häusschen mit wunderbarer Aussicht hab, hat sie alles

schon erlebt. Hab einen Benz und sie ja ich kenne den bin schon öfters mit so einem mitgefahren -.- Komm mit einem

teuren Geschäftswaagen vom Vater (E-Klasse Mercedes) sagt sie nichts dazu. Weder positiv noch negativ -.- Sie schaut

echt nicht drauf ob man Geld hat oder nicht was wieder für sie enorm spricht.

Aber ich kann ihr nichts neues zeigen, was mich sehr anpisst.

Sexuell hat sie schon eig. alles hinter sich, wobei es sich gut anhört, aber man eben nichts

neues zusammen entdecken kann und alleine entdecken kann macht kein Spaß -.- Sie hat Humor ist unternehmungslustig,

komplett offen aber ja !?

Sie verwöhnt mich nachts im Bett mit irgendwelchen köstlichkeiten .. Sie hat eig. immer Lust

auf Sex mit mir und begehrt mich sehr, was für mich auch sehr gut ist. Sie fand letzte nacht wundervoll, sie liebt mich

und ist froh mich zu haben, sie ist voll verrückt nach mir und ihr gefällt es das ich sie auch begehre.

Was meint ihr dazu!? Ich hab die perfekte Frau gefunden, liebe sie aber nicht

Greetz

bearbeitet von TheCharmeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du glücklich, wenn du mit ihr zusammen bist?

Heitert sich deine Laune auf, wenn du an sie denkst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,du dass ist ganz einfach !

Du liebst sie nich dass sagst du ja selber ! Ich wage mal zu Behaupten dass du halt bei ihr bist/bleibst weil du es genießt wie sie mit dir umgeht !

Mir ging dass mal wie dir,die Frau war der Hammer es hatte auch alles gepasst...bis ich anfing von ihr genervt zu sein und meinte dann ja ich wäre krank etc um sie nicht sehen zu müssen.

Und in der zeit wurde mir kla dass einzigste was mich an ihr hält ist dass sie mich so vergöttert mehr nicht !

Und ganz ehrlich da trenne ich mich lieber von dieser Person und bin ehrlich und lasse sie jemanden finden der genau so für sie fühlt wie er für sie ...

Daher rate ich dir belüge dich nicht ! und sie nicht ! erst dann wirst du Glücklich :)

Lg Mcreed

bearbeitet von Mcreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal die PN, die er mir gerade aufgrund der Flood Control geschickt hat:

Bist du glücklich, wenn du mit ihr zusammen bist?

Heitert sich deine Laune auf, wenn du an sie denkst?

Wenn ich bei ihr bin, gehts mir gut weil sie alles für mich macht. Aber meine Laune heitert sich

nicht auf, wenn nicht wenn ich an sie denk. Ich fühl halt nichts für sie ...

Hm. Zwei Monate sind für wirkliche Liebe natürlich sowieso zu wenig, aber irgendetwas an Gefühlen sollte schon da sein.

Halte dich an Mcreeed's Ratschläge :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie auch? Jemand der so selbstverliebt ist, wird es schwer haben jemand anderen zu lieben, einfach nur dafür das er so ist wie er nun mal ebend ist.

Für mich klingt es zudem auch schwer danach das du keine Beziehung mit ihr sondern mehr mit deinem Ego führst.

"Nicht einmal der Benz des alten Herren kann sie beeindrucken und meiner auch nicht...und dabei steht sie so überhauptreingarnicht auf Geld"

Wem willst du eigentlich etwas beweisen?

Tja und dann auch noch die Unfähigkeit die Dinge zu erkennen wie sie sind. "Es gibt kein erstes mal für mich mit ihr..."

So ein Leben muss schon echt hart sein ;-).

Das erste mal und die Begeisterungsfähigkeit die du meiner Meinung nach bei ihr suchst, hast du doch schon längst.

Sei es nun auf dem Dach, dem Küchentisch oder auf dem Rücksitz des Benz ganz gleich welcher es denn nun ist. Ebend halt mit DIR.

Wenn du jemanden suchst mit dem du all diese "ersten male" ausprobieren kannst als Gegestand als solches und nicht als Person, dann such dir halt ne Jungfrau. Eine Frau die genauso wenig oder auch viel Erfahrung in Beziehungsdingen hat wie du selber.

Auch wohl einer dem sie ständig nur Zucker in den Arsch geblasen haben :-D .

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie auch? Jemand der so selbstverliebt ist, wird es schwer haben jemand anderen zu lieben, einfach nur dafür das er so ist wie er nun mal ebend ist.

Für mich klingt es zudem auch schwer danach das du keine Beziehung mit ihr sondern mehr mit deinem Ego führst.

"Nicht einmal der Benz des alten Herren kann sie beeindrucken und meiner auch nicht...und dabei steht sie so überhauptreingarnicht auf Geld"

Wem willst du eigentlich etwas beweisen?

Tja und dann auch noch die Unfähigkeit die Dinge zu erkennen wie sie sind. "Es gibt kein erstes mal für mich mit ihr..."

So ein Leben muss schon echt hart sein :crazy:.

Das erste mal und die Begeisterungsfähigkeit die du meiner Meinung nach bei ihr suchst, hast du doch schon längst.

Sei es nun auf dem Dach, dem Küchentisch oder auf dem Rücksitz des Benz ganz gleich welcher es denn nun ist. Ebend halt mit DIR.

Wenn du jemanden suchst mit dem du all diese "ersten male" ausprobieren kannst als Gegestand als solches und nicht als Person, dann such dir halt ne Jungfrau. Eine Frau die genauso wenig oder auch viel Erfahrung in Beziehungsdingen hat wie du selber.

Auch wohl einer dem sie ständig nur Zucker in den Arsch geblasen haben :unknw: .

1. Da hast du recht ...

2. Sie ist nicht wegen dem Geld mit mir zusammen ;)

3. Für dich ist viel neu und für andere Routine, da leidet der Spaßfaktor nunmal statt mal was zsm. zu entdecken ;)

4. So seh ich es auch, aber zsm. ist halt doch bissl schöner statt das der andere es im elternbett,im freien,bei anderen heimlich etc.

schon gemacht hat und es für sie nichts neues ist :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin mit meiner Flamme nun 2 Monate zusammen (beide 18).

Alles läuft gut,(Versteh mich mit den Eltern sehr gut, Sex ist gut und die Chemie stimmt, mit ihren Freunden/innen versteh ich mich auch bestens).

Es stimmt einfach alles.

Ausser ich bin nicht in Sie verliebt, ich hab einfach keine Gefühle für sie. Obwohl alles so läuft wie ich es will.

Warum seid ihr "zusammen"? Warum diese Vereinbarung oder Ansage? Von wem ging das aus? Warum lassen sich immer wieder Typen dazu hinreissen zu behaupten, sie wären mit einer Frau "zusammen"? Was soll das denn sein? Du hast eine schöne Zeit mit ihr. Ihr habt geilen Sex. Du triffst sie, ihr verbringt Zeit miteinander. Warum muss das etikettiert werden mit einem Begriff? Warum kannst du das nicht geniessen und abwarten, wen Du sonst noch so kennenlernst? Welche "Gefühle" brauchst Du denn noch, außer dem Beben in Deinen Lenden, während Du ihr auf den Rücken spritzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden