2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

folgende Situation besteht:

Es geht um meine Nachbarin. Ich habe sie letzte Woche gedatet, es kam zwar noch nicht zum KC, jedoch lief alles prima. Sie hat Interesse erkundet und mir direkt nach dem Treffen in FB geschrieben, "wie schön es doch war". Am Freitag war ihre Bday party und es waren ca 50 Leute anwesend. Ich war mit einem Freund da, es lief alles super, wir bauten schnell einen Social Circle auf und waren stets guter Laune. Ich habe nun mit der Zeit gemerkt, wie sie immer an anderen Typen klebte außer an mir. Mit "kleben" meine ich, dass sie immer wieder gezielt die Typen sucht, Kino fährt und lacht. Sie kam vergleichsweise nur selten zu mir und wenn, dann haben wir zwar kurz zeitlich angeheitert geredet aber mehr ging da auch nicht.

"Naja", dachte ich mir nach der Party, "das war´s dann halt". Ich war zwar den Morgen danach noch etwas bedrückt, habe mich aber dann selbst wieder ein bisschen aufgerappelt. (Die Erkenntnis habe ich mittlerweile, dass es paradox ist, sich dadurch unterkriegen zu lassen)

Am Sonntag sehe ich in FB, dass sie aus einem Gruppenbild von der Party uns beide herausgeschnitten und den Ausschnitt als Profilbild verwendet hat. Am Abend schreibt sie mich an, bedankt sich herzlich, dass ich am Abend für die Musik gesorgt habe. Sie fragte mich direkt, ob ich auch ihr Profilbild gesehen habe und ob ich diese Woche wieder Zeit hätte was zu unternehmen.

Nun, jetzt bin ich doch etwas verwirrt. Sie krallt mich, andersrum lässt sie mich aber auch wieder fallen. Nach unserem ersten Date schrieb ich ihr, "dass wir das wiederholen sollten", worauf sie geantwortet hat, "dass ja jetzt erstmal bald der Bday sei, und sie danach wieder Zeit hätte". In der Zwischenzeit bis zu dem Geburtstag kam kein Zeichen von ihr (1 Woche) Versteht mich nicht falsch, aber ich bin es normaler Weise gewohnt, andere Reaktionen von Mädels zu bekommen, nachdem ich sie date und es ihnen gefallen hat. Sie lässt sich schwer durchschauen. Meiner Einschätzung zur Folge ist sie ein Mädel, die weiß, dass sie es sich erlauben kann. Sie ist sehr attraktiv und mit Sicherheit begehrt. Seit heute morgen hat sie schon wieder ihr Profilbild geändert, dieses mal ist ein anderer Typ von der Party zu sehen. Ich will es auf jeden Fall vermeiden irgendwann als bester Freund an ihrer Seite zu stehen. Ich selbst schätze mich als eine Persönlichkeit ein, die von Natur aus schon immer etwas Spannung in Dates aufbauen konnte. Ich bin also nicht der ultraschüchterne Kerl, der immer nur piepst, wenn sie auch mal piepst.

Habt ihr schon ähnliche Situationen erlebt? Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?

Beste Grüße!

bearbeitet von jacky_cola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignor den Scheiß, den sie versucht mit dir abzuziehen einfach.

Wenn du nichts besseres vor hast (also nen anderes Weib am Strat), mach noch nen Date und schau wies läuft.

Wenns nichts wird, next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden