1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen zu Wobs Woche 2 =]

Los gings schon am Freitag: auf zu einer Abiparty :D

Vorher noch schnell mit ner HB7 aus Woche 1 ein Treffen ausgemacht, hatte davor aber noch genügend Zeit :>

Insgesamt 3 Gespräche mit fremden Leuten über 2 Minuten. Davon erwähnenswert war das Gespräch mit gleich 4 Mädels (gewertet als 1), die mir in etwa so vorgestellt worden sind: "Wir sind übrigens alle noch single". Besser konnte das Gespräch nicht anfangen :>

Lief soweit sehr gut, wurde dann von einer gefragt, ob ich nach der Abiparty noch etwas lustiges unternehmen wolle ;D Hab dann verneint, da meine Begleitung bald da sein würde; vll nächstes mal :D

Mit dem HB7 war es im Prinzip das erste Treffen, hab zu Beginn wohl etwas zu offensiv mit ihr getanzt... Jedenfalls wollte sie dann nach einiger Zeit allein zu ihren Freunden. War kein Thema, kannte ja genug Leute vor Ort :) Hab mich dann mit einer alten Freundin unterhalten :> Ca. 5 Minuten später kam HB7 auch wieder an und fragte mich, ob ich nicht wieder mit ihr tanzen wolle :D

Zwischendurch wollte sie mich dann ihren Freunden vorstellen. Allerdings kannte ich die meisten schon, haben uns echt super verstanden; HB7 war wohl etwas überrascht =]

Später am Abend kam dann noch ein "alter Bekannter" von ihr an. Hatte eher den Eindruck die 2 hatten mal was und er ist immer noch stark interessiert. Hab ihn freundlich begrüßt, n bisschen mit ihm geredet und ihn nicht so ganz ernst genommen, wenn er sich "unauffällig" an sie rangemacht hat :) Hab mich ziemlich gefreut, das ganze hat sie mir irgendwie näher gebracht: sie rückte immer weiter von ihm weg zu mir hin :)

Hab sie dann seitlich umarmt und mit dem Typen weiter geredet. Er fragte dann: "Ähm... und du bist also ihr Freund?.." Hab dann gemeint "noch nicht ;)" (keine Ahnung, ob das so gut war, wenn sie daneben steht, aber sie hatte scheinbar nichts dagegen :D). Jedenfalls hat er sich dann ziemlich schnell verabschiedet mit "Oh... ähm ja... ich müsste dann auch eigentlich mal weg. viel spaß euch beiden.."

Der Abend verlief echt super, sie ist dann noch mit mir zu ihr, lief aber nichts weiter :)

Machten dann noch ein Treffen innerhalb der nächsten Tage aus, meinte aber ich weiß nicht genau wann, weil ich viel zu tun hätte :D

(Morgen noch n Treffen mit einer HB7, Tag danach Treffen mit HB6) :>

Samstag lief kein weiteres Gespräch mit fremden über 2 Min., hab mich mit ein paar Freunden getroffen :)

Gestern war ich dann bei einem Fußballspiel, 2 Gespräche über 2 Min gehabt, beide über das Spiel und die überaus lustige Aktion des Unparteiischen :D

(Spieler foulte -> rot. Ein Mitspieler war am meckern -> rot. Trainer meinte am Spielfeldrand, dass das ein Unding sei -> gelb :DD

2 Spieler wurden dann komplett vom Gelände verwiesen. Der Trainer wollte seinen Namen nicht nennen. Schiedsrichter zu einem Spieler: Wie heißt dieser Trainer? Da der Spieler in der anderen Mannschaft war, wusste er den Namen nicht. -> Gelb :DDDDD)

Mal schauen, was heute so passiert :) Zwischenstand: 5/10 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden