1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 18

3. 0

4. nix passiert

5. so das klingt schonmal ziemlich ernüchternd, kein date und keine eskalation. die erklärung dafür gibts in der vorgeschichte:

ist schon ne weile her war über das oster wochenende mit paar kumpels in der stadt, als wir in den club reinkamen lief sie an mir vorbei und ich sagte zur ihr "schicker, leopardenhut" sie erwiderte "schickes dinotshirt" (hatte ein gras grünes shirt mit riesen dinosaurier drauf an, kommt spitze bei den mädels :-D )

bin dann einfach weiter reingelaufen. gegen später hatte ich irgendwie alle meine kumpels verloren also bin ich bisschen durch die straßen gezogen, als ich wieder vor dem club stand traff ich leopardenhut wieder. diesmal mit nem mädel und noch nem kerl.

es war offensichtlich das zwischen leopardenhut und dem kerl iwas lief. ich also einfach nur nett mit der gruppe geplaudert. das andre mädel hatte herpes war also uninteressant.

mit lustigen geschichten etc schnell alpha der gruppe geworden. den abend rumgealbert und eigentlich in keine von beiden frauen irgendwas investiert, da wie gesagt die eine herpes und leopardenhut mit dem kerl immer mal wieder rumgemacht hatte(und ich bei sowas mich eig nicht einmische, firmenpolitik) und später noch meine freund wieder gefunden. als die 3 gingen fragte leopardenhut nach meinem fb acc damit man sich mal wieder sehen kann. hab natürlich nicht nein gesagt, die tage darauf haben wir miteinander geschrieben, ich hab wieder eig nichts investiert. sie hat immer mich angeschrieben mir komplimente gemacht etc, bis sies mir dann schriftlich gegeben hat "du ich steh auf dich". da ich aber zu dem zeitpunkt mit mehreren anderen was hatte und sie in nem kuhkaff über 100km von mir weg wohnt, außerdem ich kein auto besitze hab ich darauf nicht so richtig reagiert. sie hat aber nicht locker gelassen, ist sexuell sehr aktiv und holt es sich wo sie will.

und scheinbar will sie mich :-D

haben dann immernoch weiter geschrieben auch sexuell sehr offen, vorlieben etc... letzt haben wir dann mal telefoniert weil sie zu mir meinte das sie dieses wochenende zeit hätte mich zu besuchen.

aus mehreren unterhaltungen ging aber hervor das sie kein bock mehr auf nur rumvögeln hat...sagt sie zumindest und mehr will, ich hab ihr klar gesagt das ich kein interesse an mehr habe. als ich dann aber fragte was sie sich davon erhofft mich zu besuchen bzw was sie dann machen will, gabs keine konkrete antwort.

das kenn ich aber auch so nicht anders von frauen, man kann sich zwar mit vielen sehr offen unterhalten, aber wenns um direkte fragen geht sagen die einem auch nicht alles.

6.

jetzt im endeffekt meine frage, was haltet ihr von der situation. soll ich sie einfach mal herkommen lassen und mein glück versuchen, sie gibt mir zwar keine konkrete aussage warum sie zu mir kommen mag, aber sie wird wohl kaum so weit fahren nur um mit mir händchen zu halten oder?

und wenn sie wirklich so drauf ist wie sie es mir erzählt dann ist sex eigentlich unausweichlich, mag ihr aber nichts vor machen was darüber hinausgeht, da ich kein fan von fernbeziehungen bin.

sie gibt sich einfach so widersprüchlich in einem satz sagt sie wie geil sie mich findet. im nächsten das sie nicht mehr nur rumvögeln mag. is das evtl einfach nur ein shittest mit dem ersten will sie mich ködern mit dem zweiten klarmachen das ich ihn nicht einfach nur mal reinstecken darf^^

jmd erfahrung mit sexuell selbstbewussten frauen?

weil ich muss schon zugeben das sie mich ein bisschen neugierig gemacht hat ;-)

gruß mrsunshine docsunday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden