Amandi 122 Beitrag melden Mai 30, 2011 erstellt Hallo Freunde der Sonne,dies hier ist der offizielle Thread, welcher als Wingbörse für den kompletten Südwesten gilt!Die Regeln:Kein OfftopicKeine Anfragen direkt im ThreadJeder, der sich zum sargen gehen verabreden möchte oder einen Wing sucht kann hier seine Daten hinterlassen. Interessierte schreiben die Personen dann via PN an. Wenn dies im Thread geschieht werde ich es, um die Übersicht zu gewährleisten, löschen.Beispiel eines Postings, wie sie in diesem Thread gewünscht und geduldet werden:Vorname: Hans-WernerJahrgang: 1957Wohnort: Raum LandauStand: Anfänger / Fortgeschrittener / ProfiPräferenz: Club / Street / BarMöglichkeiten: Wingsuche / sargingLG, Amandi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hustlehard 1 Beitrag melden November 7, 2011 geantwortet servus stuttgart!!ich bin 25 und neu in der stadtsuche wingmanvorliebe: streetgamesowas wie AA kenn ich nichtmfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ferros 2 Beitrag melden November 15, 2011 geantwortet Vorname: MatthiasJahrgang: 1986Wohnort: Raum Saar-PfalzkreisStand: AnfängerPräferenz: keineSuche Wing (mit oder ohne Erfahrung)Bin mobil mit einem 2-Sitzer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
in_love 0 Beitrag melden Januar 9, 2012 geantwortet Im ersten Post dieses Threads steht wie ein Text hier aussehen soll. Probiers nochmal.Amandi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aleda 0 Beitrag melden März 4, 2012 geantwortet Vorname: AledaJahrgang: 1992Wohnort: MainzStand: AnfängerPräferenz: Streetgame/ Bar (auch anderes möglich)Suche: Wing (Erfahrungslevel ist egal)mfg Aleda Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen