Amandi 122 Beitrag melden Mai 30, 2011 erstellt Hallo Freunde der Sonne,dies hier ist der offizielle Thread, welcher als Wingbörse für den kompletten Südwesten gilt!Die Regeln:Kein OfftopicKeine Anfragen direkt im ThreadJeder, der sich zum sargen gehen verabreden möchte oder einen Wing sucht kann hier seine Daten hinterlassen. Interessierte schreiben die Personen dann via PN an. Wenn dies im Thread geschieht werde ich es, um die Übersicht zu gewährleisten, löschen.Beispiel eines Postings, wie sie in diesem Thread gewünscht und geduldet werden:Vorname: Hans-WernerJahrgang: 1957Wohnort: Raum LandauStand: Anfänger / Fortgeschrittener / ProfiPräferenz: Club / Street / BarMöglichkeiten: Wingsuche / sargingLG, Amandi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hustlehard 1 Beitrag melden November 7, 2011 geantwortet servus stuttgart!!ich bin 25 und neu in der stadtsuche wingmanvorliebe: streetgamesowas wie AA kenn ich nichtmfg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ferros 2 Beitrag melden November 15, 2011 geantwortet Vorname: MatthiasJahrgang: 1986Wohnort: Raum Saar-PfalzkreisStand: AnfängerPräferenz: keineSuche Wing (mit oder ohne Erfahrung)Bin mobil mit einem 2-Sitzer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
in_love 0 Beitrag melden Januar 9, 2012 geantwortet Im ersten Post dieses Threads steht wie ein Text hier aussehen soll. Probiers nochmal.Amandi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aleda 0 Beitrag melden März 4, 2012 geantwortet Vorname: AledaJahrgang: 1992Wohnort: MainzStand: AnfängerPräferenz: Streetgame/ Bar (auch anderes möglich)Suche: Wing (Erfahrungslevel ist egal)mfg Aleda Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chri7 3 Beitrag melden März 19, 2012 geantwortet Vorname: ChrisJahrgang: 1982Wohnort: SpeyerStand: FortgeschrittenPräferenz: Streetgame, Club, everythingSuche: Wing und Peergroup zum Erfahrungsaustausch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aef 2 Beitrag melden Mai 23, 2012 geantwortet Vorname: SaschaJahrgang: 1989Wohnort: KoblenzStand: AnfängerPräferenz: Club BarMöglichkeiten: Wingsuche / sarging Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drax! 1 Beitrag melden Juni 1, 2012 geantwortet (bearbeitet) Vorname: AndiBaujahr: '90Wohnort: Kreis COCStand: Anfänger, blutig.Präferenz: Club, Bar, wenn es sich zeitlich anbietet auch streeten.Suche Wings & jemand, der mir mal in den Arsch tritt! Ob Raum TR oder KO, wurscht, bin mobil. Juni 1, 2012 bearbeitet von Drax! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
taiga2012 0 Beitrag melden August 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) Vorname: TaigaJahrgang: 1989Wohnort KoblenzStand: Anfänger,total blutigPräferenz: streetgaming/daygaming, jedoch offen für allesMöglichkeiten: Wingsuche;peergroup zum Erfahrungsaustausch und zum Lernenmfg August 13, 2012 bearbeitet von taiga2012 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vaquero11 0 Beitrag melden Januar 2, 2013 geantwortet Servus komme aus Region Stuttgart und suche Wing für Clubgaming Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alias1 5 Beitrag melden Februar 8, 2013 geantwortet Vorname: JanJahrgang: 1992Wohnort: KaiserslauternStand: AnfängerPräferenz: Club / Street / Bar (Ja richtig, ich mach alles, erhöht nur den Spaß!)Möglichkeiten: Suche einen zuverlässigen Wing oder nen Lair, einfach andere Menschen mit denen ich zusammen lernen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iBenz 0 Beitrag melden April 9, 2013 geantwortet Vorname: HendrikJahrgang: 1992Wohnort: Ludwigshafen Stand: Anfänger Präferenz: Club/Street/Bar usw. Alles aber hauptsächlich endlich mal richtige Erfahrungen sammeln. Möglichkeiten: Als blutiger Anfänger suche ich einen Wing, der mir unter die Arme greift und von dem ich evtl noch etwas lernen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chris2006 27 Beitrag melden Juni 7, 2013 geantwortet Hallo zusammen,mein Name ist Chris und bin mittlerweile ü30.Ich bin aus Trier und suche Wing im Raum Trier/Kaiserslautern/Saarland/Luxemburg.Da ich mobil bin ist ein bischen Fahrerei k Problem.Mein momentaner Stand ist sozusagen Fortgeschrittener, möchte mich jedoch weiter verbessern!Präferenzen keine besonderen, alles was Action + Spaß verspricht.LG ChrisPs: Ich hoffe das ist ok meine Anfrage in Satzform zu verfassen, wenn nicht bitte löschen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joevommars 10 Beitrag melden Juni 22, 2013 geantwortet Vorname: JohannesJahrgang: 1980Wohnort: Koblenz/KölnStand: FortgeschrittenPräferenz: Direct Opener / Bar / Club / Aufzug / Rolltreppe / Straßenbahn/ ....Möglichkeiten: Ich lerne gerne Menschen kennen und freu mich wenn wir unser Game verbessern können 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Belu 0 Beitrag melden Juli 4, 2013 geantwortet Vorname: BenjaminJahrgang: 1982Wohnort: KoblenzStand: Anfänger Präferenz: Direct Opener / Bar / Club / StreetMöglichkeiten: Ich lerne sehr gerne neue Leute kennen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Recovering_AFC 1 Beitrag melden Juli 5, 2013 geantwortet (bearbeitet) Vorname: MaxJahrgang: 1994Wohnort: Trier/KoblenzStand: AnfängerPräferenz: Street/ClubMöglichkeiten: Wingsuche Juli 17, 2013 bearbeitet von Recovering_AFC 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
High Roller 0 Beitrag melden Juli 22, 2013 geantwortet Vorname: MarcoJahrgang: 1992Wohnort: Kaiserslautern - UmgebungStand: FortgeschrittenPräferenz: Bar/ClubgameMöglichkeiten: Suche einen Wing, mit dem ich regelmäßig Bars und Clubs unsicher machen kann. (Erfahrungslevel egal) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
franz2010 1 Beitrag melden August 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Vorname: FranzJahrgang: 1982Wohnort: TrierStand: AnfängerPräferenz: Street Bin Mobil und komme am WE auch gerne in eine größere Stadt(Koblenz, Köln, Saarbrücken, Mainz oder ähnliche). Freue mich über jede ernst gemeinte PN. August 30, 2013 bearbeitet von franz2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Domi92 0 Beitrag melden März 3, 2014 geantwortet Vorname: DominikJahrgang: 1992Wohnort: KoblenzStand: AnfängerPräferenz: Club Bar/ street gameMöglichkeiten: Wingsuche / sarging Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darkbluealpha 5 Beitrag melden April 4, 2014 geantwortet Vorname: ThierryJahrgang: 1992Wohnort: Luxemburg (komme aber auch gerne nach Trier)Stand: blutiger AnfängerPräferenz: Streetgame / DaygameMöglichkeiten: Wingsuche / Erfahrungsaustausch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yoyo12 0 Beitrag melden August 4, 2014 geantwortet Vorname: Kevin (ja ich weiß - lustiger Name)Jahrgang: 1992Wohnort: Raum Kaiserslautern (bin jedoch auch gerne bereit mal am Wochenende in eine andere Stadt zu fahren)Stand: AnfängerPräferenzen: Clubgame / BargameMöglichkeiten: Winguche / Leute kennenlernen / Erfahrungen austauschen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzXY 0 Beitrag melden September 13, 2014 geantwortet Vorname: AndyJahrgang: 1991Wohnort: Raum Rhein-Neckar (Heidelberg/Mannheim/Ludwigshafen)Stand: AnfängerPräferenzen: Bar/ClubgameMöglichkeiten: Wingsuche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HiImClueless 42 Beitrag melden September 14, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hilft ja alles nix hier:Vorname: JohnnyJahrgang: 1992Wohnort: Kaiserslautern + UmgebungStand: AnfängerPräferenzen: Street/BargameMöglichkeiten: Wingsuche/Sarging September 14, 2014 bearbeitet von HiImClueless Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Macloud801 0 Beitrag melden Oktober 26, 2014 geantwortet Vorname: SaschaJahrgang: 1990Wohnort: Ludwigshafen + UmgebungStand: AnfängerPräferenzen: Street/Bargame / ClubgameMöglichkeiten: Wingsuche / Erfahrungen austauschen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Weltall 0 Beitrag melden April 27, 2015 geantwortet Vorname: Gintas (kann gut Deutsch schprechen)Jahrgang: 1991Wohnort: Westerwald (kann auch nach Köln, Koblenz und etc fahren)Stand: FortgeschrittenPräferenzen: Street/ClubgameMöglichkeiten: Wingsuche/Sarging Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen