Meine Entwicklung durch PU

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Über mich vor PU:

- 30 Jahre AFC

- 9 Jahre halber AFC mit einigermassen viel Sex / LTR etc.

- 0-2 Approaches am Abend, und die auch noch max. 5 min (sogar an Rosenmontag in MZ ! AFC !!!)

- 6-8 #Cs im Jahr, 3-4 FCs

- sehr, sehr wenig EC, Kino etc.

OK, bin jetzt genau 1 Monat dabei.

Was habe ich bisher erreicht ?

Pros:

+ Approaches sind um Faktor 3-4 gestiegen, selbst wenn ich die Übungs UBs weglasse !

Es war zwar nur 1 @C + 1 #C dabei, aber es gibt jede Menge reelle Erfahrungen, anhand denen ich

meine Fehler erkennen kann.

+ ich flirte überall

+ ich achte auf meine BL (Schultern zurück, langsamere Bewegungen, überlegener Blick...)

+ 10 mal mehr Augenkontakt als früher ! Sehr wichtig, da dann alles 10mal leichter geht !

Mein Eyegame hat sich um 180 Grad gedreht:

Vorher bin ich in eine Bar gegangen, und habe alle HBs ignoriert, um überlegen und nicht needy

zu wirken. Jetzt peile ich jede an, und bleibe solange drauf, bis sie wegkuckt.

+ Beim Flirt mache ich 5 mal mehr EC und 10 mal mehr Kino als bisher.

+ Ich habe eine der hübschesten HBs meines Lebens approached (8,5), so ziemlich

die beste Frau des Ladens. Und sie war leicht LSE: mit ihrem Äusseren leicht unzufrieden,

und oft von Typen verarscht. Sowas habe ich immer für Mythen gehalten. HB8+ müssen

doch immer Gewinnerinnen sein - dachte ich.

+ Ich rede mehr über Sex. Der obigen HB habe ich gesagt, ich würde Ihr gerne meine Freundin

vorstellen, dabei eindeutig zweideutig mit Augen durchbohrt. Gestern einer HB 7,5 auf die

Frage, was das da in meiner Hosentasche wäre geantwortet, das sei mein Schwanz. Sie: der

ist aber eher in der Mitte. Ich: Wow, Du kennst Dich aus.

+ Meine Limiting Beliefs sind zu 80% abgebaut. Frauen, die "zu gross" oder "zu hübsch" für mich

sind, gibt es kaum noch.

+ Meine Frustrationtsoleranz bei Bitchschield oder C&B ist 5 mal höher als vorher. Es zieht mich

kaum noch runter, wenn mir die kalte Schulter gezeigt wird.

+ Ich lerne ständig neue Typen aus dem Forum kennen - und Typen aus dem Field. Ich baue

Social Proof auf. Wenn ich alleine im Club bin, spreche ich Typen an, um meinen State +

SP zu verbessern.

Und es ist interessant und Fun, mit den anderen AFCs wegzugehen.

+ Fun ! Um Faktor 5 gesteigert. Konnte nie nachvollziehen, was an einer Disco Spass machen

soll. Ohne #C war der Abend kein guter Abend (also 95% der Fälle !!!). Jetzt fange ich teilweise echt an, weggehen zu geniessen. Die Abende sind viel schneller vorbei.

(Kann mir natürlich immer noch bessere Möglichkeiten der Freizeitgestaltung vorstellen).

+ Style wurde auf 8,5/10 verbessert. neue Klamotten gekauft. Sehe besser aus, fühle mich

besser, BIN besser.

+ State: um 20-100% gesteigert (sehr unterschiedliche Tagesform)

+ Ich bin seit 2 Jahren beim Yoga, umgeben von jeder Menge 7-8 Frauen, die keine Babes sind,

sondern hochwertiges, LTR taugliches Material. Gestern ist es mir zum ersten Mal gelungen,

eine 7,5 von denen vom Fleck weg zu einem Drink nach der Stunde zu überreden und zu #Cen.

+ Obiges hat die andere Yoga HB8 mitbekommen. Die hatte ich am Tag zuvor schon gefragt, wo

sie noch rumgedruckst hat. Gestern, wo ich schon mit der anderen nach draussen gegangen war,

ist Sie an mir vorbeigegangen, mit fragendem Blick, und ich habe nur lächelnd CIAO gesagt.

Darauf wurde ihr Bick noch fragender und irritierter. Leichte Enttäuschung Ihrerseits ? Ich denke Ja :rolleyes:.

Hier wird noch ein FR folgen, versprochen !

+ Habe auch den ersten Typen beim Yoga kennengelernt, wg. Social Proof. Hat auch gleich in der

Stunde funktioniert, und zu obigem #C beigetragen.

+ C&F um 50-100% gesteigert (war vorher schon recht gut). Beispiel:

HB5+HB7: wir lästern gerade über einen Bekannten. Der knutscht im Club mit einer fetten UB3 !

Ich: Igit ! Da würde ich ja lieber euch knutschen !!!

HBs: hihi

Ich (innerlich): harhar :wub:

+ Habe 3 Kumpels auf PU heissgemacht :lol:.

+ Habe nach langer Zeit mal wieder echte Geilheit in mir gespürt, im Set und nach dem Field

(meine Libido ist leider recht niedrig)

Cons:

- Zuviel Zeit im Forum verbracht !!! (teilweise 1-2h, auch an Werktagen)

- WTF !!!

Ziele für Monat 2:

- Persistence im Set verbessern. Dranbleiben, notfalls bis zum C&B.

- Mehr Closes: Ich opene sehr gut, meine Schwachstelle ist Attraction + Rapport.

Ich verliere noch zuviele Sets, teilweise auch einfach aus Close Angst.

- Mehr Approaches: will steilgehen wie 1=0. 10-20 am Abend, wenns sein muss.

- in jeder Yoga Stunde 1 echter Approach mit Closeversuch !

- Mehr Cold Approaches: da ist noch die meiste AA. Aus Situationen heraus kein Problem.

Besonders beim Streetgame.

- Ein paar Standards zurechtlegen, für schwierige Fälle.

- mehr Theorie lesen. Bisher nur Game + Layguide (halb) auf deutsch gelesen. MM bestellt.

- schneller ejecten bei sinnlosen Warm up HB4-5 sets, die mir von Ihrem Job als Verwaltungsangestellte

und ihrem toten Opa erzählen.

- Closen, wenn die Buying Temperature am besten ist ! nicht warten bis zum Schluss

- Mehr eigens erfundene Opener ausprobieren

- Tanzgame probieren. Hat vor ein paar Tagen das erste Mal ansatzweise funktioniert:

Ich kann sehr gut Freistil tanzen.

Im Living mach ich auf House meinen Aerobic Tanz. 2 HB7-8 steigen drauf ein und machen

mit. Ich mache kurz der Instructor und sie machen meine Moves nach. Dauert aber nur

30sec, dann verlieren Sie die Lust. Muss mehr Präsenz zeigen, die Sache nicht halbherzig

angehen, mich voll trauen.

- Mich zumindest ansatzweise mit amogen auseinandersetzen.

- Souveränder mit BS / STs umgehen. C&F, wenns geht. Siehe auch http://forum.progressive-seduction.com/ind...ega+bitchshield

- Inner Game gewinnen !

- Mehr Konkurenz !!! :lol: Ach so... Kongruenz hahahahahahahahahahahahhaha

Lässigere Stimme und Handbewegungen etc.

- Mehr Geilheit , mehr Libido

- Fastlane in echt kennenlernen (Wo bist Du immer, Du KJ !?! 400+ Posts ?!? Check your head, man.)

- FC

Optionales Ziel:

- Pivot / WingGirl finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey wingman,

du machst dich unglaublich.

Ich gehe garnicht so steil wie du meinst. Wenn ich so gut approachen und oeffnen koennte wie du, waere ich um einiges gluecklicher. Es fehlt mir nach wie vor gewaltig an selbstsicherheit mit egal was zu oeffnen.

Es ist mir langsam unheimlich, wie alle meinen, dass ich so sehr abgehen wuerde. Ich komme mir vor als wuerde ich damit auf ein Podium gestellt, auf dem ich nicht stehe. Als wuerde ich groesser gemacht als ich bin.

Und das fuehlt sich nicht richtig an. Ja, ich gebe mir muehe. Ich denke ich weiss, was ich will. Aber... ich bin immer noch ein rAFC und ich wuerde mich auf jeden Fall auch sehr ueber konstruktive Kritik freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr coole Sache :) Beschäftige mich selbst erst seit einer Woche mit PU und will die AFC-Zeit hinter mir lassen. Dummerweise sind die meisten meiner Kumpels richtige Stubenhocker, so dass ich Abends komplett allein losziehen müsste, was ich mir irgendwie in der Hinsicht noch nicht zutraue ;(

Aber Respekt, dass du den Arsch so dermaßen hochbekommen hast. Ich hoffe ich bin auch baldmal soweit mich zu überwinden :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Einsistnull

Naja, hab dich ja mal kurz kennenlernen können.

Also von Unsicherheit war da keine Spur. Du warst derjenige, der uns in die ersten Sets geschickt hat (Das erste Set überhaupt, auf offener Straße für mich !!!).

Und dein Erscheinungsbild !? Selbstsicher bis zum geht nicht mehr... Ich weiss gar nicht, wovon du redest !!! :wub:

Du bist sehr selbstsicher, willst es jedoch bloß nicht wahrhaben :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lang Fastlane wohl im Forum ist :wub: :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lang Fastlane wohl im Forum ist :lol: :P

Hmmm, der kann das wohl auf seine Kunden umlegen... (Neid) :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Jungs, hättet ihr mal in der Schule versagt, dann hättet Ihr es auch zu was gebracht! Traumjob: Zuhälter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Jungs, hättet ihr mal in der Schule versagt, dann hättet Ihr es auch zu was gebracht! Traumjob: Zuhälter!

Pfff, Traumjob !

Mag ja Geld und Frauenmässig top sein, hat aber keinen Social Proof und Value.

Da habe ich es als (arbeitsloser) Schiffschaukelbremser schon besser:

Jede Menge Zeit :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey wingman,

du machst dich unglaublich.

Ich gehe garnicht so steil wie du meinst. Wenn ich so gut approachen und oeffnen koennte wie du, waere ich um einiges gluecklicher. Es fehlt mir nach wie vor gewaltig an selbstsicherheit mit egal was zu oeffnen.

Es ist mir langsam unheimlich, wie alle meinen, dass ich so sehr abgehen wuerde. Ich komme mir vor als wuerde ich damit auf ein Podium gestellt, auf dem ich nicht stehe. Als wuerde ich groesser gemacht als ich bin.

Und das fuehlt sich nicht richtig an. Ja, ich gebe mir muehe. Ich denke ich weiss, was ich will. Aber... ich bin immer noch ein rAFC und ich wuerde mich auf jeden Fall auch sehr ueber konstruktive Kritik freuen.

Es geht doch bei uns am Anfang nicht nur um die Qualität.

"Lieb wird aus Mut gemacht.." - und den hast Du.

Aber am Freitag hatte ich auch endlich so einen "Durchbruch" wie Du vielleicht in DA.

Kritik kannste haben, ich werde euch AFCs schonungslos den Spiegel vorhalten und

Amogen, wenn ihr zögert :wub:

Wir werden noch viel Spass haben !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Monat 2.

(Ich muss dazu sagen, dass ich 2 Mal im Ausland war und viel Zeit mit meiner LTR verbracht habe)

Ich habe auch MM und LG noch nicht mal ganz durchgelesen.

- Die Euphorie ist weg.

- Die AA ist teilweise wieder wie am Anfang. Nicht nachhaltig bekämpft. Rekord: 8 Approaches / Abend.

- Nur Übungserfolge, keine KCs / FCs.

- Die #Cs / @Cs blieben ohne Reaktion.

- Der Durchbruch bei AA ist noch ausgeblieben. Meine Approaches sind 85% Situationsbezogen, nicht cold.

- limiting Beliefs sind doch noch zu 33% noch vorhanden.

+ ich bleibe öfters mal länger im Set, über die Comfort Zone hinaus

+ habe einen extreme Bitchshield gemeinstert.

+ Gröster Erfolg: Die LTR gefestigt. Sie sagte mir, ich sollte mich nicht auf sie fixieren. Etwas gefreezt,

mich dann einfach per Email als "DEIN FREUND" bezeichnet - sie antwortet mit "DEINE FREUNDIN".

+ VIel Besseres Online Game.

Interessant:

- Ich kriege viel weniger BS als früher. Dies zeigt mir meinen abnehmenden AFC-Faktor.

- Die echten Sets laufen oft besser als die Warm Ups !

Ziele:

- Durchbruch bei AA. Approachen, was das Zeug hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Auflistung :) Sollte ich auch mal wieder machen.

- Die Euphorie ist weg.

Eigentlich das Wichtigste. Unbedingt versuchen die wiederzubekommen!

Ziele:

- Durchbruch bei AA. Approachen, was das Zeug hält.

Mit Dauerkonfrontation kann man sie totklopfen. Was mir allerdings auch geholfen hat ist die Angst zu reframen. Da gibts einiges z.B:

- Die Angst als Wegweiser zu neuen Potentialen sehen (alles wovor Du noch Angst hast, sind Stellen an denen Du Dein Game noch verbessern kannst. Irgendein PUA hatte auch sein Action-Mantra: "Da wo die Angst ist, gehts lang." Sehr schön.)

- Versuchen die Angst zu mögen und mit Liebe wegzugeben (hört sich esoterisch an, aber kann schon funktionieren, da ja die Angst auch nur ein Gefühl ist, genauso wie die Liebe)

- Versuchen die Angst direkt vor dem Approach zu genießen (wenn Du als Kind mal von nem 5-Meter-Turm gesprungen bist, weißt Du was ich meine. Selbst viele Profis haben noch die gleichen körperlichen Symptome wie bei AA: schnelleres Herzschlagen, leichten Kloß im Hals, Tunnelblick, aber sie nehmen das mehr als positive Erregung denn Angst wahr)

- Den Fokus nicht auf die Verringerung der Angst legen, sondern auf einen anderen SP. (Das klappt bei mir immer am besten. Ich versuch mit möglichst tiefer und trotzdem lauter Stimme zu approachen, dadurch ist mein Fokus nicht auf die Angst gerichtet und sie verringert sich wirklich stark)

Keep on sarging!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie es weiter ging: Monat 3+4

Schleppend !

LTR und berufsbedingt habe ich weniger gegamed.

Erfolg: Die AA kommt schleichend zurück.

Seit 1 Woche bin ich wieder öfters im Field, bei diesem Anlauf fällt es mir

aber erheblich leichter, wieder reinzukommen.

Positiver Nebeneffekt:

Ich war seit 3 Wochen nicht mehr im Forum, das war streckenweise

schon eine Obsession.

Trotzdem war ich nicht ganz untätig.

Mit meiner LTR hat sich ein ganz neues Game entwicklet:

- Flirt in der Disco mit einer HB7, die meine LTR für meine Schwester hält und

sie mit einem ihrer Kumpels verkuppeln will - sehr witzig. NC.

- @C mit einer HB6.5 auf der Geburtstagsparty des Exmannes meiner LTR - sie

ist eine Kollegin des Exmannes und war sicher auch mal dessen Target, hehe.

- Kusssport in der Disco mit meiner LTR. Sie geht einfach zu Typen und knutscht

mit denen. Das will ich ihr natürlich "heimzahlen". Na gut, im Moment steht es

noch 4:0 für meine LTR. Ist aber sehr motivierend.

- Game in der Homodisco. Ich gebe mich 3 Abiturientinnen als englisch Sprechender

aus Hongkong aus. Erst im Nachhinein komme ich auf die Idee, das die 3 wohl gar

nicht lesbisch waren. Überhaupt gibt es dort mehr Hetero Frauen als man denkt.

Habe auch Schwule gegamed, zum Glück ohne Erfolg, ist aber ne gute Übung.

- Dort dann meine LTR mit einer HB7 Lesbe verkuppelt. KC der beiden vor meinen

Augen. Das kann ich gut und gerne als den Erfolg meiner Wingarbeit bezeichnen.

- Im Bett selbstbewusster geworden. Der beste Sex in einer LTR, den ich hatte.

- Die beste LTR, die ich je hatte.

Fazit:

PU hat mich gigantisch weitergebracht.

KC und FC Erfolge sind nur noch eine Frage der Zeit.

Ziele:

- Mehr ins Field, mehr Approaches, weniger AA.

- Ausgefalleneres Game, weniger alltäglich, mehr interessant, weniger nice guy

- weniger Flakes

- LTR (HB7) als Wing ausbilden (Social Proof !!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Gemeinde,

etwas muss ich Euch an dieser Stelle sagen: ich find's echt KLASSE, dass so viele hier so offen über ihre Gefühle, Ängste und Fortschritte reden! Das hilft einem gewaltig, wenn man streckenweise in irgendeine Form von Limiting Beliefs zu rutschen droht. Weiter so!

@wingman: Finde mich in vielem von dem, was du über dich aufgezählt hast wieder :). Wenn ich mal in der Frankfurter Gegend bin, müssen wir unbedingt zusammen sargen gehen! :)

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der 5. Monat:

Es geht voran !

+ Die #@Closes kommen schneller rein als alte HBs wegbrechen !

Mittlerweile habe ich immer genug laufende Games mit HBs, dass mir nie

die Telefonnummern / Emails ausgehen. Gleichzeitig stellt sich endlich eine

prima Gleichgültigkeit gegenüber Flakes oder verlorenen HBs ein.

+ Mein Game wird besser: BL, EC, DVH etc etc klappt immer automatischer.

+ Ich approache Frauen, die früher völlig ausser meiner Reichweite schienen (Rekord derzeit HB8,5)

+ Ich ejecte schneller, wo nötig, ZB. bei Warm Ups, oder wenn keine IOIs kommen.

+ 4 er Game mit LTR und Pärchen

+ Ich habe erkannt, dass ich noch AA beim anrufen habe. Erfolge helfen da.

+ Weniger AA

+ 2 Approaches in 5 Min im Supermarkt, 1 @C

+ LTR gefestigt

+ LTR als Social Proof 'benutzt' - klappt prima, auch durch den besseren State mit ihr

- noch nicht mal einen KC !!!

- Nur 1 Date, und das hat mich versetzt.

- Zuwenig "ich bin der Preuss" und "ich bin der Alpha und spreche an wen und wann ich will" Frame

Ziele:

- Mein Game ist noch zu Humorlastig: muss mysteriöser und machomässiger werden.

- Gamepläne für Club, Yoga und Supermarkt machen. (Dank Aconcagua)

- Noch Länger im Set bleiben, auch wenn's nicht gleich hookt !

- MM zum 2. Mal lesen.

- KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Monat 6:

Es geht kontinuierlich bergauf.

Manche mögen denken, dass es arm ist, wenn ich nach 6 Monaten PU weder ein Date noch einen KC geschweige denn

FC habe. Meine Erfolge sind jedoch Situationen, die ich noch vor 6 Monaten nie gemeistert hätte, siehe meine Posts.

Jetzt habe ich das Gefühl, das ich kurz davor bin, dass der Knoten platzt, und mein Game explodiert.

+ Ich gehe nur noch auf NCs, @Cs haben zuviel geflakt. Dabei frage ich aber nicht nach der Nummer, sondern

frage "hast Du Dienstag Zeit ?" Das mit der Nummer ergibt sich dann.

+ Ich komme derzeit auf ca. 1-3 NCs die Woche. Das mag wenig erscheinen,

aber ich komme mit dem Telefongame / Daten kaum mehr hinterher, weil jetzt auch weniger Flakes dabei sind.

+ Dementsprechend bedeutet mir ein NC oder Flake etc. viel weniger als früher, es juckt Null wenn eine HB wegfällt.

+ Neu ist für mich die Situation, das einstmals geflakte Kontakte sich wieder reaktivieren.

Frauen, die ich abgehakt hatte, melden sich wieder, bzw reagieren positiv auf eine Erinnerungs-SMS.

Andere, die ich erst nach 3 Wochen anrufe, sind freudig überrascht.

So erhöht sich noch die Zahl der aktiven Games.

+ Ich bin völlig fasziniert vom Gamen, nicht nur mit Frauen. Gestern in einer Gruppe auf dem Museumsuferfest

bin ich immer mehr in den Mittelpunkt gerückt. 5 Question Game, Leute nach dem Weg zum Eifelturm fragen... macht Spass, ist

aber Erst der Anfang.

- Ich lande immer noch lediglich bei Frauen, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin.

Das hat nix mit dem Alter zu tun, eher mit Bildung, sozialer Schicht und Gesinnung.

Sprich: Bei für mich relativ ungebildeten Tussis (die mich aber leider auch reizen, hehe), oder bei Schicki-Schnösel-Banker Frauen

(die ich leider auch nicht von der Bettkante schubsen würde) hookt es quasi nie richtig, und NCs gibts da auch quasi nicht.

Ziele:

- mehr ans Limit gehen (zB Richtung KC, Kino etc) - es geht immer mehr als ich mache, das kann ich spüren.

- weniger reden, mehr kurz angebunden etc

- siehe Monat 5

- Schauspielseminar

Monat 7 hat ja schon angefangen, der nächste Monatsbericht wird auf jeden Fall also mindesten 2 Dates haben, ich denke jedoch,

dass es wesentlich besser kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Monat 7+8

Um es kurz zu machen:

Ich habe das Gefühl angekommen zu sein.

Ich lebe ein Leben im PU Lifestyle.

Zu meiner LTR ist noch eine LTR2 hinzugekommen, was natürlich himmlisch ist.

Ausserdem noch 1 ONS und 1 FB und diverse Optionen.

Teilweise kann ich die Termine kaum noch unterbringen.

Alle sind HB6-7, also noch nicht die höchste Schwierigkeitsstufe, aber ohne PU

hätte ichs möglicherweise trotzdem verbockt.

Das alles entspannt ungemein. Es ist tatsächlich der Effekt eingetreten, das

Flakes mich völlig kalt lassen. Ich komme eh mit dem Daten kaum

hinterher, und zu sargen hab ich auch fast keine Zeit mehr.

Das führt auch dazu, dass ich mehr im Alltag game, bzw. wenn ich mal weggehe

springt fast immer ein NC raus, der dann auch kaum noch flakt.

Aber das wichtigste:

Zum ersten mal in meinem Leben habe ich die Angst verloren,

alleine zu sein. Ich weiss jetzt, dass ich jederzeit Frauen kennenlernen kann.

Die Zeiten, als ich monate- / jahrelang ohne Liebe, Sex und Nähe auskommen

musste sind wohl endgültig vorbei.

Ein guter Typ wahr ich schon immer, aber mit PU konnte ich meine Qualitäten

erst den Frauen erschliessen / "verkaufen".

Das "schlimme" ist:

Wie habe ich das alles erreicht ?

Nur durch so simple Dinge wie

- bessere BL

- viel mehr EC

- Kino etc.

und vor allem:

- weniger AA / mehr Aproaches

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit anderen Worten:

Mit sehr wenig Aufwand.

Hätte mir bloss doch jemand vor 20 Jahren von PU erzählt,

dann wäre mir eine lange, schwierige AFC Zeit erspart geblieben.

Die Zukunft:

- weniger sargen, wenn aber doch, dann richtig

- mehr Spass am Game, weniger Outcome-Oriented

- mehr Natürlichkeit, weniger nach Plan verfahren

- mehr verrücktes Zeugs ausprobieren

- mehr Zeit mit LTR verbringen

- gaaanz langsam mein PU / HB Level steigern

Ich kann mich noch nicht wirklich als PUA bezeichnen, aber dass ist nur noch eine

Frage der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum ersten mal in meinem Leben habe ich die Angst verloren,

alleine zu sein. Ich weiss jetzt, dass ich jederzeit Frauen kennenlernen kann.

Die Zeiten, als ich monate- / jahrelang ohne Liebe, Sex und Nähe auskommen

musste sind wohl endgültig vorbei.

Danke. Es tut verdammt gut, sowas zu lesen.

Auch weiterhin seien dir die Daumen gedrückt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da.

Aber ich kann nicht sagen, dass ich mich im Gegensatz zu vor 2 Jahren verbessert habe.

Ein PUA bin ich noch lange nicht, ich hab eher sogar was verlernt...

Bald mehr hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin wieder da.

Schön dich wiederzusehen.

Bin ab und zu in FFM. Lust, die alten Wing-Zeiten zu reaktivieren? 1=0 gibts auch noch.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin wieder da.

Schön dich wiederzusehen.

Bin ab und zu in FFM. Lust, die alten Wing-Zeiten zu reaktivieren? 1=0 gibts auch noch.

K

Hey Mr. K,

meld Dich, wenn Du hier bist!!!

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK:

Nach 2 1/2 Jahren ist mit meiner LTR Schluss.

Hätte nie gedacht, das auch ich (zumindest etwas) betaisiert wurde.

Aber wie prophezeit:

Die einsamen Singlezeiten sind vorbei:

Früher war ich nach einer Beziehung teilweise jahrelang Single - ohne Sex oder irgendetwas.

Jetzt:

Noch vor dem offiziellen Schluss ein ONS mit einer 4,9 (46 Jahre). Bin ich nicht stolz drauf

aber bereue es auch nicht.

Dann ne Affäre mit einer guten 7.

Jetzt ist eine 6,5 in Arbeit.

Die KCs, NCs etc sind nicht der Rede wert, die Telefonummer und Emails schmeisse ich weg,

nachdem ich sie kontaktet habe - wenn was zurückkommt ist gut, sonst brauche ich die Nummern auch nicht mehr.

Und das alles in wenigen Wochen.

Dabei bin ich echt noch schlecht drauf wegen dem Verlust meiner grossen Liebe.

So, jetzt mache ich mir nen Gameplan und les mal wieder ein paar sachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, hatte ja die letzten Posts immer mal wieder Anwandlungen wieder mehr PU zu machen.

Das Leben, Probleme in der Firma und meine Züricher LTR seit Jan 2010 haben mich davon abgehalten.

Status:

- August 2009 verlust meiner LTR, war meine 100%

- danach 2 Affären 3 Wochen, 5 WOchen, und seit Jan 2010 eine "LTR", sehr hübsch und lieb, aber nicht jemand, der mich weiterbringt.

- dazwischen ein Paar 6,5-7er Lays, meist (alle?) aus Online Game, dabei 2 MILFS (43 + 47), die nach ONS dann einen Rückzieher machten...

- hab mich etwas gehen lassen: zuviel TV, Zigs + Essen (3kg zugenommen), etwas Alk, zuwenig Spocht, wenig Offline Game, viel Online Game

- seit 1 Woche reiße ich mich einiger massen am Riemen, weniger TV, nur 2 Zigs gestern (innert 1 Woche), früher aufstehen, eher ins Bett gehen.

Will wieder mehr Sargen und sinnvolle Dinge machen, ganz getreu den Ideen aus FIGHT CLUB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden