HB9 auf date bekommen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab am Weekend ne HB9 kennen gelernt im Club , die geilste im ganzen club wohlgemerkt. Ich 22 , sie 23. Ich hasse SMS schreiben und telefoniere 100x lieber deswegen eure Meinung bitte.

Ich habe mit ihr schon ein Date ausgemacht weil sie meinte blabla lass uns über facebook in kontakt bleiben und ich habe gesagt nein gib mir deine nummer und wir gehen minigolf spielen. Sie schreibt mir in der Früh (mega IOI), dass sie gerade auf die Bahn wartet und dass sie hofft dass ich keinen Ärger bekommen habe weil wir uns so lange unterhalten haben(arbeite als Barkeeper). Ich schreib ihr einach nur "Alles kein problem ;) komm gut heim. 7lifes".

Am nächsten Tag ruf ich sie an, sie geht nicht ran schreibt mir dann nach ein paar Stunden dass sie so fertig noch ist und bei ner freundin schläft blabla. Ich schreib ihr dann... "kleiner Tease, hast du montag oder dienstag zeit?such dir nen tag aus der rest der woche bei mir ist eher schlecht."

Wiederrum ein paar stunden später schreibe ich ihr (ja 2 SMS hintereinander! mache ich normalerweise nie aber wegen meiner Wochenplanung" "sag mir bescheid wegen morgen oder übermorgen sonst mache ich was anderes aus. So wie ich dich kenenn gelernt habe kann man mit dir viel spaß haben. das ist mir wichtig. 7lifes"

Hab dann was mit einer anderen ausgemacht und sie schreibt mir heute Früh folgendes zurück: "Hey, sorry dass ich mich jetzt erst melde. ich hab gestern schon geschlafen. war so fertig blabla. Ich hab heute und morgen bis 20 uni und arbeite danach. deswegen wäre es mir lieber wenn wir das auf wann anders verschieben. Lg Hb9"

So mein Plan wie folgt, ich schreibe ihr jetzt einfach nur "ich ruf dich heute abend um 7 an. Lg 7Lifes" dann bin ich mit dieser SMS scheiße weg und kann ein bisschen Comfort aufbauen die Frage ist sollte ich jetzt nen Tag warten und ihr das erst morgen schreiben oder soll ich ihr das jetzt schreiben und sie heute abend einfach anrufen?

Komme mir wegen den 2 SMS gestern abend wo ich das treffen ausmachen wollte ziemlich needy vor wenn ich jetzt nen Tag warte und ihr morgen einfach schreibe ich ruf dich an kommt das nicht so needy rüber.

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich jetzt nen Tag warte und ihr morgen einfach schreibe ich ruf dich an kommt das nicht so needy rüber.

lies dir den Satz mal durch und denke drüber nach...

Du hast diese Woche keine Zeit mehr, hast du ihr doch gesagt oder?

Was ist dann das Problem, dass du sie erst nächste Woche anrufst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich jetzt nen Tag warte und ihr morgen einfach schreibe ich ruf dich an kommt das nicht so needy rüber.

lies dir den Satz mal durch und denke drüber nach...

Du hast diese Woche keine Zeit mehr, hast du ihr doch gesagt oder?

Was ist dann das Problem, dass du sie erst nächste Woche anrufst?

Dito...

Kümmer Dich um andere Frauen. Sie wird früher oder später wieder bei Dir antanzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze die Gute. Wenn du Barkeeper in nem Club von ihr bist wird sie früher oder später wieder zu dir kommen. Lass sie investieren, sonst hat das ganze keinen Sinn.

Zumal ich nicht verstehe wenn sie bis 20 Uhr Uni hat, warum du sie um 19 Uhr schon anrufen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am nächsten Tag ruf ich sie an, sie geht nicht ran schreibt mir dann nach ein paar Stunden dass sie so fertig noch ist und bei ner freundin schläft blabla. Ich schreib ihr dann... "kleiner Tease, hast du montag oder dienstag zeit?such dir nen tag aus der rest der woche bei mir ist eher schlecht."

Wiederrum ein paar stunden später schreibe ich ihr

(...)

Meinungen?

Needy. Keine Führung. Kein Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und bitte nicht per SMS vorwarnen, dass du sie anrufst.

Darf ich wissen warum?

?!

Darf ich wissen warum du sie vorwarnen willst bevor du anrufst? Frag doch gleich um erlaubnis ob du überhaupt anrufen darfst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder beachtlich wieviele HB9 sich hier tummeln.

Leute, das ist ein Aufruf: Vergesst die Schicki-Micki-Clubs in München, Kopenhagen oder Zürich! Das Pickup-Forum stellt viel bessere Frauen zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiss, das thema is schon bisschen älter, aber wenn ich die antworten hier schon wieder lese....

fassen wir nochmal zusammen:

er = barkeeper

d.h. er hat wenig zeit zum comfort aufbauen zwecks stress und so. also wenn sie ihm die nummer gibt, dann aus dem grund weil sie ihn geil findet. kommt es jetzt zum treffen ist die sache geritzt.

merke: comfort ist kaum bis gar nicht vorhanden.

leute...im ernst...wie könnt ihr da nen freeze-out empfehlen? das is schon wieder community-gelaber ohne selbst nachzudenken. freeze out ist sinnvoll, wenn genügend comfort da ist und sie schonmal investiert hat.

Mein Tipp:

Wenn du selbst sagst, dass dein textgame nicht so gut ist, dann ruf lieber gleich an. Was ich anders gemacht hätte:

"Sie schreibt mir in der Früh (mega IOI), dass sie gerade auf die Bahn wartet und dass sie hofft dass ich keinen Ärger bekommen habe weil wir uns so lange unterhalten haben"

SMS-Antwort von dir "Doch schon, aber das kannst du bestimmt wieder gutmachen ;)"

Sie: "hehe...wie denn?"

Du: "verrat ich dir...Montag 19uhr vorm X. Dresscode: elegant und sexy"

Beim Date: Volleskalation

was es hier zu verstehen gibt (und das ist sehr oft im pu). die scheisse die gerade passiert, liegt oft an den vorangegangen sachen....beispiel: wenn jungs oft zu hören bekommen "ich hab nen freund", dann liegt das meistens am approach an sich. Und da ist die Frage was ich in dem moment sage, einfach nicht die richtige.

ab hier gehts dann den bach runter:

"kleiner Tease, hast du montag oder dienstag zeit?such dir nen tag aus der rest der woche bei mir ist eher schlecht."

Wiederrum ein paar stunden später schreibe ich ihr (ja 2 SMS hintereinander! mache ich normalerweise nie aber wegen meiner Wochenplanung" "sag mir bescheid wegen morgen oder übermorgen sonst mache ich was anderes aus. So wie ich dich kenenn gelernt habe kann man mit dir viel spaß haben. das ist mir wichtig. 7lifes"

kein frame, keine führung + needy. hat oben glaub ich schon jemand gepostet.

problem ist nicht mehr aktuell wahrscheinlich. nach den beiden sms hätte ich nen tag gewartet und dann angerufen ohne eine sms davor zu schreiben.

viel erfolg in deiner entwicklung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden