Wieso reagieren Frauen so unterschiedlich?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 24

3. Ein Date hat stattgefunden, wir haben uns aber ein paar Mal so in der Stadt / im Haus gesehen (Nachbarin)

4. KC / wieder Interesse von ihr

5. a) Generelle Anmerkungen: Ich weiss, dass viele Frauen, die mit mir befreundet sind oder die ich von der Arbeit her kenne mit mir ins Bett wollen (und ich es meistens verplane in der richtigen Situation [sprich, gutes Kino, im flow,...] zu fragen).

Ein Problem von mir ist (ich bin 'halt kein Alpha), dass ich mir immer Gedanken mache mit wem die Frauen alles was anfangen (das ist ein stückweit normal denke ich, aber auch in der Arbeit habe ich mich das gefragt) -> und dann denke ich mir das folgende: "was, die war (so schnell) mit dem im Bett und hat aber auch Interesse an mir und wir würden besser zusammenpassen, wieso"

5. b) Folgende konkrete Situation:

Es geht um ein HB, dass in unser Haus eingezogen ist (also Nachbarin). Sie selber kommt aus einer anderen Region und kennt relativ wenig Leute. Ich weiss nicht, ob zwischen dem HB und einem anderen Mann, der seine Firma im Haus hat, etwas läuft (grosser Altersunterschied, evtl. Affäre?)

Hintergrund vor unserem Date:

- ich hatte letzte Woche 2 Dates bei denen die Frauen einfach dann so nervig waren, dass ich nicht mit denen ins Bett wollte (eine war schon bei mir zuhause), trotz ganz passablem/gutem Aussehens

- ich wollte möglichst schnell zum Punkt kommen

- ich kenne sie schon eine Weile, sie hatte 'mal kein Interesse, jetzt wieder

- mir ist sie momentan nicht so wichtig (würde sagen HB 7), kenne jedoch keine anderen Frauen mit denen ich intensiven Kontakt habe (sprich FB o.ä.)

Also hatte ich echt keine Lust auf ein weiteres So-so-Date (mit ungewissem Ausgang) und habe der HB einfach im Vorhinein eine SMS geschrieben ob wir das Date mit miteinander-ins-Bett gehen kombinieren wollen (noch netter formuliert).

Von mit erwartete Antworten: Ja / Nein! / Vielleicht / Das geht mir zu schnell

Ihre Antwort war: "Ähm ... wie bitte?" (also naiv?)

Und dann hat sie in einer zweiten SMS das Date abgesagt - hatte ich aber mit einkalkuliert.

6.

Das Problem ist, ich hatte das ja mit einkalkuliert und habe bewusst eine Entscheidung forciert, merke aber jetzt wie ich trotzdem gern mehr von ihr will (aber eben nicht treffen und nett reden). Habe mir schon überlegt (sie mag glaube ich liebe Männer, und ich bin lieb :) ob ich ihr eine Postkarte aus dem Urlaub schreiben soll (Pull)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Date mit miteinander-ins-Bett gehen kombinieren wollen (noch netter formuliert).

So verführt man doch keine Frau. Keine Frau wird hier "JA" sagen, weil sie sich dann wie eine Schlampe vorkommt.

Habe mir schon überlegt (sie mag glaube ich liebe Männer, und ich bin lieb :) ob ich ihr eine Postkarte aus dem Urlaub schreiben soll (Pull)?

Nein. Es ist vorbei. Du bist für sie der Notgeile Nachbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Date mit miteinander-ins-Bett gehen kombinieren wollen (noch netter formuliert).

So verführt man doch keine Frau. Keine Frau wird hier "JA" sagen, weil sie sich dann wie eine Schlampe vorkommt.

du hast Recht, wahrscheinlich wollte ich sie unbewusst gar nicht verführen / gamen, sonst hätte ich das nicht geschrieben

Was mir auch allgemein schwierig fällt ist zu erkennen, was Frauen in gewissen Situationen wollen, aber das gehört hier nicht in den Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst es dir aber auch selber sehr kompliziert. Zu viel Kopfkino, zu viel hin und her, zu wenig Game. Der normale Weg ist, ein Date zu arrangieren, Comfort und Attraction zu schaffen und dann zu eskalieren. Aber absolut 0 Investition deinerseits außer einer SMS, in der du fragst ob sie poppen will - du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass eine frau das mit "Ja" antwortet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden