Mann will immer das was man nicht haben kann :/

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem in der Interaktion mit Frauen festgestellt.

Ich muss nicht viel machen, und die Frauen fühlen sich sehr angezogen. C+F, Blickkontakt und Körperlichkeiten.

Jedoch ist es so, dass mir sehr schnell die lust an so Frauen vergeht die mir dann nachlaufen.

Irgendwann dreht sich dann der Spieß um, sie erkennt, dass ich nicht wirklich will und geht wieder oder sendet nicht mehr sie Signale. Was passiert!? Ich stehe dann auf plötzlich auch auf Sie :/ Dadurch, dass ich aber zu lange gewartet habe wurde in in Ihren Augen zum Beta und komm dann nicht mehr ran an Sie.

Kann mir jemand einen Tipp geben, solche Situation zu vermeiden?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jedoch ist es so, dass mir sehr schnell die lust an so Frauen vergeht die mir dann nachlaufen.

Das umgekehrte Prinzip vom AFC. So wie die Frau das Interesse am needy Average Frustrated Chump verliert,

verlierst du das Interesse am needy Average Frustrated Chick.

Im Gegensatz dazu:

Irgendwann dreht sich dann der Spieß um, sie erkennt, dass ich nicht wirklich will und geht wieder oder sendet nicht mehr sie Signale. Was passiert!? Ich stehe dann auf plötzlich auch auf Sie :/ Dadurch, dass ich aber zu lange gewartet habe wurde in in Ihren Augen zum Beta und komm dann nicht mehr ran an Sie.

Sie zieht die logische Konsequenz, an dieser Stelle versagt der normale AFC, und schießt dich ab.

Wenn man in der Schilderung mal Männlein und Weiblein tauscht, erkennt man wunderbar die Ursache für ein OneItis.

Als Vorschlag zur Hilfe kann ich dir nur raten, dein Mindset unter Kontrolle zu bringen.

Diese Tatsache besteht bei sehr vielen PUA-Anfängern. Wenn sie ein HB toll finden, werden sie wieder zum AFC, allerdings läufts mit den HBs, die sie kaum beachten, am besten. Das Mindset geht direkt in die Austrahlung über.

Hab dein Spaß, auch mit den uninteressanten HBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das passiert mit immer bei denen, die mir zu schnell nachgeben, die sich gleich unterwerfen. Sie gleich herspringen und mich immer suchen.

Fast jede leida.

Ausser sie will mich, aber hält sich bedeckt und tastet sich vor, sprich sie bietet mir widerstand, dann funktioniert die Sache und wir können nicht von einander lassen.

Ich finde das voll blöd, drecks unterbewusstsein. Bin ich unnormal. Also ich denke halt wahnsinnig logisch. A nach B. Aber da geht das nicht. Dumme Anziehung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir nur solche Frauen aussuchst die dir hinterherlaufen... halte ausschau nach Frauen welche unabhängig sind. Klar, läuft keine mit nem Schild "Ich bin Selbstbewusst und unabhängig!" rum (die Vorstellung find ich ganz witzig) aber ich behaupte das kann man einer Frau schon ansehen. Und spätestens nach etwas smalltalk kann jeder mit durchschnittlichen Menschenkenntnissen einschätzen ob diese Person eher der Typ "schüchtern/anhänglich" oder "selbstbewusst/unabhängig" ist.

@ Vigor

Ich glaube du hast da ein paar Sachen missverstanden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden