Alphaman braucht Hilfe

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Ich bin 17 und sie bald auch. Ich habe sie vor einem Monat im Club KCt, danach 4 mal getroffen, aber es blieb immer nur beim KC.

Hab mich in der Zwischenzeit auch mit vielen anderen Frauen getroffen und hatte wenig Zeit für sie. Ich bin auf einen Lay aus.

Doch dann schrieb sie mir vor 3 Tagen eine SMS, das sie sich mit mir zum Reden treffen will.

Gestern rief ich sie an und sie war fast am weinen und meinte, dass sie nicht weiss ob da was zwischen uns ist und das sie eigentlich nach was anderem Suche.

Ich treffe mich heute mit ihr und hab ehrlich gesagt keine Ahnung welche Methode/Routine am sichersten ist und was bringt, da ich sie ehrlich gesagt nicht verlieren will.

Sagt eure Meinung, macht mich fertig ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso mit einer "Frau" nach 4 Treffen, ohne überhaupt Sex gehabt zu haben Beziehungsgespräche führen?

Etwas schlimmeres kannst du mMn gar nicht machen. Fakt ist, mehr als eine Freundschaft habt ihr nicht, daher würde

ich das Gespräch nicht Ernst nehmen bzw. überhaupt drauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ tigor, warum reden wenn da nichts ist. Da ist ja die Frage warum sie da reden will, also werd ichs nicht ernstnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das Mädel ist ja noch ziemlich jung, daher kann ich schon nachvollziehen wieso sie das will. Was aber noch lange nicht heisst, dass du dich drauf einlassen musst.

Bleib einfach cool und wenn sich das Gespräch gar nicht vermeiden lässt, dann sagst einfach was in der Art "Wir schauen mal in welche Richtung sich das entwickelt"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wir schauen mal in welche Richtung sich das entwickelt"..

Stimmt, für jemanden der keine Eier hat und Frauennotstand, wäre das für mich genau die richtige Antwort.

Entweder sage ich was ich will und kann mit der Entscheidung der Frau für mich leben, oder ich werde immer wieder gezwungen sein derartige Threads hier zu eröffnen ;-) .

So ein klein wenig mehr Arbeit am Comfort, erübrigt einem oft derartige Gespräche.

Nur Mann windet sich ja lieber in irgendwelchen Pseudoaussagen herum. :-D

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach mehr Standing gegenüber dem Mädchen.

Sie ist süß und jung und bereit für dich, versaust es durch zu wenig Leading und Unsicherheit deinerseits.

Ach ja, kannst sie auch knacken ohne Comfort-Steigerungen, was natürlich bezüglich ihrer Kuschelseele von Vorteil wär.

Ist aber auch Auslegungssache.

Gestern rief ich sie an und sie war fast am weinen und meinte, dass sie nicht weiss ob da was zwischen uns ist und das sie eigentlich nach was anderem Suche.

Geh mit ihr ins Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach mehr Standing gegenüber dem Mädchen.

Sie ist süß und jung und bereit für dich, versaust es durch zu wenig Leading und Unsicherheit deinerseits.

Ach ja, kannst sie auch knacken ohne Comfort-Steigerungen, was natürlich bezüglich ihrer Kuschelseele von Vorteil wär.

Ist aber auch Auslegungssache.

Geh mit ihr ins Bett.

Ich lerne ja gerne dazu.

Nur für mich schaut es nicht so aus, als wenn sie mit ihm die Paramter ihres sexuellen Geschlechtsaktes besprechen möchte.

Eher das sie sich von seiner Seite aus "vernachlässigt" und nicht wirklich Wert geschätzt fühlt. Oder auch auf gut deutsch, sie ihm am Arsch vorbei geht.

Von daher auch, das sie ebend genau dies nicht für sich möchte, einfach nur eine Kerbe in seinem Bettpfosten. Und genau dieses Gefühl wird sie wohl meiner Meinung nach bei ihm haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell sehr richtiger Gedanke, der auch so umzusetzen ist.

Vor dem Hintergrund, den TE mit ihr in die Kiste zu bringen, etwas risikobehaftet.

Um beim Mädchen im Zuge der Verführung mehr Vertrauen gegenüber dem TE zu erwecken, ist es natürlich nötig sich herzlicher und wärmer zu zeigen.

Das erreichst du aber schon damit, sich regelmäßiger bei ihr zu melden und Unternehmungen in Zweisamkeit zu erleben (zusammen abends ne Stunde vor der Glotze reicht lange!!!).

Bitte nichts von gemeinsamer Zukunft, etwaige Planungen oder Gefühle reden. Braucht man nicht.

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um beim Mädchen im Zuge der Verführung mehr Vertrauen gegenüber dem TE zu erwecken, ist es natürlich nötig sich herzlicher und wärmer zu zeigen.

Das erreichst du aber schon damit, sich regelmäßiger bei ihr zu melden und Unternehmungen in Zweisamkeit zu erleben (zusammen abends ne Stunde vor der Glotze reicht lange!!!).

Was anderes ist es für mich auch nicht, einfach mal den Comfort zu erhöhen :-D.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus,

Ich bin auf einen Lay aus.

Ich treffe mich heute mit ihr und hab ehrlich gesagt keine Ahnung welche Methode/Routine am sichersten ist und was bringt, da ich sie ehrlich gesagt nicht verlieren will.

"Wir schauen mal in welche Richtung sich das entwickelt"..

Stimmt, für jemanden der keine Eier hat und Frauennotstand, wäre das für mich genau die richtige Antwort.

Entweder sage ich was ich will und kann mit der Entscheidung der Frau für mich leben, oder ich werde immer wieder gezwungen sein derartige Threads hier zu eröffnen :unknw: .

So ein klein wenig mehr Arbeit am Comfort, erübrigt einem oft derartige Gespräche.

Nur Mann windet sich ja lieber in irgendwelchen Pseudoaussagen herum. :crazy:

Also, ich kann deutlich rauslesen, dass er TE selber nicht weiss, was genau er will. Daher finde ich die Antwortmöglichkeit passend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin 17 und sie bald auch. Ich habe sie vor einem Monat im Club KCt, danach 4 mal getroffen, aber es blieb immer nur beim KC.

Was heisst das? Wer den Passiv verwendet, will oft den Verantwortlichen verschleiern. "Es blieb beim KC" heisst doch tatsächlich "Ich habe nicht konsequent eskaliert bis zum physischen blocken oder war needy und habe nach einem Blocken kein Freeze Out eingelegt. Needyness, fehlende Eskalation, was auch immer, es sind Attractionkiller.

Doch dann schrieb sie mir vor 3 Tagen eine SMS, das sie sich mit mir zum Reden treffen will.

Dann kann sie doch anrufen! Man muss Frauen lieben für ihre kleinen Unlogiken. Ich wette, Du bist brav über das Stöckchen gesprungen, das sie Dir hingehalten hat und hast sie nach dieser plumpen sms kontaktiert...

Ich hab nicht vorgelesen, ich schwörs!

Du willst was nicht? Du hast die Frau ein wenig geküsst, sonst nichts! Du kickst Dich gerade selbst ins Beta-Aus mit Deiner Oneitis und Deinem fehlenden Frame. Du gehst brav zu einem Treffen, wenn sie befiehlt: "Wir müssen reden!"? Ein Frame sieht anders aus.

Gar nichts musst Du bereden. Warum das so ist, steht hier:

Lass es! Hörst Du? Lass es. Verführungen beruhen auf dem Spiel mit Emotionen, nicht auf einem logischen Argumentieren und Reden. Das Reden wird nichts bringen! Lass es. Du musst auch nicht mit ihr reden. Warum nicht, steht hier:
Treffe mich morgen mit ihr! Sie sagte wir müssen reden.

Nein, müssen wir nicht!

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=443093

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...st&p=171312

Du gehst heute da hin und eskalierst und fickst die Frau. Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden