Shit-test vergeigt... was tun wenn sie sich nochmal meldet?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 21

3. 1

4. Küssen

5.

Hallo,

diesen Freitag hab ich ein nettes Mädel kennengelernt. Sie ist eine Bekannte eines guten Freundes von mir.

Wir (4 Männer) waren auf dem Straßenfest in Mannheim was trinken und sind dann zufällig auf Sie und eine Freundin von ihr getroffen.

Weiter gings in eine Bar, hatte einen guten state und konnte relativ problemlos attraction aufbauen, kino in form von hände halten, bisschen füßeln fand ebenfalls schon in der bar statt (etwas alkohol war im Spiel, jedoch in vernünftigen mengen, sie war allerdings eine ziemlich touchige person). Auf dem Weg durch die stadt konnte ich sie anständig isolieren und rapport aufbauen, KC fand ein paar minuten nach Verlassen der Bar statt. Ein guter Freund und ich haben sie und ihre Freundin noch nach Hause begleitet, währenddessen ständig kino und makeout so oft es ging. Widerstand kam keiner. Vor ihrer Haustür dann Nummern getauscht, noch etwas gelabert, makeout und abgezogen.

Soviel zum Treffen.

Nun zum ersten Date:

Habe sie einen Tag später angerufen, nachdem sie mir abends eine Sms geschrieben hatte "Hey, wie geht es dir, du wolltest dich doch noch melden? oder doch nicht?! :)"

Also ein Date ausgemacht für Sonntag, Treffen an einem Park und dann ein bisschen zusammen spazieren.

Soweit so gut, heute waren wir nun zusammen im Park, sie war eine Viertelstunde zu früh da (genau wie ich, hatte mich beim Fahren von HD nach mannheim etwas verschätzt), daher war mein state auch vergleichsweise gut für ein Date.

Haben eine Weile geplappert, habe jedoch viel zu spät begonnen anständig kino zu fahren... zum händehalten kam es trotzdem noch nach ner Zeit.

Ich hatte nun jedoch das Gefühl, dass die Gespräche anfangen zäher zu werden, sie hat zwar nach wie vor viel investiert ( 40:60 kommt gut hin) aber die themen gingen einfach aus. das Eis ist sozusagen nicht gebrochen, trotz händehalten und mildem kino. (bin der meinung ich habe miserabel kino eskaliert, das kennen wohl viele hier)

Nun zum Knackpunkt.

Haben uns nach einer Weile hingesetzt und es kam zu einer längeren gesprächspause, gut 30 sek. die ich durchaus als unangenehm empfand.

Plötzlich sagt sie "Die xxx sagte du bist schüchtern?" (Nerv getroffen, hatte zuwenig eskaliert und da kam die quittung...)

AFC in mir übernimmt die Kontrolle... ich springe drauf an und sage "achso, und wer hat ihr das gesagt?" (dazu ist zu sagen, dass ich mit xxx, ihrer freundin die am freitag dabei war, nur grob in kontakt kam und sie sich daher wohl kaum das urteil über mich gebildet haben kann)

sie daraufhin "ja hat der xxx ihr am freitag erzählt" (als die beiden uns vorrausgegangen waren haben sie anscheinend über uns geredet, ich würde jedoch nicht sagen dass ich ein schüchterner mensch bin, habe allerdings mit high pressure situationen wie dates zu kämpfen und verkrampfe etwas :/)

Mein State war nun ziemlich angeknickt und ich konnte mich nicht schnell genug davon erholen.

Also übernahm wieder der AFC die Kontrolle und als wir aufstanden um weiterzugehen hab ich sie an der Hand zu mir gezogen, miserabel einen Kuss initiiert und auch noch gesagt "Darf ich?" (ist mir schonmal passiert, wollte mir natürlich sofort innerlich die kugel geben :D)

Sie hat den Kuss zwar sehr kurz erwidert sich dann jedoch abgewendet und ein bisschen schmunzelnd gesagt "darf ich?!" (das klang nicht wie ein "natürlich darfst du "darf ich" sondern wie ein "lächerliche frage "darf ich"...), danach war küssen auch erstmal nich mehr drin.

Habe sie dann unter absterbender Konversation hände haltend zum Ausgang geführt, mich mit den Worten "wir sehen uns nochmal." verabschiedet. Sie sagte etwas wie "jaa, wir schreiben *lächel*"

Bin daraufhin etwas geknickt nach hause gefahren, für mich fühlte es sich einfach während der gesamten Zeit nicht "gut" an wie am freitag und war etwas enttäuscht über meine mangelhafte eskalation, vorallem da ich wusste, dass einfach mehr drin gewesen wäre...

Innerlich habe ich das ganze jetzt schon abgehackt, ich muss zugeben, mit ablehnung umzugehen fällt mir immernoch sehr schwer.

Nun zur Frage:

Was soll ich tun, falls sie sich nun bei mir meldet?

ich glaube ich bin noch nicht in der Lage, einen anständigen state für ein zweites treffen hinzubiegen, da mich gerade das "du bist also schüchtern" härter getroffen hat als es sollte.

Also einfach nexten oder nochmal einen recover versuchen?

Falls ja, was würdet ihr nach einer solchen Situation tun um euch zu erholen?

Außerdem fällt es mir schwer, gerade das erste Date zu einem "low pressure event" zu machen sozusagen, ich bin einfach von anfang an ein wenig verkrampft und kann daher auch meine persöhnlichkeit nicht optimal rüberbringen ...

Nun, genug meiner Verarbeitungstherapie, freue mich auf Antworten :), falls ein anständiger mensch hier einen Wing in Umgebung HD/MA sucht, kann dieser sich natürlich auch bei mir melden.

bearbeitet von Dr.une

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Okay, den haste wirklich versiebt :-D Aber hey, das passiert, und wird dir so auch nicht nochmal passieren. Aus Fehlern lernt man. Das man vor einem KC nicht fragt (zumal du Fr. schon viel weiter eskaliert bist) ist selbstredend. Deine Eskalation sollte im groben und ganzen (auch Dateübergreifend) immer intensiver werden. Was bei dir hier beim zweiten Date nicht so gewesen ist. Deshalb sank ihre Attraction dann auch recht bald.

Mein State war nun ziemlich angeknickt und ich konnte mich nicht schnell genug davon erholen.

Ich würde an deiner Stelle eher hier ansetzen, und zusehen, dass du dich nicht so schnell aus deinem guten State kicken lässt. Am Besten hättest du sie just in dem Moment geküsst , wo sie den Shittest plaziert hat, damit wäre das Thema vom Tisch gewesen.

Sie hat den Kuss zwar sehr kurz erwidert sich dann jedoch abgewendet und ein bisschen schmunzelnd gesagt "darf ich?!" (das klang nicht wie ein "natürlich darfst du "darf ich" sondern wie ein "lächerliche frage "darf ich"...), danach war küssen auch erstmal nich mehr drin.

Danach sinkt dann die Attraction. Das passiert, wenn man manchmal unter Alkohol Eskalationsfreudiger ist, und man sich in gewisser Weise höhere Maßstäbe für das folgende Date setzt. Die Erwartungen hast du für sie nicht erfüllen können.

Bin daraufhin etwas geknickt nach hause gefahren, für mich fühlte es sich einfach während der gesamten Zeit nicht "gut" an wie am freitag und war etwas enttäuscht über meine mangelhafte eskalation, vorallem da ich wusste, dass einfach mehr drin gewesen wäre...

Innerlich habe ich das ganze jetzt schon abgehackt, ich muss zugeben, mit ablehnung umzugehen fällt mir immernoch sehr schwer.

Richtige Einstellung. Mit Ablehnung umgehen zu lernen, machst du wenn du auf Ablehnung triffst. Körbe, Desinteresse etc. Du wirst merken, es ist alles halb so wild. Mach dir auch keine Sorgen, weil sie halb in deinem SC integriert ist. Das wird dich schon nicht umbringen.

Nun zur Frage:

Was soll ich tun, falls sie sich nun bei mir meldet?

Wenn sie sich meldet, und du sie nochmal sehen willst, mach ein neues Date aus. Versuche dann weiter zu eskalieren. Ich glaube aber nicht dran, dass sie noch ernsthaftes Interesse zeigen wird.

Also einfach nexten oder nochmal einen recover versuchen?

Falls ja, was würdet ihr nach einer solchen Situation tun um euch zu erholen?

Würde es nicht mehr forcieren (von deiner Seite aus), sondern wenn darauf warten, dass ihr euch nochmal Abends beim Feiern trefft. Vielleicht ergibt sich dann nochmal eine Chance.

Gruß Don

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es das Schicksal will hat sie sich noch ein paar mal gemeldet und eindeutige anspielungen gemacht, dass sie sich nochmal treffen will.

Habe ihr also vorgeschlagen uns am Donnerstag zu treffen und ein bisschen mit dem Roller durch die Stadt zu fahren (habe geplant richtung Königsstuhl zu fahren, ist sone Art Aussichtsplattform in die Rheinebene, recht beeindruckend)

Die Frage nun, wie soll ich vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.