Von "Interessiert" auf "Will unbedingt haben"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast wingman6

Hi Community,

bin 22 und hab schon länger nichts mehr gepostet hier. Kenne die PU-Materie seit ca. vier Jahren. Ich habe vor ca. 2 Wochen eine HB7 kennengelernt. 19, intelligent, top body, charmant und ziemlich süß :wub:

Ich hab sie einfach spontan in nem Café angesprochen und nach ner Nr. gefragt, die sie mir sofort gegeben hat. Wir haben uns nach ca. einer Woche auf einen Café getroffen. Das Date war sehr angenehm und wir haben uns gleich für den nächsten Tag wieder verabredet. Diesmal im Club. An diesem Abend war sie eigentlich total desinteressiert, ging ständig tanzen und ich habe mit ihr vielleicht 10 Minuten sprechen können den ganzen Abend. Lustigerweise konnte ich sogar länger mit ihrer besten Freundin sprechen, die mir nur mitteilte, dass sie viele Kumpel-Freunde hätte und nen festen Freund hat.

Am nächsten Tag schrieb ich ihr ne SMS und fragte ob sie n freund hätte. Im nachhinein afc-ig, ich weiß. Aber ich wollte es wissen. Sie hat die Frage nicht beantwortet und wir verabredeten uns für übermorgen. Das hatte ich dann eindeutig als IOI interpretiert. Bei ihr im Zimmer setzte ich zum KC an und wurde geblockt. Dann stellte ich sie zur Rede, was sie mit mir vor hat und ob sie wirklich nen freund hat. Sie sagte, dass sie mit ihm Schluss machen will, allerdings hätte sie moralisch ein schlechtes Gewissen jetzt mit mir rumzumachen...

Dann war erst mal eine Woche Funkstille. Von ihr kamen keine proaktiven SMS ob wir uns treffen. Auf meine SMS hatte sie nur verspätet geantwortet und dann auch so nach dem Motto "Ja gerne treffen wir uns, aber heute und morgen ist eher schlecht...". Dann nach ca. einer Woche haben wir uns wieder getroffen.

Ich hab mich mit ihr im Park getroffen und wir haben gemeinsam ne Flasche Vino geleert. :-)

Dann hat sie mich gefragt, ob ich das hier als Date ansehe. Ich habe mit ja geantwortet und ihr die selbe Frage gestellt. Es kam ein Ja zurück. Kurze Zeit später dann der KC, erfolgreich. Der Abend war dann auch schon fast vorbei und wir haben uns gesagt, bis bald!

Ein Tag später kam von mir ne SMS ob wir uns treffen und ob wie es ihr geht. Seit 3 Tagen keine Antwort von ihr. Ich bin ratlos. Ist sie nur kurz interessiert gewesen und ich bin jetzt aus dem Game?

Danke für eure Analysen, wingman6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ho...

Sach mal glaubst du das Sie dir lol`s vor dem Nc gegben hat?

An diesem Abend war sie eigentlich total desinteressiert, ging ständig tanzen und ich habe mit ihr vielleicht 10 Minuten sprechen können den ganzen Abend. Lustigerweise konnte ich sogar länger mit ihrer besten Freundin sprechen, die mir nur mitteilte, dass sie viele Kumpel-Freunde hätte und nen festen Freund hat.

Hört sich so an als wenn du erstmal begutachtet werden sollst, was meinst du?

Kann es sein das du wichtige Zeitfenster verpasst hast? (An dem schönen Vino abend)

Der Post kann dir helfen.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=79505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Respekt dass du dich auf das Party-Date eingelassen hast.

Party-Dates sind meiner ansicht nach mit das unberechenbarste was man machen könnte. Da brauch man ein wirklich dickes fell.

Die SMS am nächsten Tag war eher doof. Aber was solls. Ihr habt euch ja nochmal getroffen.

Ingesamt habe ich den Eindruck, dass du sie ein bisschen zu sehr willst. Ich denke das merkt sie.

(übrigens jedes Mal den Tag danach eine SMS schreiben ist nicht gut. Geh beim nächsten Mal lieber das Risiko ein ihr NICHT zu schreiben und warte bis SIE sich meldet)

Ihr hattet einen KC, das ist schonmal was.

Das einzige was du tun kannst, ist chillen, vor allem ihr gegenüber. Sie darf sich keinem Druck ausgesetzt fühlen.

Ansonsten hängt es letztendlich von ihr ab.

Es kann sein, dass das Ding mit ihrem Freund doch relativ stabil ist, und du nur eine Spielerei warst.

Es kann aber auch sein, dass sie sich über ihren emotionalen Zustand grad selber nicht ganz im klaren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

An der ein oder anderen Stelle könntest du etwas verdeckter spielen und mysteriöser bleiben, ansonsten find ich es total geil, wie du einfach drauf los machst und persistent bleibst. Evtl. bist du momentan aber zu schnell zu präsent geworden.

Mach mal einen Freeze Out von ~1 Woche, triff dich mich Leuten und evtl. einer zweiten Frau, damit du bißchen runter kommst.

Gibt es Orte an denen ihr euch zufällig begegnet? Das wäre gut, zu oft Absagen zu kassieren führt nur dazu, dass sie noch leichter absagt. Irgendwann sagt sie nur noch nein, weil sie schon immer nein gesagt hat ;-)

Ein Tag später kam von mir ne SMS ob wir uns treffen und ob wie es ihr geht. Seit 3 Tagen keine Antwort von ihr. Ich bin ratlos. Ist sie nur kurz interessiert gewesen und ich bin jetzt aus dem Game?

Ich denke ihr Interesse ist die ganze Zeit im mittelmäßigen Bereich bzw. ist sie vorsichtig damit, wieviel sie dir gibt, da du sonst zuviel erwarten könntest.

Evtl. kannst du für mehr Entspannung sorgen, wenn du klar machst, dass es dir erstmal nicht auf eine Beziehung ankommt.

Lad sie und ihre Freundin mal auf einen Grillnachmittag mit paar Leuten von dir ein oder. Irgendwas zwangloses, damit sie Zeit hat dich aus der Ferne zu bewundern und geil zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kenne die PU-Materie seit ca. vier Jahren.

..wie Du ja auch nachfolgend unter Beweis stellst :-D

Am nächsten Tag schrieb ich ihr ne SMS und fragte ob sie n freund hätte.

Sowas machen nur echte PUAs... Vor allem per SMS.

...Sie hat die Frage nicht beantwortet und wir verabredeten uns für übermorgen. Das hatte ich dann eindeutig als IOI interpretiert.

... würde eher sagen zweite Chance...

Bei ihr im Zimmer setzte ich zum KC an und wurde geblockt. Dann stellte ich sie zur Rede,

... die Du gleich wieder mit der nächsten AFC-Aktion verkackst. Was macht man, wenn der KC geblockt wurde? Freezeout, nicht zur Rede stellen

... ok, auf zur Dritten Chance:

Ich hab mich mit ihr im Park getroffen und wir haben gemeinsam ne Flasche Vino geleert. ;-)

Dann hat sie mich gefragt, ob ich das hier als Date ansehe. Ich habe mit ja geantwortet und ihr die selbe Frage gestellt. Es kam ein Ja zurück. Kurze Zeit später dann der KC, erfolgreich.

Glaube, das war schon Mitleid von ihr ;-)

Wie? Schon wieder SMS?

Würde sagen Du hattest genug Chancen gehabt. Du bist ziemlich needy, schreibst SMS, fragst nach BF... Sie hat Dich an den Eiern.

Atme mal tief durch. SMS kann ein wirklich nützliches Tools sein, wenn man weiß, was man tut. Wenn Du sie per SMS schon fragst, ob sie nen BF hat, weißt Du das definitiv nicht. Wer dann per SMS nach nem Date fragt, muß damit rechnen, daß sie nicht antwortet und mit Dir Ködern+Warten spielt. ... wobei: mangels Attraction spielt sie wahrscheinlich einfach nur noch Warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden