Morgen wird beim Shoppen gesargt

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello PUAs

Morgen werde ich etwas Streetgame betreiben. Mein Kollege (19) und ich (21) haben uns vorgenommen, uns morgen um 11 Uhr für den Sommer zu bekleiden. Dabei werden wir jedes gutaussehende Set gamen, das uns über den Weg läuft.

In den vergangenen Wochen habe ich viele gute, aber auch schlechte Erfahrungen gemacht. Auf die Schlechten möchte ich kurz eingehen.

In unserem Alter gibt es vermutlich mehr Frauen/Mädels, die auf fremde Kerle eher abstossend reagieren und sofort ihren ABS aufsetzen: Als ich zB letztens zwei Mädels angesprochen habe, war es sehr schwer ein normales Gespräch zu führen. Sie haben geblockt, wurden sogar teilweise etwas frech. Ich hatte versucht mit etwas C&F die Lage zu entschärfen, allerdings handelten die Mädels dann nach dem Motto "geh doch einfach".

Im Schwimmbad ist uns das letztens auch passiert, die Mädels hatten einfach keine Lust zu reden und haben geschwiegen wo und nur ging.

Dadurch ist mir aufgefallen, dass mir ein Grundstein in meinem Game fehlt, um das Set/Target dazu zu bewegen, sich gern mit mir zu unterhalten. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Frauen ende 30 viel offener reagieren würden.

Was ist euer Trick, nicht sofort abgeschossen zu werden? Ich rede explizit vom Streetgame.

Ich hoffe, ihr könnt mir etwas weiter helfen.

Ich bedanke mich im Vorraus

Corrupt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht darum jede Frau, die meint sie wäre sonst wer und deswegen unfreundlich und total abwesend reagiert, zu gamen und die zu entertainen, sondern die Frauen zu finden, die einen "geil" finden und auf einen anspringen. Dazu kann man warm approachen, screenen oder aber auf gut Glück approachen und sofort ejecten und seine Zeit nicht verschwenden, wenn man ein unangenehmes Gefühl hat.

Wenn man schon keinen Close hinbekommt, wo ist dann die Basis für ein Date oder noch viel mehr? Bringt doch nix sich der Illusion hinzugeben, man könnte jede closen, layen oder zumindest mal dazu bewegen, ihre Handynummer rauszurücken.

Ich verstehe das nicht, dass hier immer wieder der Ratschlag gegeben wird, so lange wie möglich im Set zu bleiben und den Hampelmann zu machen. Klar, ich hatte auch schon KC's, da lief es erst schleppend und dann auf einmal schlug die Situation um bzw. habe Frauen angesprochen, die erst einmal skeptisch waren, dann jedoch aufgeblüht sind, wenn eine Frau jedoch klar signalisiert, nicht gegamet werden zu wollen, dann ist da nix zu machen, ohne sicht nicht selbst zu verbiegen, was ja voll alpha ist und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krieg mal jede Frau, die Dich interessant findet auf den ersten Blick in die Kiste bzw. in eine LTR. Viel Spaß, Du Held! :-D

Außerdem kann ich mir gerade nichts darunter vorstellen, was es heißen soll "eine Frau zu versuchen" anzusprechen. Entweder machste es oder machst es nicht. AA? Jop.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann heißt es ja, zu versuchen, die Frauen anzusprechen, den du ohnehin gefällst - wo bleibt das Game :)

Ein Game gibt es nur da wo auch jemand mit dir spielt, da hat itzi recht.

aber... wie öffnest du deine Sets? Direkt? indirekt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann heißt es ja, zu versuchen, die Frauen anzusprechen, den du ohnehin gefällst - wo bleibt das Game :)

Ein Game gibt es nur da wo auch jemand mit dir spielt, da hat itzi recht.

aber... wie öffnest du deine Sets? Direkt? indirekt?

Ganz richtig. Ich war eher daran interessiert eure Meinung dazu zu hören, wie du jemanden eher zum spielen bewegst. Ich habe teilweise das Gefühl, als würde die Frau mich als eine weitere Anmache sehen, die schleunigst unterbunden werden soll.

Öfters indirekt, mit direkt habe ich prinzipiell auch keine Probleme, bloss blocken gerade da bei mir die Frauen öfters.

Und AA habe ich natürlich auch, wer von euch schreckt nie zurück. Ich weiß es eben zu überwinden - oft :P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Corrupt hat seinen Sticking Point schon richtig erfasst. Das ist wichtig, um sich weiter zu entwickeln. Schade, dass das im Thread hier zerredet wird.

Auf den Punkt gebracht: Es geht darum, anfangs "schleppend verlaufende" Sets zu Investitionen zu bewegen. Das ist das Stichwort: Sie soll investieren.

Danach eine Verbindung aufbauen und zum Instant Date überleiten.

Gibt verschiedene Tools dafür: Mini-Coldreads, Hooks, Hoops, etc. Multipler Thread. (Alles tausendfach praxiserprobtes Zeug von Mystery - also Grundlagenstoff.)

Um Missverständnisse zu vermeiden: Damit kriegst du keine Frau rum, die dich total deneben findet. Aber es hilft, anfangs "unentschiedene" Sets aufzuwärmen, bei denen dann vielleicht auch mal mehr drin sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In unserem Alter gibt es vermutlich mehr Frauen/Mädels, die auf fremde Kerle eher abstossend reagieren und sofort ihren ABS aufsetzen: Als ich zB letztens zwei Mädels angesprochen habe, war es sehr schwer ein normales Gespräch zu führen. Sie haben geblockt, wurden sogar teilweise etwas frech. Ich hatte versucht mit etwas C&F die Lage zu entschärfen, allerdings handelten die Mädels dann nach dem Motto "geh doch einfach". Noch deutlicher geht's ja wohl kaum. Die wollen nix mit Dir zu tun haben.

Im Schwimmbad ist uns das letztens auch passiert, die Mädels hatten einfach keine Lust zu reden und haben geschwiegen wo und nur ging. Was außer der Optik qualifiziert die unmotivierten, hochnäsigen Mädels, dass DU Dich mit denen überhaupt abgibst? Wird doch wohl welche geben, die nur darauf warten, dass Du bei ihren vorbeikommst und ihnen schöne Augen machst. Da haste mehr von und schlechter aussehen tun die auch nicht per se!

Dadurch ist mir aufgefallen, dass mir ein Grundstein in meinem Game fehlt, um das Set/Target dazu zu bewegen, sich gern mit mir zu unterhalten. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Frauen ende 30 viel offener reagieren würden. Gern oder überhaupt? Das ist ein großer Unterschied.

Also aus seinen Beschreibungen lese ich etwas anderes heraus als "schleppend".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In unserem Alter gibt es vermutlich mehr Frauen/Mädels, die auf fremde Kerle eher abstossend reagieren und sofort ihren ABS aufsetzen: Als ich zB letztens zwei Mädels angesprochen habe, war es sehr schwer ein normales Gespräch zu führen. Sie haben geblockt, wurden sogar teilweise etwas frech. Ich hatte versucht mit etwas C&F die Lage zu entschärfen, allerdings handelten die Mädels dann nach dem Motto "geh doch einfach". Noch deutlicher geht's ja wohl kaum. Die wollen nix mit Dir zu tun haben.

Im Schwimmbad ist uns das letztens auch passiert, die Mädels hatten einfach keine Lust zu reden und haben geschwiegen wo und nur ging. Was außer der Optik qualifiziert die unmotivierten, hochnäsigen Mädels, dass DU Dich mit denen überhaupt abgibst? Wird doch wohl welche geben, die nur darauf warten, dass Du bei ihren vorbeikommst und ihnen schöne Augen machst. Da haste mehr von und schlechter aussehen tun die auch nicht per se!

Dadurch ist mir aufgefallen, dass mir ein Grundstein in meinem Game fehlt, um das Set/Target dazu zu bewegen, sich gern mit mir zu unterhalten. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Frauen ende 30 viel offener reagieren würden. Gern oder überhaupt? Das ist ein großer Unterschied.

Also aus seinen Beschreibungen lese ich etwas anderes heraus als "schleppend".

Ich hatte bereits sehr freundliche uns offene Sets, schleppende waren ebenso dabei, aber ganz recht: Hier geht es um die, die von Anfang an blocken.

Mein Wing und ich sind zwei total verschiedene Typen und wir beide sind beim besten Willen nicht vom schlechten Aussehen bestraft worden, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass es daran liegt. Manchmal bestimmt aber bei weitem nicht immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir doch einfach vor, da kommt eine mittelmäßig aussehende Frau auf dich zu und fängt mit irgendeinem für dich recht langweiligen Rummel an. Da fängtse auch nicht an, nur so aus dir rauszusprudeln oder 5 Fragen zu stellen, um dem Gespräch ne positive Richtung zu geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das Kind gerade beim Namen genannt. Genau das, was ich oben geschrieben habe, bloss besser formuliert.

Wenn ich aber von den Menschen überhaupt nichts weiß und nicht persönlich werden kann, ist es verdammt schwer, sensationel zu wirken, wenn das Schicksal nicht etwas mitspielt.

Aber danke für deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn das Problem, habs oft selber. itzi hat schon recht, wenn mich ne mitetlmäßige mit irgendnem Unsinn ziemlich direkt vollabern würde, würde ich auch ziemlich blocken.

Das Problem liegt aber keinesfalls an deinem Aussehen. Entweder an deinem auftreten oder deinem Gesprächsthema.

Wie kommst du rüber? Ziemlich sürmisch, cool, freundlich? Über was redest du?

Ich finde es immer hilfreich, die HB vorher einigermaßen zu mustern und sie auf irgendwas anzusprechen, persönlich oder genauer musst du sie eig nicht kennen.

Beispiel: Du siehst, sie hat ein besonderes Kleidungsstück an. Kennst dich ein wenig mit Mode aus, machst ihr kompliment, oder tust auf verwundert das sie es hat und das dus nicht oft siehst bla bla. Hab ich schon relativ oft abgezogen, und hat oft geklappt.

Mfg SoloDolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden