Freundin macht schluß wegen eig guten Freund

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute bin neu hier also wenn ich was falsch mache mit bitte sagen hab mich grad erst angemeldet

ich habe vollgenes problem vor knapp einer woche hat miene freudin mit der ich 1,5 jahre zsm wahre schluß gemacht und das wegen eienen eig guten kumpel von mir das macht mich halt mega fertig und hab auch ka was ich dagegen machen kann die ersten tage habe ich ihr mega hinterher geheult und immer weider versuchtkontackt aufzubauen weil ich sie immer noch liebe aller dings habe ich dann gemerkt das es falsch ist und man den kontackt abbrechen soll habe ich bis jetzt gemacht seit 4 tagen wir wahren eig auch immer eine riesen große gruppe zsm und haben immer mit vielen leuten was zsm gemacht jetzt sind halt alle leute mega sauer auf meine ex und ihren neuen freund und sagen das es mega assig ist sowas zu machen und so jetzt macht halt keiner mehr was mit den aus mienen freudes kreis obwohl wir vorher jeden tag was gemacht haben mir fehlt die zeit sehr doll mit ihr und würde sie gerne zurück haben würde mal eure mienung dazu hören was ihr machen würdet in so einer situation und das ihr mir ein paar tipps geben könntet .

währe ganz froh auf eure antwort

lg Dennis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Er ist kein guter Kumpel, polier ihm die Fresse (es sei denn du bist auf bewährung) und halt abstand von ihm

2. Kontakt abbrechen war richtig, jede Frau kann Schluss machen und sich andere Kerle suchen, aber sich durch den Freundeskreis vögeln heisst übersetzt "schlampe".

3. Einlesen, nicht weniger als 2 Stunden und nicht mehr als 5

4. Am Wochenende (falls du nicht arbeiten musst wie ich) rausgehen und das wissen was du angelesen hast umsetzen, K-close ist ein muss F-close

erstrebenswert.

5. Weiter einlesen und Wissen weiter anwenden nach 2-3 Jahren hast du dich ausgelebt und kannst versuchen eine Qualitativ hochwertige Beziehung aufzubauen, wenn dir dann noch der Sinn danach steht

6. Wenn du nicht trainierst, meld dich in einem Fitnesstudio an, Hobbies und ein solides Grundgerüst (Arbeit, Freundeskreis, Status) sind das A und O.

Und ein guter Körper hat noch niemandem beim Aufreissen geschadet.

Tipp: Wenn du einen Funken Stolz und Ehrgefühl hast, dann probiers nicht die Ex zurückzukriegen ... klappt bei deinem Wissensstand eh nicht, und klappt auch mit mehr Wissen nicht langfristig.

Mfg

Nookiboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorposter hat im Prinzip alles schon angesprochen. Fall du Fragen hast, stelle diese einfach.

Nur eines: Mach PUNKTE in deinen Sätzen. Keiner hier wird sich deine Posts durchlesen wenn du nicht auf deine

Rechtschreibung, Interpunktion und Formatierung des Textes achtest. Ist nur zu deinem Besten.

Viel Erfolg.

Snail

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, bitte achte auf Satzzeichen. Das liest sich grauenhaft.

Also reinhauen würde ich dem Typen jetzt keine. Welchen Effekt soll das denn bitte haben? Dominanz lässt sich heutzutage echt anders ausleben, das Zeitalter der Affen ist schon längst vorbei.

Der Typ ist einfach kein guter Freund, weg damit. Meinung sagen, ihm klar machen, dass er sowas erst garnicht machen braucht. Gleich danach hängst du die Dame an die Wand.

Und halt' deinen Freundeskreis aufrecht. Du bist 19 jahre alt, grat in der Vorphase deines besten Alters. Geh's so an wie ganz oben und dir steht nichts im Weg.

In ein paar Wochen deines Aufstiegs werden beide dann schon wissen was ihnen entgeht.

Viel Glück.

Greetz

bearbeitet von 123Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow Glück im Unglück (Gut ist das alle deine Freunde es nicht ok finden was die zwei abziehen alles andere wäre aber auch irre) das wichtigste ist jetzt rette deinen Freundeskreis . Bitte Bitte vermeide auch in deinem Freundeskreis von Ihr zu sprechen in der art wie buhä ich vermisse Sie so.

Ja meine vorposter haben alles gesagt aber man kann es nicht oft genug sagen auf gar keinen Fall kontakt zu ihr aufnehmen !!! auf die Fresse hauen ist natürlich absolut nicht ok wenn überhaupt trete ihm in die Eier lol.

oh und lese alles über oneitis !!!

Gruß Aurelio71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KingCartman
1. Er ist kein guter Kumpel, polier ihm die Fresse (es sei denn du bist auf bewährung) und halt abstand von ihm

2. Kontakt abbrechen war richtig, jede Frau kann Schluss machen und sich andere Kerle suchen, aber sich durch den Freundeskreis vögeln heisst übersetzt "schlampe".

4. Am Wochenende (falls du nicht arbeiten musst wie ich) rausgehen und das wissen was du angelesen hast umsetzen, K-close ist ein muss F-close

erstrebenswert.

5. Weiter einlesen und Wissen weiter anwenden nach 2-3 Jahren hast du dich ausgelebt und kannst versuchen eine Qualitativ hochwertige Beziehung aufzubauen, wenn dir dann noch der Sinn danach steht

6. Wenn du nicht trainierst, meld dich in einem Fitnesstudio an, Hobbies und ein solides Grundgerüst (Arbeit, Freundeskreis, Status) sind das A und O.

Tipp: Wenn du einen Funken Stolz und Ehrgefühl hast, dann probiers nicht die Ex zurückzukriegen ... klappt bei deinem Wissensstand eh nicht, und klappt auch mit mehr Wissen nicht langfristig.

Mfg

Nookiboy

Jetzt +1 ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstrebenswert.

Mfg

Nookiboy

Jetzt +1 :-D

Selbst ohne Stolz und Ehrgefühl ist's ein Fehler zu versuchen sie zu zurück zu gewinnen. Dem anderen stimme ich vobehaltlos zu. Zum Einlesen empfehle ich nicht nur das Forum ,sondern auch "Lob des Sexismus", ist eine lustige Strandlektüre mit Fortbildungscharakter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden