KC isoliert oder einfach so?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie macht ihr den KC?

Meiner Meinung nach gibt es zwei Varianten:

1.

Ihr startet einfach aus der Situation heraus, also quasi "Hier und Jetzt" einen KC.

Hier muss aber genügend Attraction vorhanden sein da sich eine HB nur selten in der Gruppe küssen lässt.

2.

Ihr isoliert die HB uns startet dann einen KC.

Hier wird deutlich weniger Attraction benötigt.

Ich persönlich hab bis jetzt nur die die zweite Variante probiert, da mir die erste irgendwie zu unsicher ist..

Welche Varianten kennt ihr noch und habt ihr schon Erfahrungen mit der ersten gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro,

das hat weniger was mit der Attraction zu tun, sondern mit dem Bild das ihre Gruppe von ihr hat.

Die wenigsten Mädchen machen einfach so vor ihren Leuten rum. Die Gründe sind manigfaltig. Siehe ASD.

Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen (Vorkommen steigt mit Promille).

Darauf würde ich allerdings nicht bauen - warum es sich unnötig erschweren,

wenns mit einem simplen Iso-Move auch einfacher geht.

selige Grüße,

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier im Forum schon öfters gesehen das manche schreiben man sollte sofort eskalieren, das geht doch aber eigentlich nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwer hat hier bestimmt auch mal geschrieben 'hol deinen Pillermann zur Begrüßung raus'. Mach einfach das was für dich am besten funktioniert. Das bedeutet natürlich auch etwas zu experimentieren.

Experimente können natürlich auch schief gehn. Wenn du einer Frau z.B. ein Kompliment zu ihren Titten machst und sie dir darauf eine klatscht, du siehst dann aus wie ne billige französiche Nutte mit zu viel Rousch auf den Backen. Wenn du dann noch herausfindest dass sie nen Freund hat ('Mega-Schrank') der nun nicht gut auf dich zu sprechen ist nimmst du deinen Tequila Sunrise und trinkst ihn auf Ex um anschließend der Non-verbalen Kommunikation aus dem Wege zu gehn... oder zu rennen... hachja ich schweife ab, nicht dass mir das schon passiert wäre :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwer hat hier bestimmt auch mal geschrieben 'hol deinen Pillermann zur Begrüßung raus'. Mach einfach das was für dich am besten funktioniert. Das bedeutet natürlich auch etwas zu experimentieren.

Experimente können natürlich auch schief gehn. Wenn du einer Frau z.B. ein Kompliment zu ihren Titten machst und sie dir darauf eine klatscht, du siehst dann aus wie ne billige französiche Nutte mit zu viel Rousch auf den Backen. Wenn du dann noch herausfindest dass sie nen Freund hat ('Mega-Schrank') der nun nicht gut auf dich zu sprechen ist nimmst du deinen Tequila Sunrise und trinkst ihn auf Ex um anschließend der Non-verbalen Kommunikation aus dem Wege zu gehn... oder zu rennen... hachja ich schweife ab, nicht dass mir das schon passiert wäre :unknw:

Top, hier im Forum hat man immer wieder was zu lachen. :crazy:

bearbeitet von Wolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie macht ihr den KC?

Meiner Meinung nach gibt es zwei Varianten:

1.

Ihr startet einfach aus der Situation heraus, also quasi "Hier und Jetzt" einen KC.

Hier muss aber genügend Attraction vorhanden sein da sich eine HB nur selten in der Gruppe küssen lässt.

2.

Ihr isoliert die HB uns startet dann einen KC.

Hier wird deutlich weniger Attraction benötigt.

Ich persönlich hab bis jetzt nur die die zweite Variante probiert, da mir die erste irgendwie zu unsicher ist..

Welche Varianten kennt ihr noch und habt ihr schon Erfahrungen mit der ersten gemacht?

du sagst es ja schon alles selber. Zerreiß das thema nicht, du kannst das rad einfach nicht neu erfinden. Was man allerhöchstens noch machen könnte, wäre mehr ins detail zu gehen, also welche moves man bringt oder sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden