So kann´s auch ausgehen :D

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hab hier einen kleinen Report für euch ;-)

Bin seit ein paar Monaten im Forum dabei und hab mir gedacht heut Abend zeig ich mal was ich gelernt hab.

Vor einiger zeit hab ich schon ein HB kennengelernt, wir haben uns in Facebook aufgenommen, aber sonst nie nennenswerten Kontakt gehabt. Diese Woche haben wir ausgemacht mal wieder was zu machen. Ich habe sie abgeholt unter der Bedingung, dass sie mir etwas zu trinken ausgibt. Also hat sie gleich eine ganze Flasche Champagner mitgenommen. ^_^

Wir haben bei mir vor dem Clubbesuch noch vorgeglüht, dabei war auch ein Buddy von mir. Bei mir haben wir viel geredet, von mir aus C&F hab leichtes Kino gefahren. Dann sind wir auch schon in den Club. Dort angekommen hab ich ein paar Leute vom gestrigen Abend wieder getroffen, mit denen ich mich auch lange gut unterhalten habe. Wie es für uns übrig ist, sind wir schnell um Spaß zu haben auf die Tanzfläche. Hier hab ich immer wieder leicht mit der HB Kino gefahren und als wir später allein waren, hab ich das Tempo vorangetrieben und bin auf der Tanzfläche bis zum KC durch eskaliert. :-D

(Danke an dieser Stelle an Bismarck für Verführung durch Tanzen, Dancing like a Reichskanzler for Dummies. Sehr empfehlenswert B-) )

Anschließend sind wir wieder zu mir nach Hause. Dummerweise musste ich noch meinen Kumpel wo unterbringen weil er eindeutig nicht mehr im Stande war heimzufahren. (Der wollte mir Geld dafür geben das ich ihm einen Zungenkuss gebe XD) Als ich ihn auf meine Couch verfrachtet hab ist er eingeschlafen wie ein Baby.^^

Hab mich dann mit der HB in mein Bett gelegt und angefangen, sie zu küssen. Meine Hand wanderte überall an ihrem Körper entlang. Als ich an ihrer Brust angelangt war hat sie manchmal zwischen dem Stöhnen leise gesagt „hör auf“ laut ihrer Körpersprache wollte sie aber was anderes, weswegen ich ihre Worte gekonnt ignoriert hab. :-D Doch dann hat sie mich auf einmal weggedrückt und gesagt, dass sie aufs Klo muss. Hab mir erst gedacht na toll jetzt ist es gelaufen… :-o

Doch als sie auf einmal ohne Hose wieder rein kam, sich auf mich setzte, meine Hose runterzog und mir einen Blowjob gegeben hat wusste ich da geht noch mehr. :-D

Nachdem ich´s mir ne zeit lang gut gehen lassen hab, hab ich gesagt „Leg dich auf den Rücken, dann werde ich dir was zeigen bei dem dir der Kopf weg fliegt“. Sie hat ganz brav gefolgt. Hab sie erst noch kurz Geleckt, dann zog sie mein Gesicht auf ihre höhe. --> FC

Mann die Mieze hat gekratzt :-)

Was ich daraus lerne: Das wichtigste ist im richtigen Moment zu Eskalieren.

Was ich besser hätte machen können: Mehr HBs im Club gamen.

Anregungen/Kritik nem ich natürlich gerne entgegen ;-)

Danke an das Forum, LT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja toll, wurdest entjungfert und musst es jedem mitteilen.
Naja was denn sonst ist der Zweck dieser Kategorie? Verstehe deinen Einwand nicht so ganz...

@LT92 weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden