Finde nur die falschen Frauen...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann es sein das es fast nur devote Frauen im Bett gibt oder habe ich nur die Falschen bisher erwischt? Ich suche nach einer Frau, die dominant im Bett ist, aber so etwas habe ich bisher noch kaum gefunden. Gibt es wirklich nur so wenig oder habe ich wie gesagt bisher nur die falschen erwischt? Und die 1-2 dominanten Frauen die ich bisher gesehen habe, hatten zudem noch extreme Stimmungsschwankungen was auf Dauer anstrengend ist.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AFCler
Hallo,

kann es sein das es fast nur devote Frauen im Bett gibt oder habe ich nur die Falschen bisher erwischt? Ich suche nach einer Frau, die dominant im Bett ist, aber so etwas habe ich bisher noch kaum gefunden. Gibt es wirklich nur so wenig oder habe ich wie gesagt bisher nur die falschen erwischt? Und die 1-2 dominanten Frauen die ich bisher gesehen habe, hatten zudem noch extreme Stimmungsschwankungen was auf Dauer anstrengend ist.

MfG

Mein Lösungsvorschlag:

Kauf dir ne Domina!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann seine Wünsche und Vorlieben kommunzieren. Dies ist die Basis einer erfüllten Sexualität. Inwiefern kommunzierst Du, was Du Dir wünschst bzw. vorstellst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mein Lösungsvorschlag:

Kauf dir ne Domina!

1. Nein, wozu habe ich denn sonst Pickup. 2. Die Praktiken dieser sind mir teilweise schon zu hart.
Dominante Frauen im Bett sind eher die Ausnahme, als die Regel.

Du musst suchen, suchen, suchen... irgendwann findest du dann eine.

Ah, okay, danke, das ist schon eine Ansage.
Man kann seine Wünsche und Vorlieben kommunzieren. Dies ist die Basis einer erfüllten Sexualität. Inwiefern kommunzierst Du, was Du Dir wünschst bzw. vorstellst?
Nun, ich habe meine bisherigen immer gefragt, was sie am meisten mögen und ob sie so etwas machen könnten, wo meist ein Nein kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such Dir ältere Frauen. Vor allem Ü40 habe ich sexuell sehr offene und durchaus auch dominante Damen entdeckt. Ich denke mal Du suchst Frauen, die von sich aus ne Stellung wechseln wollen, Dich fesseln oder Dir einfach das Hirn rausreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

40jährige sind für mich keine Option da ich erst 19 bin und generell mag ich's wennn die Frau jünger als ich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Es gab mal mehrere hefitge Diksussionen gleichzeitig zu dem Thema. Fakt ist: Ja es gibt dominante Frauen, auch in deinem Alter. Oft kommt das erst nach und nach. Also geh nicht immer von der ersten paar Lays aus, sexuallität entwickelt sich. Meiner Meinung nach, kann man solche Frauen auch screenen. Oft treten immer wieder die gleichen äusseren Erscheinungsmuster (nach Außen) hin auf. Wie ein User sagte: Viele Zicken rum.

Die größten Chancen eine solche Frau zu finden wirst du auf einschlägigen Treffen haben. Sprich SM Kaffee, SM Messe, Goth Konzerte etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder so, oder du giebst ihr genug Sicherheit und baust Vertrauen auf, sodass sie von alleine Selbstsicherer wird (was ihre Sexualität angeht).

Sie wird dann ihre Vorlieben mit dir kommunizieren können, ohne das sie sich Sorgen machen muss, dass dies für sie Nachteile hat (z.B. Schlampen-Image).

Sie wird offener dir gegenüber werden und auch auf deine Wünsche eingehen, also mehr oder weniger :unknw: ...

Gibt gute Posts zu diesem Thema!

Gruß

bearbeitet von Wolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Entweder so, oder du giebst ihr genug Sicherheit und baust Vertrauen auf, sodass sie von alleine Selbstsicherer wird (was ihre Sexualität angeht).

Sie wird dann ihre Vorlieben mit dir kommunizieren können, ohne das sie sich Sorgen machen muss, dass dies für sie Nachteile hat (z.B. Schlampen-Image).

Sie wird offener dir gegenüber werden und auch auf deine Wünsche eingehen, also mehr oder weniger :unknw: ...

Gruß

Das stimmt schon. Aber echte Dominanz kann man nicht fälschen. Es geht nicht, egal wie sich die Frau bemüht. Aber wenn man wirklich Devot ist, kommt es auf genau dieses letzte Quintchen Dominanz an. Hier hilft leider kein Fake it till you make it. Meiner Erfahrung nach kann man pure Dominanz auch nicht lernen.

Leute die schon länger in einschlägigen Szenen aktiv sind, können dir da sehr weiter helfen. Red mit den Leuten bei SM treffen, auch wenn sie deine Oma sein könnten. Red offen mit ihnen und schäm dich für nichts. Da wird dir enrom weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wird offener dir gegenüber werden und auch auf deine Wünsche eingehen, also mehr oder weniger :crazy: ...

Gruß

Das stimmt schon. Aber echte Dominanz kann man nicht fälschen. Es geht nicht, egal wie sich die Frau bemüht. Aber wenn man wirklich Devot ist, kommt es auf genau dieses letzte Quintchen Dominanz an. Hier hilft leider kein Fake it till you make it. Meiner Erfahrung nach kann man pure Dominanz auch nicht lernen.

Leute die schon länger in einschlägigen Szenen aktiv sind, können dir da sehr weiter helfen. Red mit den Leuten bei SM treffen, auch wenn sie deine Oma sein könnten. Red offen mit ihnen und schäm dich für nichts. Da wird dir enrom weiter helfen.

Stimmt schon, kommt halt nur drauf an wie viel Dominanz man(n) will.

Ich kenn sehr viele passive Frauen, deswegen dachte ich, dass er möglicherweise nur etwas "mehr" Dominanz sucht und um auch mal einen "Alternativweg" zu "S/M Treffen" zu nennen :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Das Problem ist, dass mich "normale" Frauen im Bett nicht so sehr anturnen. Dieser einen Frau, welche dominant war und mit der ich vor einem Jahr zusammen war, hänge ich immernoch nach, woraus eine Oneitis entstand.

Mangels Alternativen wird das wohl auch noch so bleiben, denn es ist ja wie bereits gesagt schwer eine Frau dieser Art wiederzuhelfen. Da hilft mir auch kein FTOW.

Zudem war mir diese Person auch als Persönlichkeit wichtig, ich richtete meine gesamte Zeit auf sie aus, weil noch nie hat es mir Spaß gemacht, mich mit einer Person zu beschäftigen, da ich sonst eher Einzelgänger bin. Ihre Art, mir Dinge aufzudrücken, ohne dabei needy zu wirken oder etwas verlangen, ist einfach einmalig.

Sie war extrem alpha, und alle Dinge, die ich ihr erzählte, behielt sie auch für sich, man konnte ihr gut alle Geheimnisse erzählen, sie erzählte es nicht weiter.

Und ich war hingegen immer needy, eifersüchtig, und lästerte im Hintergrund über sie, weil sie immer weniger Zeit mit mir verbracht hat.

Und auch jetzt werde ich schnell schwach, wenn ich mit ihr rede, vergesse alle Pickup-Dinge schnell, obwohl das bei den meisten anderen Frauen klappt...außer bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden