Richtig Reagiert?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich 18 Sie 17 seit 5 Monaten in einer LTR, und mich würde interessieren wie ihr auf die Situation reagiert hättet:

Nach ein paar sms hab ich nicht auf ihre geantwortet, und sie schreibt

"Du bist böse! :("

zuerst dachte ich gar nicht mehr zu antworten, aber ein Freeze out schien mir nicht angebracht, also hab ich geschrieben:

"Oh ja! Und du bist meine teuflische bösewichtin! dass ich es überhaupt mit dir aushalte, unglaublich :) aber alle weltherrscher sind böse, so ist das nunmal ;)"

Wie hättet ihr reagiert? Findet ihr ich habe richtig reagiert?

Peace :-)

bearbeitet von B. Rabbit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso denkst du überhaupt über ein FO nach? Was hat sie gemacht, dass du sie freezen willst?

Wieso machst du dir überhaupt einen Kopf über eine SMS mit dem Inhalt ":("?

Wieso schreibst du überhaupt so viele SMS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso denkst du überhaupt über ein FO nach? Was hat sie gemacht, dass du sie freezen willst?

Wieso machst du dir überhaupt einen Kopf über eine SMS mit dem Inhalt ":("?

Wieso schreibst du überhaupt so viele SMS?

Warscheinlich weil er 18 und sie 17 ist. da ist SMS (scheiß Flatrates) das kommunikationsmittel nr 1.

Zudem hat sie ihn schön abgerichtet. schließlich reagiert sie ja schon bei einer einzigen ausbleibenden SMS so... ( OJEEEE )

Ich hab meiner derzeitigen als sie mal bei mir war die letzten 200 SMS gezeigt und gefragt ob ihr was auffällt. und noch bevor sie antworten konnte, habe ich gesagt, dass ich auch noch anderes zu tun hätte als mir ständig irgendwelchen scheis anzusehen und zu antworten. dann hab ich sie angelächelt u gesagt: ich freu mich über Post von Dir, aber nur was selten ist, hat auch einen Wert. Alles was man zu Hauf nachgeworfen bekommt möchte man nur noch loswerden. Ich bekomm seit dem immernoch rund 100 SMS von ihr, allerding im Monat und nicht innerhalb von 2 Tagen... ist schon ein Unterschied. Und zudem wartet sie auch mal ein bis zwei Tage auf ne Antwort wenns nicht wirklich wichtig ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Findet ihr ich habe richtig reagiert?

Ich finde deine Reaktion (und den Inhalt deiner SMS) gut! Im Grunde wischt du ihr Drama mit Cocky & funny. Also alles richtig meines Erachtens.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absoluter unwichtiger Scheiss, sry! Gut gekontert mit C&F aber, allein das du schon dafür nen Post eröffnest ist der Knaller :)

Steh doch mal zu dem was du tust oder sagst, in deinem Fall schreibst! ;)

Die Frage die sich mir stellt ist warum du nicht auf ihre sms reagierst? Machtspiele? Warst du zu beschäfigt? Dann solltet ihr vielleicht darüber nochmal sprechen, bevor sich sowas irgendwann zwischen euch stellt.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden