M.Sullivan 1 Beitrag melden Mai 29, 2011 erstellt (bearbeitet) 1.) 192.) 183.) LJBF4.) Führen an der Hüfte, Händchen halten, KC Block :P Moin moin, Bin noch nicht lange dabei aber lese mich fleißig ein. Bei folgendem Problem hilft mir die Schatztruhe leider nicht weiter:Ich bin mit meiner Oneitis (Jaa, deswegen hab ich mich hier angemeldet) befreundet, klassische LJBF Schiene. Beruflich war ich jetzt für 3 Wochen im Ausland, habe die Zeit genutzt um mich in PU einzulesen und stelle bereits erste Veränderungen - ab vom Nice Guy - fest, sie auch da ich nicht mehr das Bedürfnis habe ihr nachzulaufen. Durch meinen Auslandsaufenthalt und dem Kennenlernen anderer Frauen haben wir uns Distanziert und sie begann wohl mich etwas zu vermissen und schlug daher ein Treffen diese Woche vor. Ich bin ohne Erwartungen dahin gegangen, wollte einfach Spaß mit ihr haben. Den hatten wir auf jeden fall, durch die lange Pause hatte ich keine Probleme mit DHV und Attraction, zum Ende hin lenkte das Gespräch von alleine auf das Thema Beziehung usw., etwas worüber wir vorher nicht gesprochen haben; abgesehen von der Tatsache das nur Freundschaft drin ist ;) Ich fragte (Aus Interesse, ohne Hintergrund) wie sie sich ihre Zukunft vorstellt usw. Zur Sache: Anschließend schreibt sie mir eine sms, das es schön mit mir war und sie das wiederholen möchte. Und: Ob meine Fragen einen bestimmten Hintergrund hätten. Den letzten Satz kann ich einfach nicht deuten. Die Antwort steht natürlich oben, aber warum fragt sie? Sieht sie in mir nach wie vor den Freund und hat Angst das ich aber immer noch eine Beziehung mit ihr möchte? Oder empfindet sie mittlerweile mehr? Da wir uns gut verstehen würde ich gerne eine Beziehung mit ihr eingehen, wichtig ist mir das aber mittlerweile nicht mehr. Ich weiß nicht wie ich darauf Antworten soll, weil ich es nicht verspielen will. Mai 29, 2011 bearbeitet von M.Sullivan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Damn 6 Beitrag melden Mai 29, 2011 geantwortet Hattest du Sex mit ihr?Ich verstehe mich auch mit vielen Frauen gut, aber will trotzdem keine Beziehung mit ihnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jayjay11 2 Beitrag melden Mai 29, 2011 geantwortet Mach einfach weiter wie bisher. Lass hin und wieder das Arschloch raushängen, C&F, nicht den Nice Guy spielen. Wenn sie dich fragt ob du mehr willst, streite es ab und mach dich sogar über sie lustig. Gleichzeitig aber solltest du auch eskalieren oder zumindest C&F verstärken. Durch diese Inkongruenz zwischen dem was du sagst und dem was du tust machst du dich nur interessanter. Sie wird mehr über dich nachdenken und die Sache entwickelt sich für dich zum positiven. Generell empfehle ich dir auch deine Oneitis zu bekämpfen und dich auch mit anderen zu treffen. Ich mach das damit ich mich nicht auf eine einschieße und dann immer nervös bin wenn ich in ihrer Nähe bin. Denn wenn sie nicht "die eine" ist, sondern "eine von vielen", dann steht für dich nicht so viel auf dem Spiel und du wirst viel lockerer. Wirkt Wunder! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sASe 0 Beitrag melden Mai 29, 2011 geantwortet Das Thema Beziehung NIEMALS von sich aus ansprechen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
M.Sullivan 1 Beitrag melden Mai 29, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hattest du Sex mit ihr?NeinGleichzeitig aber solltest du auch eskalieren oder zumindest C&F verstärken.Danke für die Ratschläge! Aber wie sieht denn eine C/F antwort auf "Hatten die Fragen einen Hintergrund" aus? Das es mir auch Spaß gemacht hat kann ich aber ruhig ernst sagen, oder wie seht ihr das?Das Thema Beziehung NIEMALS von sich aus ansprechenGuter Tipp, zum Verständnis: das eigentliche Thema Beziehung hat sie angesteuert Mai 29, 2011 bearbeitet von M.Sullivan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen