Mystery's Kissing Gambit

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mysterys Kissing Gambit.

Wenn das Mädel mitten am reden ist...

PUA: Shhhhhhh...Willst du mich Küssen?

HB: a) ja -> KC

B) vielleicht -> KC

c) ich weiß nicht -> KC

d) nein -> PUA: Ich hab auch nicht behauptet du darfst. Es hat nur so ausgesehen als hättest du grad daran gedacht.

habe diese Routine jetzt schon mehrmals hier im forum gelesen und rege mich mittlerweile extremst darüber auf! Also erstmal finde ich dass man für den KC wirklich keine Routine braucht, man merkt einfach wann es soweit ist und geht dann einfach zum kuss über. Aber wer umbedingt eine Routine will dem sei sie gegönnt, aber nicht so ein scheiß!

Jetzt mal im ernst, wie dumm muss die Frau sein um das nicht zu checken? Sowas von einem AFC geschwätz... er fragt die Frau nach einem kuss, das geht doch mal überhaupt nicht!

Was aber daran das schlimmst ist, ist der Ausgang bei d). Er wird abgewiesen und anstatt sich hinzustellen wie ein Mann, bringt er die größte und dümmste AFC macho antwort! Alsob die frau das nicht sofort durchschaut und bei so einer Antwort denkt sie sich auch nur noch 'Ooohhh, der kleine wird abgewiesen und tut jz so als würde ich ihn anmachen, was ein möchtegern...'

Wer sieht das ähnlich? Wer das nicht so sieht soll mir das mal erklären...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, das ist auch mehr für den Anfänger gedacht, der keine Erfahrung mit Küssen hat und sich so 1.) eine "Struktur", einen "Regieplan" oder so zurechtlegen kann und sich dadurch die Nervosität nimmt und 2.) einen doppelten Boden aufbaut, falls er mit einer Ablehnung durch die Frau nicht klar käme. Denn so kann er es immer so darstellen, als wäre er derjenige, der hier ablehnt, und nicht sie. Ob die Frau das glaubt oder nicht, kann ihm ja fast egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was aber daran das schlimmst ist, ist der Ausgang bei d). Er wird abgewiesen und anstatt sich hinzustellen wie ein Mann, bringt er die größte und dümmste AFC macho antwort! Alsob die frau das nicht sofort durchschaut und bei so einer Antwort denkt sie sich auch nur noch 'Ooohhh, der kleine wird abgewiesen und tut jz so als würde ich ihn anmachen, was ein möchtegern...'

Also, wenn du das richtig machst, dann sollte die Frau sowieso von Anfang an wissen, worauf du hinaus bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe es wie hearts and minds.

der hintergrund dieser routine ist eine zügige eskalation, die häufig von anfängern vernachlässigt wird.

wesentlich ist, NUR im fall d) den kuss hinauszuzögern, und ein "vielleicht" c) als "ja" zu deuten.

PUA: Ich hab auch nicht behauptet du darfst. Es hat nur so ausgesehen als hättest du grad daran gedacht.

mit diesem satz unterstellst du der frau doch nicht, daß sie dich anmacht,

sondern nur, daß du glaubst, sie hätte daran gedacht. das ist ein feiner unterschied

und ein geschickter zug,

super routine, wenn sie kongruent und kalibriert gemacht wird !

bearbeitet von sleeplessX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erkläre mir bitte nochmal das mit dem unterschied, weil ich sehe da überhaupt keinen.

Ich glaube sie will mich küssen und reibe es ihr dann noch unter die nase, dass es so wirkt als wolle sie mich küssen -> ich unterstelle es ihr.

?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Routine ist abhängig von der Größe des Mannes. Ab 180cm wirkt es attraktiv, darunter eher creepy. Du kannst Dich auf Zehenspirtzen stellen, dann klappt Antwort c) aber meist nicht. Wenn Du ihr den Kopf bei der Frage runterdrückst dann geht immer a) und endet im BJ, dabei ist auch das Geschlecht egal.

Wenn d) eintrifft dann auf jedenfall erstmal selbstbewusst "Ätschibätch" rufen und mit dem Zeigefinger (wichtig wegen sexueller Ausstrahlung) auf sie zeigen.

Die Routine ist doch super für unsichere Männer, theoretisch ist alles murks was einen KC einleiten soll. Sieh es nicht so eng, es ist alles ein Spiel und es geht um Spaß.

Hast Du die Routine mal ausprobiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, habe ich noch nicht. Ich weiß probieren geht über studieren, aber wenn jemand sagt von einem hochhaus zu springen sei cool dann versuche ich das auch nicht erstmal aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was diese Routine so gut macht, ist das Überraschungsmoment. Ab einem gewissen Punkt wartet die Frau ja genauso drauf, das etwas passiert, nur sagt ihr Unterbewusstsein, dass der Mann die Initiative hat. Und dann labert sie und labert sie und du bringst die Routine und sie ist völlig irritiert, wie ein kleines Kätzchen, über das man eine Schale Wasser schüttet, und sagt ja.

Ich bin erstaunt, dass hier zu finden. Ich hab gute Erfolgchancen mit dieser Methode, jedoch in abgewandelter Form. Wenn sie neben mir sitzt und labert, dann sag ich einfach: Halt den Mund. Führ meine Hand zu ihrem Kind und drehe ihr Gesicht langsam zu mir und küsse sie einfach. Klappt meistens, aber nicht immer. Timing ist das entscheidende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die ''Routine'' - wenn man sie so nennen kann, geil. Weiß garnet was du hast.

Die Frau labert irgend einen scheiß, der dich sowieso nicht interessiert. Ihr seid allein - Isoliert. Du hast comfort geschaffen, sie fühlt sich wohl bei dir, du hast den Arm um sie sie ist nurnoch kein plan 50 cm von deinem gesicht entfernt.

hebst den finger legst ihr den auf den Mund und machst... shhhhhhht kleines,,, Willst du mich küssen?

Und dann so weiter.

Das ist nicht nur deswegen so gut, weil du dadurch zum guten Kuss kommen kannst nein, das weckt auch in ihr was ganz anderes. Wenn du sie blos küsst ohne ein Wort zu sagen, klappt auch oft. Aber allein dieses ''shhhhhhht'' wird in ihr eine Flamme entfalten. Sie weiß, okay jetzt kommt was. Sie denkt es sich, aber sie weiß nicht was. Die meisten würden in diesem moment eher direkt Küssen aber wenn du das sagst. Wird sie sogesehen in einen ''hoop'' gelockt . ''Komm süße, spring durch meinen reifen'' Springt sie nicht, 1 schritt zurück dann wieder 2 vor :)

Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Ich lass mich gerne belehren.

mFg Tricky

bearbeitet von atricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst gestern wieder gebracht,klappt immer

Du: Mach die Augen mal zu

1.Sie: *macht die Augen zu* = KC

2.Sie: Warum?

Du: Ich will dich küssen

Wenn sie die Augen zu macht= KC

Wenn sie blockt= C&F

bearbeitet von Magic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie blockt= C&F

Finde ich ehrlich gesagt noch schlechter, als die oben bemängelte Mystery Routine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie blockt= C&F

Finde ich ehrlich gesagt noch schlechter, als die oben bemängelte Mystery Routine.

Mach mal keine Wissenschaft aus einem Kuss <_<

Es ist nur ein verdammter Kuss,wenn die Frau auf dich steht,kann man "eigentlich" nichts falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find die Routine auch irgendwie komisch, hatte mich damals hier angemeldet um genau solche Fragen umgehen zu können..

Aber das wird wohl einer der Gründe sein weshalb ich immer zu mind. 50% Natural bleiben werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
find die Routine auch irgendwie komisch, hatte mich damals hier angemeldet um genau solche Fragen umgehen zu können..

Aber das wird wohl einer der Gründe sein weshalb ich immer zu mind. 50% Natural bleiben werde.

????

Bitte? Präzisier diese Aussage bitte.

So wie ich das jetzt verstanden habe... sollen die keine Naturals sein, die sowas fragen? Was sind sie dann? AFC's? ^^

Mystery dieser afc!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

????

Bitte? Präzisier diese Aussage bitte.

So wie ich das jetzt verstanden habe... sollen die keine Naturals sein, die sowas fragen? Was sind sie dann? AFC's? ^^

Mystery dieser afc!

ich meinte damit lediglich, das ich nicht alles aus dem PU in mein Game nehme. Darunter zählt z.b. die oben genannte Methode von Mystery.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achso, ja das soll man ja auch nicht. Es muss zu einem Passen! Und nur wenns passt, ist es ''natural''

Aber mystery wird sich schon einiges gedacht haben bei der ''Routine'' Man muss sich das nur mal näher anschauen, dann versteht man es und ist ihm eher dankbar, das man daraus lernen darf. Man muss es nicht mal benützen, aber ich denke mal, es schadet nie, etwas zu wissen. :)

mfG Tricky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja... Ich persönlich halte auch nichts von der Mystery Methode. Einfach, weil ich etwas gegen feste Pläne und Strukturen gerade im Bezug auf Menschen habe. Das endet dann oft nun mal auch in Fragen, wie:

- Stecke in Attraction Phase 2 fest. Was nun?

- Habe mich beim Approach parallel zu ihr gestellt. Erhöht es meine Erfolgschance, wenn ich meinen Oberkörper um 15° zu ihr neige? - "Nein! Dann kann es nicht funktionieren. Das ist falsch!"

Da aber viele Menschen für sich selbst einen Plan brauchen und das Bedürfnis haben vorher zu wissen, was sie tun, bevor sie es tun, was auch nicht verwerflich ist, finde ich, dass die Mystery Methode doch ihr Dasein verdient. Durchdacht und strukturiert.

Ich für meinen Teil treffe auf eine Frau und bin genauso gespannt, was ich gleich sagen/tun werde, wie sie.

Und was die Routine im Speziellen angeht: Nichts für mich, aber ich kann mir trotzdem vorstellen, dass es funktioniert.

Ich finde es aber höchst interessant, dass so ein Thread überhaupt erstellt wird. Wieso hast du das Bedürfnis die Leute zu missionieren? Die Methode gefällt dir nicht? Schön. Es zwingt dich niemand sie zu benutzen. Andere benutzen sie, es funktioniert. Wieder andere benutzen sie, und sie funktioniert nicht. Aber du erstellst einfach mal ein Hass-Thema für eine Methode, die du als Falsch erachtest, obwohl du sie nichtmal getestet hast.

Folglich sollen wir auf den Pfad der Gerechtigkeit hingewiesen werden, den du uns weisen willst. Zumindest wollen solltest, wenn du so ein Thema aufmachst. Stattdessen stellst du alle Leute, die das so machen und damit erfolgreich sind (oder eben nicht) als Idioten dar, die sowieso mal keinen Plan haben. Du dagegen machst es richtig und hast diesen "Müll" nicht nötig.

Nachdem also jetzt geklärt ist, dass du den Größten hast, wäre es nicht jetzt an der Zeit uns niedere Wesen mit deiner Weisheit zu erfreuen? Sonst ist dein Guru-Status schnell in Gefahr, denk dran! Den alten Guru stürzen ist ein guter Anfang. Aber jetzt musst du auch seinen Posten bekleiden.

Der König ist tot, lang lebe der König! Ich freu mich drauf :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden