Suche Geburtstagsgeschenk

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für eine Frau.

Sie wird diese Woche 31, wir kennen uns seit etwa 4 Wochen.

Hatten ein paar Dates (auch Treffen mit ihrem Sohn (8)), haben ein WE zusammen verbracht und hatten Sex.

Wir sind nicht "offiziell" zusammen, aber es entwickelt sich schon langsam in Richtung LTR.

Ein teures Geschenk wäre wohl nicht angemessen, da das im jetzigen Stadium einfach komisch kommen würde.

Habt ihr eine Idee für ein passendes, vielleicht originelles, Geschenk?

Viele Grüße

Gentle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für eine Geschenkidee müssten wir die Vorlieben und Abneigungen der frau kennen.

Das ist so als ob du uns fragst was du für sie kochen sollst, wenn wir gar nicht ihren Geschmack wissen.

allgemeine Vorschläge:

- eine Dvd

- einen Wellnessabend

- ein nettes Buch

Okay, das wars schon an allgemeinen Dingen die man schenken könnte, meine Kreativität will grad nicht so.

Was aber immer gut ankommt ist etwas was bei einem eurer Dates im Mittelpunkt stand.

Beispiel:

Ich saß mit meiner HB an einem Teichufer und es sind regelmäßig die Enten an uns vorbeigekommen, wir haben dann dauernd Scherze gemacht dass sie ja zu uns wollen und sich bloss nicht trauen.

Dementsprechend wäre es gut ihr irgendetwas mit Enten zu schenken.

Oder ihr seid bei einem eurer Dates einem verrückten Clown begegnet mit dem ihr mehrere lustige Momente hattet (klingt das komisch?) dann wäre eine kleine Clownsfigur gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für die Antwort!

Du hast mich da zumindest schon mal auf eine Idee gebracht. :-)

Wir haben uns ab und an mal über Tanzen und Tanzfilme unterhalten (da ich selbst einen Kurs Salsa gemacht habe) und seit dem ist es eine art Insiderwitz zwischen uns. Überlege gerade, ob ich die DVD "Dirty Dancing 2" irgendwo auftreiben kann...

Sollte noch jemand eine Idee haben, nur raus damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Ü-Ei vorsichtig öffnen. Den Inhalt mit einem Zettel (Gutschein) tauschen und wieder vorsichtig verpacken.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wärs denn dann mit ner Trainingstunde über nen exklusiven Tanzkurs? :)

Ich dachte auch schon an eine "reguläre" Tanzstunde, aber das Zeittechnisch hinzubekommen ist bei ihr extrem schwierig (wochentags ist sie durch ihren Sohn sehr eingeschränkt).

Wir hatten schon mal darüber gesprochen und wollen das Thema auch mal angehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ein Ü-Ei vorsichtig öffnen. Den Inhalt mit einem Zettel (Gutschein) tauschen und wieder vorsichtig verpacken.

Lg

Das habe ich mal für meine Ex gemacht.

Mit der Schokolade kein Problem, aber ich habe die Folie nicht vernünftig hinbekommen... und das bei 12 versuchen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden