1 Date, Schwierigkeiten mit der Eskalation

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date

4. Etappe der Verführung

Kino - Schulterberührungen & Rücken

5. Beschreibung des Problems

Wir haben uns in der Stadt getroffen und haben ein Kaffee getrunken und dabei über ziemlich viel geredet, Verhältnis 60:50. Ich musste also nur geringfügig mehr investieren. Gesprächspausen waren nur kurz so 5-7 Sekunden 2x. Als wir gezahlt hatten, habe ich vorgeschlagen spazieren zu gehen, was wir auch gemacht hatten. Dort habe ich dann mit Kino angefangen. Sie öfters mal genegt, so spielerisch auf die Schultern mit der Faust gehauen, wenn sie was böses gesagt hat. Viel C&F, leider sind wir dann irgendwie auf das Thema EX- Beziehungen gekommen, was ich versucht habe schnell zu überspringen. Sie war sehr attracted von mir, zweideutige Anspielungen.

6. Mein Problem ist, dass meine letzte Beziehung 2 Monate her ist und ich eine starke Oneitis hatte und ich jetzt langsam anfange wieder eine zu entwickeln, deswegen traue ich mich nicht so recht weiterzugehen. Ich muss eskalieren, wenn ich weiter Rapport aufbaue ohne Attraction lande ich in diese abgefuckte Freundschaftsschiene. Das will ich nicht. Könnt ihr mir Tipps zum eskalieren geben und Kino? Irgendetwas das mir diese Angst nehmen tut? Ich sehe in ihr durchaus LTR - Material.

Was ist für ein zweites Date angebracht? Wollte irgendetwas besonderes machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soso... ein 110% Gespräch. ;)

Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Verstehe nicht unbedingt was du willst. Es scheint gut gelaufen zu sein aber vor dem Abschluss hast du Angst bekommen und gekniffen. Du musst dir klar werden was du willst und darauf arbeitest du hinaus.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau trifft sich mit Dir. Gehe davon aus, dass sie Dich attraktiv findet. Bestimmt dachte sie de ganze Zeit daran, wie schön es wäre die Wärme Deiner Hände auf ihrem Körper zu spüren. Sie will Deine Lippen auf ihren Mund fühlen, zärtliche Küsse von einem Mann. Das alles fehlt ihr, das alles wollte sie von Dir.

Du gemeiner Hund lässt sie einfach auflaufen, ärgerst sie mit Deiner Zurückhaltung, dabei willst Du ebenfalls all das (ok vielleicht keine zarten Küsse von bärtigen Männern).

Sobald Du im Kopf darüber grübelst, ob nun der richtige Zeitpunkt für Körperkontakt ist, will Dir Deine Intuition sagen, dass jetzt der Zeitpunkt ist. Setzte den Fuß vor und stürtze Dich ins Ungewisse. Genieße das Gefühl.

Du schaffst das!

bearbeitet von Gevf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hey,

hört sich doch eigentlich gut an.

6. Mein Problem ist, dass meine letzte Beziehung 2 Monate her ist und ich eine starke Oneitis hatte und ich jetzt langsam anfange wieder eine zu entwickeln, deswegen traue ich mich nicht so recht weiterzugehen. Ich muss eskalieren, wenn ich weiter Rapport aufbaue ohne Attraction lande ich in diese abgefuckte Freundschaftsschiene.

Die Oneitis über deine EX wird sich legen. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, sie zu vergessen. Wenn du eine Frau gefunden hast, die ganz offentsichtlich sehr attracted ist.

Und mach dir keine panische Angst jetzt schon in der LJBF Kiste zu sitzen. Ihr hattet erst ein Date. Also keep cool, beim zweiten Date küsst du sie.

Das will ich nicht. Könnt ihr mir Tipps zum eskalieren geben und Kino? Irgendetwas das mir diese Angst nehmen tut? Ich sehe in ihr durchaus LTR - Material.

Im Grunde, so wie du das schreibst, hast du eigentlich kein Problem mit KINO. Die Eskalation machst du im richtigen Augenblick. Diese Augenblicke spürst du einfach. Wenn ihr euch nah seid, und du darüber nachdenkst ob es jetzt Zeit für einen Kuss ist. In dem Moment wo man anfängt zu denken, weiss man das es der richtige Augenblick ist. Also einfach machen.

Was ist für ein zweites Date angebracht? Wollte irgendetwas besonderes machen :)

Ihr hattet jetzt ein ruhiges erstes Date. Jetzt mach was, was sie auch richtig flasht. Irgendwas mit Action. Ich kann nur immer diesen hier nahelegen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...l=date+sammlung

Stöber da mal, da wirst du 100pro was inspirierendes finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefv, ein Traum:-)

Sobald Du im Kopf darüber grübelst, ob nun der richtige Zeitpunkt für Körperkontakt ist, will Dir Deine Intuition sagen, dass jetzt der Zeitpunkt ist. Setzte den Fuß vor und stürtze Dich ins Ungewisse. Genieße das Gefühl.

Du schaffst das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden