115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Den Punkt mit "zu viel attraction" kenne ich auch, mir wurde auch mal gesagt das Ich manchmal zu "breit" tanze, spricht ich nehme viel platz ein und schüchtere manche Mädels ein …

Weis noch nicht wie ich das ändern soll, irgendwelche Tipps?

Hab auch ne andere frage …

am Fr. hab ich ne HB8 im club getroffen, wir haben wenig geredet, es ging schnell zur Sache und sie kam näher … war alles Super, bis ich gemerkt hab das sie 0 Taktgefühl hat… sie hat sich dafür entschuldigt, dass sie das nicht kann … ich hab ihr gesagt, dass sie sich von mir führen lassen soll und hab das Tempo runter geschraubt, bis es einigermaßen geklappt hat, sie kam aber immer wieder aus dem Rhythmus…

war das das richtige zu machen? Was würdet ihr in diesem Fall machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Punkt mit "zu viel attraction" kenne ich auch, mir wurde auch mal gesagt das Ich manchmal zu "breit" tanze, spricht ich nehme viel platz ein und schüchtere manche Mädels ein …

am Fr. hab ich ne HB8 im club getroffen, wir haben wenig geredet, es ging schnell zur Sache und sie kam näher … war alles Super, bis ich gemerkt hab das sie 0 Taktgefühl hat… sie hat sich dafür entschuldigt, dass sie das nicht kann … ich hab ihr gesagt, dass sie sich von mir führen lassen soll und hab das Tempo runter geschraubt, bis es einigermaßen geklappt hat, sie kam aber immer wieder aus dem Rhythmus…

Ich mache das inzwischen so, dass ich mit Frauen nicht tanze, außer sie kommen auf mich zu und verlangen förmlich danach. Normalerweise gehe ich in einen Club, gehe auf die Tanzfläche oder am besten eine Bühne, werde für 10-30 Minuten center of attention und dann gehe ich wieder runter. Und zwar habe ich zwei Alternativen.

Zum einen fahre ich den awareness radius extrem runter, und ignoriere alles was sich mir nicht vor die Füße schmeißt. Wenn ich dann von der Tanzfläche gehe hoffe ich einfach dass mich HBs, die mich interessieren, auch gesehen haben.

Variante zwei ist, sich auch mal vorsichtig umzuschauen, wer mich beobachtet. Diese Mädels spreche ich dann an der Bar/auf dem Weg irgendwohin an, da ich davon ausgehe, dass ich bei ihnen einen attraction bonus habe.

Die Situation mit nicht tanzen können hatte ich auch mal. Das ging einfach gar nicht, und ist dann so geendet, dass sie wegging(Ich komme gleich wieder! - haha -.-), trotz heavy makeout. Sie war aber auch ziemlich besoffen. Wenn sie schon mit dir redet, dann würde ich dann sowas sagen wie "Haha, macht nix, komm, lass und kurz(FTC) hinsetzen." Dann fühlt sie sich wohler weil sie nicht tanzen muss, du kannst sie weiterhin berühren wenn du es drauf anlegst, und bekommst einen Bonus weil du geführt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Das Problem kenne ich auch. In meiner Erfahrung, hat das mehrere Gründe. Zum einen bist du der center of attention, dadurch haben die schüchternen Angst, die selbstbewussten werden dagegen eher angezogen.

Letztlich ziehst du hier schon die Frauen an, die du willst. Natürliche Selektion :good:

Zwischen Selbstbewusst und Unnahbar liegt noch eine Nuance.

Binde die Frau mit ein, nimm sie an der Hand, lass sie drehen. So tanzt ihr beide "groß" und du hast gleichzeitig die Führung.

Nun ja, die einen können's, die anderen nicht. Wetten das Mädel übt jetzt zuhause :-D

Die Frage ist, ob sie überhaupt noch anziehend für dich ist, nachdem du dich in ihren Tanzframe ohne Rhytmus begeben hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey, hab mir nicht alle beiträge im fred durchgelesen

was mir aber leider schon aufgefallen ist: mir wurde nach längeren tanzsessions mit unterschiedlichsten konstellationen (bekannte und unbekannte frauen, mehr männer oder mehr frauen in der tanzrunde, allein und in der gruppe) schon öfter gesagt, wie gut ich denn tanzen könnte, in einem speziellen fall aber war n mädel, mit dem ich ich im laufe des abends dann ins gespräch gekommen bin,dass gesagthat, sie hatte angst/war schüchtern, mit mir auf der fläche in kontakt zu kommen. Auf die frage, wieso sie nicht getraut hat, hat sie gemeint, weil dich alle angeguckt haben...

so ist das jetzt positiv zu bewerten oder nicht?

1. Das tut doch Weh, BITTE, es ist ein thread und nichts anderes. Kein threat, fred, fret oder was auch immer. Thread. Punkt.

Und jetzt wieder ontopic und nett :)

2. Das Problem kenne ich auch. In meiner Erfahrung, hat das mehrere Gründe. Zum einen bist du der center of attention, dadurch haben die schüchternen Angst, die selbstbewussten werden dagegen eher angezogen. Ein viel größeres Problem ist imo die Technik. Sprich, du tanzt, so gut, dass sie nciht weiß was sie neben dir machen soll. Denn alles was sie neben dir macht wird ganz unbeholfen aussehen.

Ich löse das inzwischen dadurch, dass ich erstmal auf dem floor oder auf der Bühne genug attraction hole, und dann wenn man mich schon kennt, mich in die Menge stelle, und auf ganz komplexe Bewegungen verzichte, aber dennoch mehr als links-rechts mache.

Noch stärker tritt das Problem in Erscheinung wenn man eng tanzt. Da muss ich mich immer auf das Level der Frau runterschrauben, sonst geht nix. Sie versteht meine Führung nicht, oder wir stoßen ständig zusammen.

So, aus meiner Sydney-Cluberfahrung kann ich folgendes berichten:

Es geht NUR um die korrekte Führung.

Ich hab die Mädels an die Hand gepackt, gedreht, herangezogen und weggeschubst, meine Hände auf ihren Arsch gelegt, mich umgedreht und ihre Hände auf meinen Arsch gelegt etc. Bei einer bin ich mit den Lippen an ihrem BH hochgefahren, als sie den KC verweigert hat - allerdings hatte sie dann nichts dagegen, dass ich fröhlich Doggystyle mit Klamotten gemimt habe, während ich von hinten ihre Brüste knetete. Und ja, wir waren mitten auf einem überfüllten Floor.

Im Zweifelsfall Trockenficken, dass finden praktisch alle toll. Bist du hier dominant, sagt ihr Höschen direkt ihrem Kleinhirn, dass du vermutlich auch im ECHTEN Act etwas drauf hast. ;D

Ich verstehe auch nicht, wie SIE deine Führung "nicht verstehen" kann. Zu verstehen gibt es da nichts - du ziehst, sie dreht sich/geht in die Knie/bellt und jault oder was auch immer.

Wenn sie es nicht macht, wiederholst du das Ganze kraftvoller und/oder brüllst ihr lachend ins Ohr, dass sie schon mitmachen muss, wenn sie dir gefallen will.

LEIDER habe ich das alles erst am Ende meiner 7-monatigen Clubserie verstanden und konnte keinen FC rausholen; aber immerhin ein paar KC und haufenweise geknetete Ärsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, was besseres kann dir doch gar nicht passieren B-)

1. Du kannst besser die Führung übernehmen (eine erfahrene Tänzerin hat da wohl erheblich höhere Ansprüche an dich, die schwerer zu erfüllen sind)

2. Du kannst sie mit ihrem nicht vorhandenen Taktgefühl necken

Lustige Anekdote vom Wochenende zu 2.:

Tk107: "Hey, lass uns ne Runde tanzen... ;-)"

HB: "ähhmmm... okay... aber ich kann nur rechts herum drehen... :good: "

Tk107: " :-D"

--> Naja, hat dann doch ganz gut geklappt und ich konnte sie ein bisschen damit aufziehen. Und mittlerweile kann werte Dame auch links herum drehen :-D

Zurück zu deiner Frage:

Ich finde deine Reaktion gut, und letztlich ist der Takt doch auch nicht alles. Es geht doch in erster Linie darum, mit dem Mädel Spaß zu haben. Das geht bei mir manchmal auch auf Kosten des Takts. Aber das ist allemal besser als die Typen, die peinlichst genau auf selbigen achten und auch immer den vorgegebenen Sicherheitsabstand zu ihrer Tanzpartnerin einhalten - Nice Guys halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Soulcat, du kannst mir das vielleicht beantworten. Folgende Situation:

Ich bin auf der Tanzfläche, zumindest in näherer Umgebung werde ich beobachtet. Ich vermeide Augenkontakt. HBs kommen offensichtlich näher, berühren mich zufällig beim Tanzen. Und ab da fangen die Probleme an.

Augenkontakt aufbauen geht nicht (mag daran liegen dass es Schweden ist)

Weiter ignorieren geht auch nicht, ich muss sonst zurückweichen.

Caveman mach ich nicht, weil ich das nicht kann.

Knight geht auch nicht.

WTF!?

Warum mache ich etwas falsch sobald ich ihnen Aufmerksamkeit schenke? Was kann man nach so eine Approach Invitation überhaupt falsch machen?

(Da ich darauf keine Antwort weiß, tanze ich nciht mehr mit Mädels, außer sie werfen sich mir um den Hals.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn der Unterschied zu Schweden?

Die Mädels werden auf dich aufmerksam, das ist schon mal ein gutes Zeichen.

Du kannst nicht erwarten, dass sie sich dir um den Hals werfen, ein bisschen Input muss schon sein. Im Prinzip kannst du nicht viel falsch machen, wenn sie dich schon beobachtet. Geh auf sie zu, mach ihr ein Kompliment über ihren Tanzstil, oder lächle sie direkt an wenn sie rüber schaut.

HBs kommen offensichtlich näher, berühren mich zufällig beim Tanzen. Und ab da fangen die Probleme an.

Vielleicht kannst du mal beschreiben was dann passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oh Soulcat, du kannst mir das vielleicht beantworten. Folgende Situation:

Ich bin auf der Tanzfläche, zumindest in näherer Umgebung werde ich beobachtet. Ich vermeide Augenkontakt. HBs kommen offensichtlich näher, berühren mich zufällig beim Tanzen. Und ab da fangen die Probleme an.

Augenkontakt aufbauen geht nicht (mag daran liegen dass es Schweden ist)

Weiter ignorieren geht auch nicht, ich muss sonst zurückweichen.

Caveman mach ich nicht, weil ich das nicht kann.

Knight geht auch nicht.

WTF!?

Warum mache ich etwas falsch sobald ich ihnen Aufmerksamkeit schenke? Was kann man nach so eine Approach Invitation überhaupt falsch machen?

(Da ich darauf keine Antwort weiß, tanze ich nciht mehr mit Mädels, außer sie werfen sich mir um den Hals.)

Mach doch eine Mischung aus beiden Stilen, das habe ICH auch in etwa gemacht. Haste meinen Beitrag gelesen? Ich hasse Eigenzitate, aber:

Es geht NUR um die korrekte Führung.

Ich hab die Mädels an die Hand gepackt, gedreht, herangezogen und weggeschubst, meine Hände auf ihren Arsch gelegt, mich umgedreht und ihre Hände auf meinen Arsch gelegt etc. Bei einer bin ich mit den Lippen an ihrem BH hochgefahren, als sie den KC verweigert hat - allerdings hatte sie dann nichts dagegen, dass ich fröhlich Doggystyle mit Klamotten gemimt habe, während ich von hinten ihre Brüste knetete. Und ja, wir waren mitten auf einem überfüllten Floor.

Im Zweifelsfall Trockenficken, dass finden praktisch alle toll. Bist du hier dominant, sagt ihr Höschen direkt ihrem Kleinhirn, dass du vermutlich auch im ECHTEN Act etwas drauf hast. ;D

In Kurzform: Denk dir spontan irgendwelche Bewegungen aus, die zum Rhythmus passen und zieh sie in deine Bewegungen hinein. Gleichzeitig schaust du, dass deine ausgesuchten Bewegungen "zufällig" handfeste Berührungen involvieren.

Ich weiß, dass es klappt. Hatte nur nicht die Eier, das IMMER durchzuziehen, aber es geht, wie alle erfahrenen User immer und immer wieder erzählen, VIEL mehr als man glaubt.

Ich hatte genau die gleichen Probleme, und habe sie auch jetzt, wenn ich nicht das Denken einstelle und das oben Beschriebene ohne Rücksicht auf Verluste gnadenlos durchziehe.

Hatte dieses beschissene Hilflosigkeitsgefühl, bin immer und immer wieder vom einem Floor auf den anderen gewechselt, ging völlig frustriert nach Hause und hatte manchmal sogar richtige Schüttelheulkrämpfe nach dem Clubabend.

Und was passiert, wenn man es durchzieht?

Das eine Mädel, der ich die Möpse massiert habe, wollte nicht küssen.

War aber egal, sie hat mir meine Massage auch keineswegs übel genommen, ich hatte weiterhin Spaß mit anderen Mädels, sie mit anderen Typen.

Dafür fand mich ihre Freundin, die die ganze Zeit in der Nähe stand während unsrer Action, plötzlich unglaublich toll und schickte mir trotz ihrem Urlaubs-Freund, der stets daneben stand, immer ganz krasse IOIs.

Und wahrscheinlich war sie nicht die Einzige, hatte da aber nur auf meine "Tanz"partnerin geachtet, wir waren mitten auf dem Floor, jeder Arsch konnte uns zusehen.

5 Minuten später kam doch noch ein KC:

Sehe Mädel auf dem Floor, nehme ihre Hand und drehe sie 2-3x, am Ende steht sie mit dem Rücken zu mir, eine Hand geht auf ihre Hüfte, die andere führt ihre Hand, ich dreh sie wieder zu mir, zieh sie ran, lege beide Hände auf ihren Arsch und setze zum KC an und sie macht mit.

So schnell kann's gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich hab das schon gelesen, aber was du hier beschreibst ist im Prinzip der caveman approach. Du stellst vorher gar kein Kontakt her, sondern nimmst sie einfach. Übrigens, wenn du ein Mädel in Drehungen und andere Figure führen kannst, so dass sie es noch zum Takt bewegt, bist du etweder ein Gott, oder hast extremes Glück mit den Mädels :) Bei mir klappt das einfach nicht, weil sie es nicht schaffen im Takt zu bleiben, und das bei den einfachsten Figuren. ABer anyway, das ist nicht das Thema, so weit müsste ich ja erstmal kommen.

Wie gesagt, recht oft passiert folgendes. Ich merke wie sie sich auf der Tanzfläche langsam zu mir bewegen, und am Ende steht sie neben mir. Natürlich sind die Freundinnen auch dabei. Und dann wird der EC abgebrochen, selbst wenn er vorher bestand. Wenn ich mich ihr zudrehe, und EC herstellen will, sie aber noch nicht anpacke, dann verläuft sich das, weil sie keinen EC halten. Direkt anpacken, am besten noch von hinten und vo der Seite ist einfach nicht meins, aber vielleicht muss ich das probieren.

Was mich sehr wundert ist, dass manchmal ich sehe dass ein Typ sich anfängt an einem Mädel zu reiben, sie das aber absolut nicht beachtet. Aber nach und nach wirds mehr und plötzlich geht sie drauf ein. Ohne ihn vorher gesehen zu haben :) WTF!? Vor allem dieses, "mach was du willst, mir ist das egal", wie soll man das interpretieren?

Ich versuche mal ein Video zu machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss ja auch nicht jeden Gedanken der Ladies erraten...

Dieses Reiben kenne ich zu gut, genaugenommen habe ich nach 7 Monaten Clubmarathon so ziemlich alles gesehen, was eben so in Clubs vorkommt. :-D

Letztlich bringt es aber nicht viel, dieses Reiben, weil du dann auf die "Gnade" der Dame angewiesen bist. Viel öfter klappt es eben überhaupt nicht.

Oder sie selbst reibt sich leicht an dir, wenn du nicht zugreifst, funktioniert es auch nicht.

Wie gesagt, recht oft passiert folgendes. Ich merke wie sie sich auf der Tanzfläche langsam zu mir bewegen, und am Ende steht sie neben mir. Natürlich sind die Freundinnen auch dabei. Und dann wird der EC abgebrochen, selbst wenn er vorher bestand. Wenn ich mich ihr zudrehe, und EC herstellen will, sie aber noch nicht anpacke, dann verläuft sich das, weil sie keinen EC halten.

Ja, hatte ich auch schon 1000x gesehen, ist scheinbar immer und immer wieder überall auf der Welt gleich. Dich aus Entfernung anzuschauen, das geht noch, weil das die Freundinnen auch nicht unbedingt mitbekommen/sanktionieren. In der Nähe jedoch traut sie sich nicht mehr, weil das dann einer offensichtlichen Anmache nahekommt. Daher dreht sie dir den Rücken zu und reibt "zufällig" ihre Körperteile an dir, bis sie frustriert aufgibt oder du Initiative ergreifst.

Direkt anpacken, am besten noch von hinten und vo der Seite ist einfach nicht meins, aber vielleicht muss ich das probieren.

Klappt auch, das WILL sie ja auch. Besser ist aber tatsächlich, einfach IN den Kreis ihrer Freundinnen hineinzugehen und abzudancen.

Und dann einfach mal der Reihe nach jede Dame packen und mit ihr 5-10 sec lang tanzen; hier natürlich nicht zu cave-mannig.

Habe ich mehrmals durchgezogen, du bist danach die absolut Sexbombe für a) die Mädelsgruppe selbst und b) jede andere Mädelsgruppe in der nächsten Umgebung. ^_^

Was mich sehr wundert ist, dass manchmal ich sehe dass ein Typ sich anfängt an einem Mädel zu reiben, sie das aber absolut nicht beachtet. Aber nach und nach wirds mehr und plötzlich geht sie drauf ein. Ohne ihn vorher gesehen zu haben :) WTF!? Vor allem dieses, "mach was du willst, mir ist das egal", wie soll man das interpretieren?

Ich versuche mal ein Video zu machen :)

Mädels sehen viel mehr als man glaubt. Im Prinzip imitiere ich momentan ein paar ihrer indirekten Lebensmeisterungs-Techniken und kann mich ziemlich gut in ihren Gedanken hineinversetzen. Was möglich ist: Alle Typen abchecken, während man am Tanzrand steht. Den Blick schweifen lassen, um "den Club" zu begutachten, wenn das schnell passiert und du eine sehr gute Auffassungsgabe hast, nimmst du so ziemlich alles wahr, was du willst. Auch z.B. alle potentiellen ONS-Kandidaten für heute Abend.

Das alles gepaart mit einem glasigen, ignoranten, unnahbaren Blick, und schon glaubt die nähere Umgebung (= in meinem Fall haufenweise Frauengrüppchen), dass du sie nicht wahrnimmst. Und auf einmal trauen sie sich alle, sich leise, aber hörbar über dich zu unterhalten, wenn du in ihrer Gegend herumlungerst oder vorbeiläufst.

Während ich das als kleinen Frauen-Mindset-Crashkurs für mich persönlich durchführe, trainieren das junge Frauen seit dem Beginn ihrer Pubertät.

Aber durchschauen kann man sie dennoch, wenn man es darauf anlegt. Pure rationale männliche Beobachtungsgabe, wie z.B. die Analyse von x Clubbesuchen.

Unterm Strich bleibt aber, wie wir alle schon so oft gelesen haben, nur eines: Eskalierende Dominanz. Wie das nun im konkreten Fall aussieht, da gibt es 1000 Ansätze.

Aber alle meinen kleinen und größeren Erfolgserlebnisse waren eskalierender Dominanz zu verdanken.

Und auch alle jene Erfolge fremder Männer, die ich in den Clubs beim Aufreißen beobachten konnte.

Bzw. die Misserfolge, die sich auch bei den schönsten Männern einstellen, wenn die falschen Knöpfe gedrückt werden, that´s life.

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, das hört sich interessant an :) Ich werde das nächsten Mal im CLub deinen Beitrag im Kopf behalten, danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier noch eine wunderbare Ergänzung zum Dancegame...

Hoffe es wurde noch nicht auf den vorigen 8 Kommentarseiten genannt, die habe ich nicht alle gelesen, sonst währe ich wohl ein böser Doppelposter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tanze seit 2 1/2 Jahren Melbourne Shuffle in einem sehr lässigen und entspannten Stil und es ist einfach

nur Hammer wenn man auf der Tanzfläche anfängt und alle machen dir Platz.

Wenn du um dich schaust bemerkst du nur das alle in einem Kreis um dich herum stehen, Frauen einen

andauernd angucken, die einen dann sogar approachen mit z.B.: "Wow, das sieht echt cool aus,

wie machst du das?".

Es erleichtert das Spielt mit den Frauen meiner Meinung nach erheblich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie einmal ein weiser Mann sagte, Tanzen ist die vertikale Ausübung einer horizontalen Freude.

Und nach genau dem Prinzip funktioniert das enge Tanzen mit Frauen. Grinden ist ein toller Weg, um zu escalaten.

Mir fällt da eine ähnliche Sentenz ein:

"Der Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens." - George Bernard Shaw

:D

Ich glaub das is das Originalzitat, ich habs deshalb so besserwisserisch gepostet weil es hier betont um den Tango geht und nicht "einfach" um Tanzen und weil es um Verlangen geht und nicht um Freude;). Kann natürlich sein, du hast irgendjemanden zitiert der nicht George Bernard Shaw heißt ;). Es gibt ja viele weise Männer...

An der Richtigkeit deines Satzes, die ja einleuchtet, rüttel ich nicht.

Einen interessanten Text hast du da geschrieben!

Gruß Dani

bearbeitet von Danifad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden