Trennung und zum ersten Mal ist es richtig?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mich gestern von meiner Freundin getrennt.

Vorrausgegangen war am Freitag ein gewaltiger Streit mit großem Fehlverhalten von mir.

Als ich mich am Samstag persönlich entschuldigen wollte, meinte Sie es sei wohl besser so.

Aber zuerst die Daten:

Ich 20, Sie 16 und die Beziehung ging knapp 3 Monate.

Der Samstag war also für den Arsch und nach meiner realtiv korrekten Trennung kam sie nun wieder an.

Ich habe die schönen Seiten betont, ihr zugestimmt, die Schuld auf mich genommen und ein klares Ende vereinbart.

Heute ruderte Sie wie wild zurück und auch ich war unsicher.

Nun kam sie vorbei und es passierte, was abzusehen war: wir hatten Sex.

Sie ruderte weiter zurück und meinte wir sollten es noch versuchen und ihre Entscheidung kam zu schnell.

Ich kam gestern nicht damit klar und heute schon besser und bin selbst am überlegen, ob es nicht besser wäre.

Soweit so gut.

Sie erzählte mir nach meinen Nachfragen (pure Neugierde) dass sie gestern was mit wem Anderen hatte.

Auch hier erinnerte ich mich an mein PU-Wissen und blieb ruhig. Sagte wir bleiben getrennt und reden nächste Woche noch mal.

Innerlich war ich nun endlich komplett am Boden.

Sie hatte also jemand anderen am SELBEN Tag der Trennung.

Klar betrogen hat Sie mich nicht, aber am selben Tag?

Der Tritt in die Eier tut weh und für mich bedeutet das im Enddeffekt, das war zu viel.

Wenn sie mich noch lieben würde, hätte sie es nicht soweit kommen lassen dürfen.

Sie ist 16 und ich bin überzeugt ihre Emotionen waren zu krass und das wurde ausgenutzt (Da sind die AFC-Jungs gut drin).

Wie seht ihr das. Was ist davon zu halten?

Ich war wirklich am überlegen, ob es Sinn hat und verdammt ich liebe sie sehr.

Aber diese Aussage eben hat alles wieder umgeworfen.

Ich würde sagen morgen starte ich erneut mit dem DJBC und gucke was im Sommer passiert.

Für sie habe ich ab jetzt einen endlos Freez geplant.

Meinungen?

saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... gewaltiger Streit mit großem Fehlverhalten von mir.

Was war das genau?

Sie erzählte mir nach meinen Nachfragen ...

Verlustangst.

...(pure Neugierde)...

Warum frägst Du denn wenn nicht aus Neugierde?

Auch hier erinnerte ich mich an mein PU-Wissen und blieb ruhig. Sagte wir bleiben getrennt und reden nächste Woche noch mal.

Du hast kein PU-Wissen. Du meinst hier eine Show abziehen zu müssen. Das geht in die Hose, mein junger Padawan. Die Dame ist da offenbar schon viel weiter. Von ihr könntest Du eventuell was lernen.

Na und?

...aber am selben Tag?

Welchen Zeitabstand würdest Du denn der Dame gnädigerweise zugestehen?

Der Tritt in die Eier tut weh und für mich bedeutet das im Enddeffekt, das war zu viel.

Wenn sie mich noch lieben würde, hätte sie es nicht soweit kommen lassen dürfen.

Du machst Schluss, benimmst Dich da irgendwie noch daneben und jetzt heulst Du herum und machst ihr noch Vorwürfe? Geht's noch?

Sie ist 16 und ich bin überzeugt ihre Emotionen waren zu krass und das wurde ausgenutzt (Da sind die AFC-Jungs gut drin).

Und jetzt sind die anderen Jungs noch Schuld. Weil Du keinen Arsch in der Hose hast?

Leuten wie Dir sollte es verboten sein Minderjährige zu kontakten. Und Volljährige auch.

Warum machst Du dann Schluß? Warum zeigst Du Fehlverhalten. Und jetzt jammerst Du wegen der logischen Konsequenzen und spielst die beleidigte Leberwurst?

Das beste was der Dame passieren kann.

Meinungen?

Gern geschehen, ist nicht böse gemeint, sind sicher harte Worte, aber offenbar schnallst Du nicht dass Du Dich wie ein Vollpfosten aufführst.

LG

Encore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, das waren harte Worte.

Ich denke du hast allerdings recht.

Ich weiß nicht was ich will und habe es die letzten 72 Stunden nicht geschafft auch nur ein einziges mal klar zu denken und mich richtig zu verhalten.

Ich habe unsere Beziehung damit zerstört und uns beide emotional an die Grenzen geführt.

Es war einfach alles zu viel. Von Emotionen leiten lassen. Nun ist es so.

Ich werde jetzt das einzig richtige machen. Emotional abkühlen und abschalten und danach weiter sehen.

Ich habe ihr zum schluss geschrieben, dass ich ihr alle Zeit geben werde, die sie braucht und dann mit ihr reden will und

das ich weiß, was ich getan habe und das ich mich deswegen nicht melden werde und hoffe sie ist bereit es mit emotionalen Abstand noch einmal zu bereden.

Jetzt werde ich sehen, ob ich es schaffen kann, die größte Verkettung von Fehlverhalten meines Lebens, zu retten.

saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ihr zum schluss geschrieben, dass ich ihr alle Zeit geben werde, die sie braucht und dann mit ihr reden will und

das ich weiß, was ich getan habe und das ich mich deswegen nicht melden werde und hoffe sie ist bereit es mit emotionalen Abstand noch einmal zu bereden.

Jetzt werde ich sehen, ob ich es schaffen kann, die größte Verkettung von Fehlverhalten meines Lebens, zu retten.

Ich habe unsere Beziehung damit zerstört und uns beide emotional an die Grenzen geführt.

Also, würde meine Freundin Schluss machen und mit dir ankommen, würde ich mir nen Strick nehmen....

Bei sonem Altersunterschied MUSST du einfach die Vorzüge des Älteren klar ausspielen. Heißt Führung, Standing, Coolnes, Erfahrung und ganz wichtig: Dramafreiheit!

Leg deine Vorstellungen bezüglich eine sog. "reifen/erwachsenen" Beziehung ad acta, vor allem mit 16Jährigen Mädchen!

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nils in Vegas,

toller Beitrag, hat mich emotional und auch menschlich weitergebracht.

So erwarte ich es doch. Profesionelle Hilfe, wenn man sie braucht.

Fehler liegen auf meiner Seite, das muss hier nicht noch jemand schreiben und drauf lostreten.

Außerdem gilt zu sagen, die letzten drei Tage war ich total neben der Spur.

Habe deswegen ja vielleicht auch alles kaputt gemacht, dennoch bin ich sonst ein ganz anderer Mensch.

Ich finde es auch krass, dass hier alle Emotional cool bleiben, wenn ihre Beziehung mit nem anderen was anfängt.

Am selben Tag der Trennung, wenn man noch mal drüber reden will am nächsten Tag (Aussage von Ihr).

Find ich stark von euch, dass eure Emotionen dann unten bleiben und ihr sie komplett unterstützt.

Okay, die letzten beiden Sätze von dir sind ja dann doch ein Anfang ;)

Du hast ja vollkommen recht, dass mein Drama dumm war. Nur wie lerne ich damit umzugehen und was wäre in der Situation am Besten?

saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du weisst wie du das Drama runterschrauben kannst, sag mir bescheid :)

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ihr gerade mal 3 Monate zusammen wart. Versteh mich nicht falsch, aber vllt hast du die Beziehung ernster genommen als sie ? Sie ist ja gerade mal 16 Jahre alt. Da darfst du echt kein "Erwachsenes Verhalten" erwarte.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaalso,

deine Ratio scheint doch noch gut mitzumachen, deshalb für dich Folgendes:

Natürlich gehts mir an die Nieren wenn eine geliebte Person sich plötzlich abwendet und darüberhinaus nen neuen Lollipop am Start hat.

Selbstredend habe ich ordentlich Kesseldruck bei so einer Nachricht, was uns beide nur unterscheided ist die Handhabe mit solch einer Situation.

Vor allem bist du mit falschen Erwartungen an die Beziehung gegangen.

Sie ist deutlich jünger als du, hat sicherlich noch keine nennenswerten Erfahrungen abgesehen von paarmal Rumbumsen im Suff auf der Rückbank, Makeouts auf Geburstagen mit Peter etc. gesammelt und steht voll im Saft. Das mal generell dazu. Ist deutlicher entspannter sich eine >20Jährige zu holen.

Aus deinem Text quillt dein verletzter Stolz und dein pubertäres Ego nur so heraus. Nicht schlimm, jetzt ist der Neubeginn für dich.

Schon mal die Forensuche benutzt? Findest du Massen an Lesestoff, darunter Material mit richtig Value bezüglich männlichem Selbstverständnis, Gelassenheit, Frame etc. pp

Genau die Schlagworte für dich.

Wie du mit dem Drama umgehen sollst?

Gar nicht?! Abstellen.

Wie lief die Beziehung generell? Ihr Investment, Sex, Zuneigung etc.? Wie hast du dich gefühlt? Eure Dynamik?

Was war das für ein Streit?

bearbeitet von nils_in_vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

ich habe mich gestern von meiner Freundin getrennt.

Vorrausgegangen war am Freitag ein gewaltiger Streit mit großem Fehlverhalten von mir.

Als ich mich am Samstag persönlich entschuldigen wollte, meinte Sie es sei wohl besser so.

Aber zuerst die Daten:

Der Samstag war also für den Arsch und nach meiner realtiv korrekten Trennung kam sie nun wieder an.

Ich habe die schönen Seiten betont, ihr zugestimmt, die Schuld auf mich genommen und ein klares Ende vereinbart.

Heute ruderte Sie wie wild zurück und auch ich war unsicher.

Nun kam sie vorbei und es passierte, was abzusehen war: wir hatten Sex.

Sie ruderte weiter zurück und meinte wir sollten es noch versuchen und ihre Entscheidung kam zu schnell.

Ich kam gestern nicht damit klar und heute schon besser und bin selbst am überlegen, ob es nicht besser wäre.

Soweit so gut.

Versteh ich nicht. Du trennst dich von ihr und ihre Entscheidung kam zu schnell???

Sie erzählte mir nach meinen Nachfragen (pure Neugierde) dass sie gestern was mit wem Anderen hatte.

Was interessiert es mich, ob sie nach der Trennung noch was mit nem anderen Typen hat? Früher oder später wäre es sowieso dazu gekommen. Die Frage nach der Zeit und sie könnte ja warten und bloß nicht zu schnell...ist reines blah blah und Egobefriedigung.

Und wenn es eine Woche später gewesen wäre, hätte es die meisten hier noch immer gestört.

Gegenfrage: Warum hattest du in selbiger Nacht nicht schon ne neue im Bett?

Einfach mal diesen Schmus bei Seite lassen, von wegen Ich bin der größte und war und werde es immer für sie bleiben ;-) .

Klar betrogen hat Sie mich nicht, aber am selben Tag?

Sag ich doch, schwaches IG. Du hattest dich von ihr getrennt, für mich gäbe es da keinen Grund der vergangenen Zeit hinterher zu trauern.

Ausserdem heisst es ja im Pick Up nicht anders, FTOW. Nur wenn Frauen selbiges RECHT für sich in Anspruch nehmen, kommt dann plötzlich auf einmal der Madonna Whore Komplex zum Vorschein.

ja ja...erst schwaches IG und jetzt sind auch noch die AFC Jungs von der anderen Strasse schuld... :-D und zum Schluss hat sie einen nie geliebt... :blink:

Wenn du sie geliebt hättest, hättest du nicht Schluss gemacht. Das ist Unfug.

Sich vorher darüber im Klaren sein, was Mann will und nicht erst wenns zu spät ist, seinen eigenen Frauennotstand aufgezeigt bekommen und die alte Freundin plötzlich unter "großem Herzschmerz" wieder zurück haben wollen.

Ich würde sagen morgen starte ich erneut mit dem DJBC und gucke was im Sommer passiert.

Meinungen?

saint.P

Was soll eigentlich immer dieses dämliche Gequatsche von wegen FO. "Ich mache einen "endlos Freez" " :wacko: .

Wer es für sich als Egobestätigung braucht :wacko: .

Für mich wäre die Sache entweder beendet oder ebend nicht. Da muss ich niemanden zwanghaft freezen um mir irgendetwas beweisen zu müssen, geschweige denn die Absicht hegen jemanden dadurch nochmal so richtig leiden zu lassen, in dem ich ihm meine Aufmerksamkeit entziehe :wacko: .

Reinste Kindergarten hier :-D .

Nichts anderes als verletzter Stolz...

EDIT:

Okay, das waren harte Worte.

Ich denke du hast allerdings recht.

Ich weiß nicht was ich will und habe es die letzten 72 Stunden nicht geschafft auch nur ein einziges mal klar zu denken und mich richtig zu verhalten.

Dann solltest du dir meiner Meinung nach mal schleunigst darüber klar werden WAS du möchtest. Oder geh zumindest mal vor die Türe, sei unterwegs, misch dich unters Volk, komm einfach mal auf andere Gedanken.

Es war einfach alles zu viel. Von Emotionen leiten lassen. Nun ist es so.

Also wenn...dann magst du DICH Bestenfalls emotional an DEINE Grenzen geführt haben.

Ich werde jetzt das einzig richtige machen. Emotional abkühlen und abschalten und danach weiter sehen.

Der Teil gehört echt als Sticky ganz oben, gleich als erster Eintrag hier ins Forum. So etwas NIEMALS NICHT, UNTER GAR KEINEN UMSTÄNDEN von sich geben.

Welche Frau soll einen Mann nach solch einer Aussage dann überhaupt noch ernst nehmen können :blink: .

saint.P

AMBULANZ, AMBULANZ hier stirbt gleich einer den Heldentot :wacko: .

Ich würd ja vorschlagen, werd dir erstmal klar was DU willst, dann mach ne Bestandsaufnahme von dem Trümmerhaufen, welchen du dein Leben nennst und dann klär für dich wie du es wieder auf die Reihe bekommst.

bearbeitet von The Darkness

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich klär hier mal den Ablauf genauer auf, danach werdet ihr mich steinigen:

Am Freitag hatten wir Streit, es ging um einen spontanen Einfall noch mit nem Kumpel zum Billiard zu gehen, sie hatte kein Geld.

Ich reagierte wie ein 12 jähriger und sagte sie könne ja dann zuhause bleiben. (Ja, ich weiß...)

Sie war dementsprechen sauer, da sie gerade zu mir los wollte und schon in der Tür stand.

Ich rief sie 30 Minuten später an, da ich merkte, dass ich ein Depp bin und sage ihr, es war dumm von mir.

Sie will verständlicherweise nich mehr zu mir. Ich bin sauer auf mich selbst und lasse es an ihr aus - werfe dann alles hin. :-D

Nächster Morgen kurzer Anflug von Klarheit und der Versuch alles zu retten.

Ich fahre zu ihr, suche das Gespräch, sie will nicht mehr und findet es sei besser, wenn wir getrennt blieben.

Ich merke wie viel sie mir bedeutet und was für ein Mistkerl ich war.

In der zwischenzeit fängt sie an mich zu vermissen, sie merkt was sie mir bedeutet und fängt an zu denken "Ihre Entscheidung sei voreilig gewesen".

Es ist Sonntag, wir treffen uns, diesmal bei mir und reden nochmal. Sie will mich küssen und irgendwann kommt es dazu.

Sie sagt: wir sollten es nochmal versuchen. Ich verspreche weniger Egoistisch zu sein und an mir zu arbeiten.

Es ist fast alles geklärt und dann frage ich scherzhaft "Was hast du die Tage getrieben..." an ihrer Reaktion merke ich sofort, dass da was war.

Also frage ich, auch wenn ich weiß, dass mir die Antwort nicht guttun wird.

Sie erzählt mir davon und ich bleibe ruhig und sage ihr wir sollten uns noch etwas Zeit lassen mit der Entscheidung.

Am Abend hab ich mich toller Weise mal wieder nicht im Griff, sage wie enttäuscht ich doch bin, dass Sie am gleichen Abend (Obwohl wir noch nicht 100% getrennt waren) direkt den nächsten nimmt.

Wieso sie mich denn bitte zurückwill, wenn sie so damit umgeht. Bin einfach nur traurig und wütend uuuund schiebe -> Drama (welch Überraschung).

Fazit: Im Grunde war es eine Verkettung von Drama meinerseits und...naja eigentlich nur ständiges Drama und ich weiß nicht mal wie es dazu kommen konnte.

Klar ich bins erh emotional und hab mich nicht immer im Griff, aber sowas ist mir auch noch nie passiert.

Wie die Beziehung bisher verlief?

Sie investierte viel, verhielt sich außer Kleinigkeiten gut. War gut zu mir und liebevoll.

Der Sex war regelmäßig und gut. Gesehen haben wir uns jedes Wochenende und dann sowohl allein, als auch mit Freunden etwas Unternommen.

Probleme gab es keine generellen, sondern Streit wegen Kleinigkeiten und das ging uns beiden auf den Zeiger.

Jetzt ist mir klar geworden, dass es oft daran lag, dass ich meinen Kopf zu sehr durchsetzen wollte und zu wenig Rücksicht nahm.

Gerade der letzte Streit ist ein gutes Beispiel:

Ich habe eine spontane Idee und verstehe nicht, wenn sie davon nicht so begeistert ist.

saint.P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du besitzt diese Frau, eine 16-jährige nicht. Sie kann tun und lassen, was sie will. Es gibt keine "Beziehung", jedenfalls nicht in dem Sinne, wie Du dir das vorstellst: ewige Treue, totale Offenheit, Fremdflirtverbot. Du bist hier schon eine geraume Zeit dabei im Forum. Hinterfrage mal Deine Ansichten und die damit einhergehenden Erwartungen, Wünsche und Hoffnungen, die Du in diese 16-jährige hereinprojeziert hast. Dein ganzes Geklammere, Dein Drama und Deine Vorstellungen von Treue sind im Grunde nur Ausdruck Deiner Verlustängste, Deines Besitzdenkens und Deines Mangels an Alternativen.

Das hat sie längst gemerkt. Es war der Attractionkiller. Das Problem liegt also bei Dir, nicht bei ihr. Ändere das und mach es bei der nächsten Frau richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich klär hier mal den Ablauf genauer auf, danach werdet ihr mich steinigen:

Am Freitag hatten wir Streit, es ging um einen spontanen Einfall noch mit nem Kumpel zum Billiard zu gehen, sie hatte kein Geld.

Ich reagierte wie ein 12 jähriger und sagte sie könne ja dann zuhause bleiben. (Ja, ich weiß...)

Sie war dementsprechen sauer, da sie gerade zu mir los wollte und schon in der Tür stand.

Nicht unbedingt. Nur war ihre Reaktion wohl nicht ganz das, worauf du vorbereitet warst. Hätteste das mit mehr c&f und einem verschmitzten Lächeln gemacht, wäre sie in Erklärungsnot gekommen.

So konnte sie einfach nur ihre "Launen" an dir ausleben. Hast dich damit in ihren Frame ziehen lassen.

Weiß halt auch nicht wie du es rüber gebracht hattest ob du selber da schon leicht angepisst warst.

Ich rief sie 30 Minuten später an, da ich merkte, dass ich ein Depp bin und sage ihr, es war dumm von mir.

Sie will verständlicherweise nich mehr zu mir. Ich bin sauer auf mich selbst und lasse es an ihr aus - werfe dann alles hin. :-D

Nächster Morgen kurzer Anflug von Klarheit und der Versuch alles zu retten.

Ich fahre zu ihr, suche das Gespräch, sie will nicht mehr und findet es sei besser, wenn wir getrennt blieben.

Ich merke wie viel sie mir bedeutet und was für ein Mistkerl ich war.

Entscheiden was Mann will und dann konsequent durch ziehen. Sie hätte für sich schon gemerkt das sie ebend auf ihre Schmolltour nicht auf längere Sicht bei dir durch gekommen wäre. Einfach mal ein Rückrad zulegen ;-). Wirklich auch zu den eigenen Aktionen stehen.

Gerade deswegen fliegen so viele Kerle aus ihrem Frame und stehen plötzlich mit herunter gelassenen Hosen hier da.

Und so lange ich von ihrer Seite aus kein gewolltes Entgegenkommen erkennen kann, ist und bleibt meine Entscheidung einfach nur richtig.

Damit hätte sich für mich auch das Telefonat erübrigt, das Leichtfertige hinwerfen der Beziehung und erst Recht das selbstkastrieren, aller Ich bin ein Mistkerl.

In der zwischenzeit fängt sie an mich zu vermissen, sie merkt was sie mir bedeutet und fängt an zu denken "Ihre Entscheidung sei voreilig gewesen".

Es ist Sonntag, wir treffen uns, diesmal bei mir und reden nochmal. Sie will mich küssen und irgendwann kommt es dazu.

Sie sagt: wir sollten es nochmal versuchen. Ich verspreche weniger Egoistisch zu sein und an mir zu arbeiten.

Punktum, alles ist geklärt. Und dann halt das...

Es ist fast alles geklärt und dann frage ich scherzhaft "Was hast du die Tage getrieben..." an ihrer Reaktion merke ich sofort, dass da was war.

Also frage ich, auch wenn ich weiß, dass mir die Antwort nicht guttun wird.

Sie erzählt mir davon und ich bleibe ruhig und sage ihr wir sollten uns noch etwas Zeit lassen mit der Entscheidung.

Am Abend hab ich mich toller Weise mal wieder nicht im Griff, sage wie enttäuscht ich doch bin, dass Sie am gleichen Abend (Obwohl wir noch nicht 100% getrennt waren) direkt den nächsten nimmt.

Wieso sie mich denn bitte zurückwill, wenn sie so damit umgeht. Bin einfach nur traurig und wütend uuuund schiebe -> Drama (welch Überraschung).

Nicht unbedingt. Auch hier kann mann einfach dazu stehen, nur sollte er auch irgendwann mal lernen zu seinen Aktionen zu stehen.

Und die Frage ist halt, wie Mann selber das rüber bringt ob rein objektiv, ich fühle mich dadurch verletzt, kein DU hast mich verletzt, weil gewaltlose Kommunikation, oder halt einen auf Egoschwein macht und ihr vorwirft, wie konntest du nur ;-) ;-) .

Und da kommt es halt auch ebenso auf sie als Frau an. kann sie mit deinen Eigenschaften und Eigenarten umgehen oder weiß sie ebend halt nicht damit umzugehen? Daran entscheidet es sich ja auch ob eine Beziehung Bestand hat oder nicht. Und klar würde ich da als Mann an mir arbeiten, weil ne Heulsuse möchte ich keinem auf länger Dauer antun.

Fazit: Im Grunde war es eine Verkettung von Drama meinerseits und...naja eigentlich nur ständiges Drama und ich weiß nicht mal wie es dazu kommen konnte.

Klar ich bins erh emotional und hab mich nicht immer im Griff, aber sowas ist mir auch noch nie passiert.

Es ist halt alles nicht wirklich perfekt gelaufen. Jedoch denke ich, wenn du wirklich gewillt bist, kannst du was dich selber betrifft, dich da noch um einiges verbessern. Vorallem alles was in Richtung Dramaschieben, Eifersucht und Egobestätigung geht.

Wie die Beziehung bisher verlief?

Sie investierte viel, verhielt sich außer Kleinigkeiten gut. War gut zu mir und liebevoll.

Der Sex war regelmäßig und gut. Gesehen haben wir uns jedes Wochenende und dann sowohl allein, als auch mit Freunden etwas Unternommen.

Probleme gab es keine generellen, sondern Streit wegen Kleinigkeiten und das ging uns beiden auf den Zeiger.

Warum Streit? Weil keiner von euch beiden wusste wann es mal besser ist den Mund zu halten? Weil beide meinten das letzte Wort haben zu müssen? Weil beide meinten Recht behalten zu müssen?

Jetzt ist mir klar geworden, dass es oft daran lag, dass ich meinen Kopf zu sehr durchsetzen wollte und zu wenig Rücksicht nahm.

Gerade der letzte Streit ist ein gutes Beispiel:

Ich habe eine spontane Idee und verstehe nicht, wenn sie davon nicht so begeistert ist.

saint.P

Öhm ja, gibst hier ja die Antwort. Scheinst wohl so ein kleiner Choleriker zu sein, der es nicht schafft mal 5 Minuten Frieden unter seinem Dach zu haben ;-) .

Vielleicht gehört sie ja eher nicht zu den spontanen Menschen. Vielleicht hast du ja tatsächlich nur Gedanken wie son Furz...raus und weg...auch da gilt es aufeinander zu gehen. Sie wird ein bischen spontaner und du ein wenig mehr verplanter und überrumpelst sie nicht andauern/ständig.

Wenn es auf lange Sicht nicht passt, passt es einfach nicht. dann suche ich mir halt eine die besser zu mir passt, die ebend auch mit spontanen Aktionen umgehen kann und nicht 3 Monate vorher ne schriftliche Einladung zugeschickt bekommen muss.

Das sind für dich eifnach mal alles so Punkte die du für dich JETZT mal selber abklären müsstest.

Was willst du? Was sind deine Erwartungen an eine Beziehung? Und in wiefern erfüllt diese Frau deine Kriterien?

Und ansonsten heisst es für dich einfach mal, tolleranter und die Eigenart des anderen für sich zu aktzeptieren zu lernen.

Dieses ständige verbiegen wollen des anderen führt zu nichts. Weder auf weiblicher noch auf männlicher Seite. Entweder kann ich mit dem mir gegenüber liegenden Material (Frau) umgehen oder ich bin einfach noch zu schwach dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also danke Leute!

Habt mir weitergeholfen und mit der Verlustangst, dem Besitzdenken, habt ihr die Dinge angesprochen.

Ich habe jetzt eine Menge zu tun. Dinge wie Frame, Innergame usw muss ich wieder auf das alte Level bringen und dann irgendwann kann ich weitersehen.

Ob dann irgendwann ein Regame in Frage kommt, oder Sie sich meldet wird man sehen.

Also, nach vorne Blicken und den Sommer auskosten! :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden