Living in München

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ich münchen in jahr 2006 für 1 jahr gelebt danach wegen job ich war in North umgezogen ....

jetzt in 2011 ich überlege ob ich fange mein neue leben in München .....

zurzeit habe viele freunde in Hannover nätürlich ich weder alle verloren aber freunde finden ich nicht so schwer für mich :-)

die punkt was kommt in mein kopf sind .....

Job .....Ich bin infomatiker und arbeite seit 2008 bei VW so job finden wird nicht so schwer für mich aber muss bischen mühe geben ...

Frauen ....In mein erfahrung frauen in münchen sind die beste ..

Freundlichkeit ....frauen in hannover sind bischen züruckhalten und bischen kalt aber ich kriege hier erfolg ... wie sind die frauen in München ? denke in groß stadten leuten sind freundlicher ..

Clubs ...............In hannover ich habe mein wohnung nähe von 8 -9 clubs (zum fuss errichbar) und habe eher weniger problem in club pulls ....( raus von clubn essen bei mc dann nach haus ) ...wohnnen in mitte stadt ist sehr teur ...

kann jemand besser empfhelen über wohen situation oder platz die nähe von club sind ? da ich habe kein auto ;-)

Ich mache daygame und club game ....in club fühle ich mehr wohl aber habe erfolg in beide .

Um münchen umzuziehen wird richtig groß entscheidung für mein leben und ich hoffe leute hier können mir bischen helfen :-)

bin nicht afrikaner aber voll traniert bischen dunkle .....hier krige ich + punkte wenn ich in club bin ....weiss nicht wie ist in münchen ...

mein bild ------> http://www.eventzeiger.de/photogallery.php?photo_id=365671

hoffe ich kriege feedback von euch und kann so schnell wie möglich diese groß entscheidung treffen :-)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola Hombre,

na dann willkommen in München. Um einen Job brauchst Du Dir wenig Sorgen machen, da gibts grade in der IT Branche genügend, wenn Du was drauf hast.

ABER:

Freundlichkeit ....frauen in hannover sind bischen züruckhalten und bischen kalt aber ich kriege hier erfolg ... wie sind die frauen in München ?

Hannover habe ich sehr positiv überraschend erlebt. Die Mädels sind alle sehr nett und aufgeschlossen, hab kaum Körbe bekommen und wenn dann sehr höfliche. In München sieht das leider etwas anders aus. Man sagt den Mädels nach, dass es die hübschesten, aber auch arrogantesten Damen von ganz Deutschland sind. Nicht zuletzt deshalb haben wir hier auch deutschlandweit die höchste Singlequote...

Will Dich aber nicht abschrecken, es gibt sehr viele hübsche, freundliche Frauen hier! Also komm nach München!

Und ja: Kuck im Munich Lair nach, da sind die Münchner hauptsächlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

angebot hab ich schon aber ich traue mich jetzt nicht ;-)

ich verliere hier mein mädels ...meine rissig freundkreisse ...und meine freunde in neben groß stadten ....z.b in hamburg ,berlin ...

münchen bin ich ganz allein und ein wohnung zu finden ist ziemlich teur dort :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
angebot hab ich schon aber ich traue mich jetzt nicht :-D

ich verliere hier mein mädels ...meine rissig freundkreisse ...und meine freunde in neben groß stadten ....z.b in hamburg ,berlin ...

münchen bin ich ganz allein und ein wohnung zu finden ist ziemlich teur dort :-D

Auch wenn Münchner Mädels sich m.M.n. immer unantastbar geben und etwas hart sind, sind sie sehr offen! Jeder freut sich über Geschichten aus anderen Städten... (Auch ich :) )

Du findest vielleicht Leute über's Forum, die dich gerne Aufnehmen. Du findest vielleicht eine WG, die dich dann sowieso einführt (+Miete besser).

Jobs sind hier gut. Gerade IT ist viel los und wird einiges Gesucht(, wenn du was kannst).

Wenn alle stricke reissen gehst du halt "einfach" wieder zurück.

Es ist eine Sache wie Mutig du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden